Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [23.07.2014]


Kosie

Recommended Posts

Die Abwertung der angesammelten Items ist - wie so vieles was Unikat anpackt - total überzogen und nicht im geringsten nachvollziehbar. Mir persönlich entsteht zum Beispiel ein Schaden in Millionenhöhe. Und das alles nur, damit sich ein paar Experimentierer meist wertlose Items im Shop kaufen können? Da geht es meiner Meinung nach dann doch nur darum, durch möglichst viele Shop-Auffrischungen ein paar Kröten über Patronen zu kassieren. In der Form leider schon kein Witz mehr, sondern eine ABSOLUTE FRECHHEIT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich wiederhole die Frage hier gerne: ...wieso wurden Gegenstände im Nachsendelager und Inventar von den Credits abgewertet?

 

...habe ich dafür auch abgewertete Patronen, Ausdauer oder Zeit eingesetzt?

 

....bzw. wenn das bereits vorher klar war, warum gab es keine Info, das man diese bis zur Wartung verkauft???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hieß aber sie wollen den bug entfernen und nun steht nix davon 

team rot oder grün schreibt dazu nix und meine fragen werden hier auch nicht beantwortet 

 

 

kann man da ein vordern von antworten lesen @ dallas ??

 

da wird jemand aber konsequent sein müssen ... werde da ma nachforschen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 4 Kisten aufgemacht und alle Werte waren besser als meine angelegte Ausrüstung und dann erfährt man das man im "Shop" blättern soll, und siehe da auf einmal gibt es da +1.000er Werte...das ist echt nicht EUER ernst...

 

Wieso wurde das nicht vorher MITGETEILT das Ihr so ne heftige Änderung einbaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich wiederhole die Frage hier gerne: ...wieso wurden Gegenstände im Nachsendelager und Inventar von den Credits abgewertet?

 

...habe ich dafür auch abgewertete Patronen, Ausdauer oder Zeit eingesetzt?

weil nun neue gegenstände da sind also stärkere deswegen sind die im inventar nun weniger wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle sache das die ganzen items nun nichts mehr wert sind aber das man eventuell geld für ausbildung braucht darüber habt ihr auch nicht nachgedacht das heist nun wenn man ne weile gespart hat hat man wie in meinem fall keine 5-7 millonen mehr zur verfügung sondernw enn es hoch kommt noch 3? tolles update und wie immer verschlechter ihr das spiel als das ihr es verbessert ich guck mir das nicht mehr lange an sowas ist zum kotzen

 

nun müsst ihr allerdings auch die ausbildungskosten runter setzen ansonsten seh ich hier echt keinen grund weiter zu spielen weil woher geld nehmen für die ausbildung wenn die preise der müll items soweit nach unten geschraubt wurden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um euch kurz den Wind aus den Segeln zu nehmen, wir spielen die Balance Änderungen wieder zurück, da wir einen wesentlichen Punkt übersehen hatten, der diese Änderung aushebelt. Die Datenbank wird auf 9.00 Uhr zurück gesetzt, sodass keinem etwas fehlt.

 

Über eine etwaige Gutschrift für dieses Chaos werden wir uns intern noch abstimmen - wir bitten dieses Hin und Her zu entschuldigen und arbeiten mit Hochdruck an der Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Belohnung für die Kameradeneinladungen wurden geändert.

 

Das ist jetzt ein Witz...oder ?

Ich habe per Ticket nach der LVL-Erhöhung gefragt, ob es da auch eine Änderung zu geben wird und die Anwort war ein eindeutiges "Nein"....

Weiß die rechte Hand nicht, was die linke tut ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Patch wurde ja nun gesagt,dass die tägliche Belohnung (Kompanieantreten) per Klick abgeholt werden muss. Schöne Sache an sich aber wie läuft das bei der App? Unter der Woche bin ich so gut wie immer mit ihr online,allein dadurch entsteht mir gegenüber schon ein Nachteil,da ich an Dingen wie der Schießbahn oder Spezialeinsätzen nicht teilnehmen kann. Lange Rede kurzer Sinn: sind die tägl. Belohnungen auch mit der App ab zu holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...