Jump to content

Änderung der Grünen Kiste (Ausrüstungskiste)


Kosie

Recommended Posts

Aus den Ausrüstungskisten erhält man nun keine Items mehr, welche Minuswerte bei Schaden und Rüstung haben. Man hat bei Schaden min 0 Schaden und Rüstung, aber in den meisten Fällen wird das Item aus der Ausrüstungskiste eine Verbesserung bei den Kampfwerten Schaden und Rüstung erzielen. (Ohne Berücksichtung auf die Set-Bonis bei Set-Items)

 

Vor dem Patch konnten Spieler unabhängig vom Dienstgrad bei Set-Items auch bis zu 3 verschiedene %-Boni-Werten erhalten. Dies wurde mit dem Patch korrigiert, sodass die Spieler ihrem Rang entsprechend %-Boni-Werte erhalten. Siehe Wiki ab welchen DG du wie viele %-Boni-Werte erhalten kannst

 

Da die Set-Items nun nur nach Dienstgrad entsprechend eine bestimmte Anzahl von Boni Werten (X% mehr Lebenspunkte usw.) erhalten können, kann es vorkommen, dass wenn zum Beispiel ein Stabsunteroffizier ein altes Set-Item hat, welches 3 Boni Werte beinhaltet, erhält er bei den Boni-Werten eine Verschlechterung, da er bei den Items nur einen , anstelle von drei, Boni-Wert(en) erhalten kann.

 

Aus den grünen Kisten erhält man nun nur noch Items, welche min. 0 Schaden/Rüstung haben, aber nie z.B. -10 Schaden haben werden. Die Boni-Werte werden von der getragenen Ausrüstung übernommen, mit der Ausnahme, dass man evtl. in der Anzahl der Boni Werte weniger erhält, da man vor dem Patch ein zu starkes Set-Item erhalten hat.

 

Das besondere an der Kiste ist nun, dass man aus den Kisten stärke Items erhalten kann, als es auf Missionen und im Nato-Shop überhaupt möglich ist, da die Kiste niemals eine Verschlechterung bei den Werten Schaden und Rüstung bringt.

 

 

Beispiel für einen Stabsunteroffizier um es zu veranschaulichen:

 

Schaden: 67

Rüstung 43

 

1,4% kritische Treffer

1,2% kritischer Block (Fällt aufgrund des niedrigen Ranges weg)

1,5% mehr Lebenspunkte (Fällt aufgrund des niedrigen Ranges weg)

 

Bonus (2): + 1,5% Rüstung

Bonus (3): + 5,0% Kritischer Block

Bonus (3): + 5,0% Kritische Treffer

 

Ein Oberstabsgefreiter kann immer noch bis zu 4 Bonis erhalten, wenn er alle Set-Items trägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...