Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [23.07.2014]


Kosie

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

 

hier kommt das allgemeine Feedback zum heutigen Patch rein.

 

 

Bitte beachtet folgendes:

 

- Kein Spam

- Nur sachliche Beiträge

- Themenbezogene Beiträge

 

Feedback ist für uns sehr wichtig. Umso wichtiger ist es, dass das Feedback Gewicht hat und nicht in Spam untergeht, daher bleibt bitte im ganzen Beitrag beim Thema. Bevor ihr Fragen postet, schaut bitte vorher in die Ankündigung des Patches, ob die Frage dort bereits beantwortet wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die tägliche Abholung per Button hat heute schon mal nicht funktioniert (komischerweise gab es diesen Button heute schon vor Einspielung des Update). Man konnte den Button drücken, bekam auch die Meldung der tägliche Bonus wäre abgeholt worden, aber der Bonus wurde nicht gutgeschrieben. Abhilfe konnte dann per Ticket geschaffen werden. Hoffentlich funktionieren die anderen Updates nicht genau so ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super , so wie ich das gelesen habe will / wird man die " grünen set-gegenstände " kastrieren !!!

also nix mit selten finden und im set besser als die anderen gegestände ??

ob das so im sinne der spieler war / ist ! ??

 

Set-Items haben nun dem Level entsprechend Boni
Ab Oberstabsgefreiter erhält man 1 Bonus, ab Stabsfeldwebel erhält man 2 Bonis, ab Major erhält man 3 Bonis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Set-Items konnte man mit niedrigem Rang bereits 3 Bonis als Standard erhalten. Das wurde geändert. Die anderen Bonis, die man durch weitere Set-Items erhält, bleiben natürlich erhalten

 

Beispiel für einen Oberstabsgefreiten um es zu veranschaulichen:

 

Schaden: 67

Rüstung 43

 

1,4% kritische Treffer

1,2% kritischer Block

1,5% mehr Lebenspunkte

 

Bonus (2): + 1,5% Rüstung

Bonus (3): + 5,0% Kritischer Block

Bonus (3): + 5,0% Kritische Treffer

 

Ein Oberstabsgefreiter kann immer noch bis zu 4 Bonis erhalten, wenn er alle Set-Items trägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die atribute   ( +2 oder +3 ) auf den gegenständen haben sie doch so begerenswert gemacht !! das habt ihr nun verkackt !!

nun sind sie , sofern man sie nicht als SET voll hat , nicht besser und nicht schlechter als die " blauen -lila " gegenstände und somit fast uninteressant !!!

ihr werdet merken , das nicht jeder nun versucht umbedingt alles voll zu bekommen und den bonus auszuschöpfen ... ich würde sagen 11 meter ohne torwart hab ihr da geschaffen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die atribute   ( +2 oder +3 ) auf den gegenständen haben sie doch so begerenswert gemacht !! das habt ihr nun verkackt !!

nun sind sie , sofern man sie nicht als SET voll hat , nicht besser und nicht schlechter als die " blauen -lila " gegenstände und somit fast uninteressant !!!

ihr werdet merken , das nicht jeder nun versucht umbedingt alles voll zu bekommen und den bonus auszuschöpfen ... ich würde sagen 11 meter ohne torwart hab ihr da geschaffen !!

stimmt die werden nicht besser sein als lila oder ähnliches.

da sie ja angeblich selten und so gut sind ist das nun auch nicht mehr so 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau ...und das war bis heute anders und nicht im gespräch das , dass geädert werden sollte !

 

Das war bis heute SCHLECHT, denn die Vorteile hatten nur KLEINE Dienstgrade! Ab Major waren die SET-ITEMS eh nicht besser als die ORANGENEN Items, sofern man sie ohne Set-Bonus (also nur einzeln) hatte und genau dieser SET-BONUS sollte ja den "Wert" eines Setitems ausmachen.

 

Das die kleinen Dienstgrade vorher Zusatzboni bekommen haben, die auf anderen Items nicht möglich waren, weil es für den DG nicht vorgesehen ist, halte ich schlicht und ergreifend für einen FEHLER, der heutze zum Glück beseitigt wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...