Jump to content

Anfängerhilfe


Recommended Posts

Wie auch bei Timecraft hab ich mal wieder eine kleine Excel Tabelle gebastelt mit der ihr Ausrüstungen vergleichen könnt und sogar erfahrt ob ihr im Kampf gewinnt oder verliert (keine Garantie!).

 

Die erfahrenen Spieler werden es wohl kaum brauchen aber für Anfänger ist es gerade was Set-Boni angeht interessant.

 

100% Kompatibel mit Excel ab 2007, OpenOffice.org hab ich noch nicht versucht.

Makros sollten aktiviert werden.

 

ssrechner.zip

 

Edit: Kann gerne von in eine andere Kategorie verschoben werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt vor.

 

  1. Tabelle 1 Blattschutz aufheben (kein Passwort)
  2. Register "Daten" auswählen
  3. Feld mit dem Dienstgrad markieren
  4. auf "Datenüberprüfung" klicken
  5. unter "Gültigkeitskriterien" zulassen auf "Liste"; Häkchen bei "Zellendropdown" setzen
  6. bei "Quelle" =Tabelle2!$A$1:$A$30 eintragen und auf OK

sollte dann passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...