Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AntiSith

Seiten-Ladefehler

Recommended Posts

Moin moin zusammen.

Ich habe folgendes problem... Ich kann mit meinem Internet nur teilweise seiten aufrufen. Seiten wie youtube, oder die seite meines E-mailanbieters sind verfügbar. Nur habe ich seit ein paar stunden das problem das ich das soldatenspiel und das browserspiel Hero zero nicht erreichen kann. Bei Hero zero und dem Soldatenspiel bekomme ich jedes mal die Meldung " Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung" .

 

Ich hatte von einem sehr netten Mitglied der Community bereits Hilfe und Tipps,die jedoch erfolglos waren. Was ich weiterhin versucht und unternommen habe ist:

 

Coockies und Cache gelöscht/gelert ( verwende Mozilla Firefox ).

etwas später habe ich meinen Router mal Resetet.... erfolglos.

Andere Browser versucht, das gleiche problem.

Mozilla Firefox komplett deinstalliert und neu runtergeladen und Installiert ( Runtergeworfen, pc neugestartet, runtergeladen, Installiert ).

Habe bereits bei meinem Internetanbieter angerufen und die sache erklärt. Sie sagten von ihrer seite ist alles ok...Teschnich keine pobleme. ich sollte andere Browser ausprobieren, was ich auch gemacht habe.

So langsam weiß ich nichtmehr was ich noch versuchen soll. Ich kann von keinem Browser auf die beiden genannten spiele zugreifen. Falls das spiel-nennen verboten ist tuts mir leid.

 

Währe für Ratschläge und Hilfe sehr Dankbar.

Mit freundlichen Grüßen.

AntiSith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldat,

 

Bitte überprüfe deine Firewall und dein Antiviren-Programm. Zum Test kannst du diese bei dem Seitenaufruf einmalig deaktivieren.

Es ist möglich, das eventuell etwas in den "Viren-Filter" gerutscht sein könnte, beziehungsweise dass deine Firewall uns den Zugriff auf übertragene Daten nicht gewähren möchte.

 

Sollte dies nicht zum Erfolg führen, untersuche bitte deine Hosts-Datei. Diese findest du im Normalfal unter C:\Windows\System32\drivers\etc\

Du musst den Editor als Administrator ausführen und die Datei dann öffnen.

 

Wichtig zu beachten ist, dass du nach ALLEN DATEIEN suchst, da die hosts-Datei keine Dateiendung hat.

 

In der Hosts-Datei suchst du nach den Webseiten, die du in der Adresszeile deines Browsers eingibst, z.B . www.soldatenspiel.de

Sollte ein Eintrag vorhanden sein, löschst du diesen. Danach solltest du wieder weiterspielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also...

ich weiß nicht wie, oder wieso... aber Hero zero klappt schonmal wieder. Beim soldatenspiel sind ja wartungsarbeiten das weiß ich. zumindest komm ich schonmal auf die startseite wo steht das aktuell wartungsarbeiten laufen.Ich habe mir deine beschreibung mal gespeichert, heben sie auf für notfälle ;) und danke erstmal sehr dafür.

 

Eina frage hätte ich noch... Ich habe aktuell das Anti-virenprogramm " Microsoft Security Essentials". Habe den mal durchlaufen (suchlauf) machen lassen, der sagt is alles ok... aber bei mir ging eben ein tab im Browser auf voner seite namens " Q9" bz "V9". Habe ma bei Google geschaut ob ich was finde was des ist, scheint ein ziemlich fieser Virus zu sein :help: .... Wird man den irgendwie los? Ist "Microsoft Security Essentials" noch ein gutes Virenschutzprogramm? oder sollte ich zu einem anderen wechseln? wenn möglich nartürlich kostenlos ^^.

 

Liebe Grüße, AntiSith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt diverse Antivirenprogramm, die kostenlos sind. Über deren Sicherheit scheiden sich die Geister.

  • Anti-Virus
  • AVG
  • Kaspersky
  • Avast
  • McAffee

Meistens sind diese Antivirenprogramme sehr verlässlich. Jedoch wird der volle Funktionsumfang nur durch einen Kostenpflichtigen Erwerb erreicht.

 

Bei einer spezifischen Viren-Entfernung ist google.de ein guter Freund. In knapp 99 % der Fälle wird hier nach etwas Recherche eine Antwort / Lösung gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, und danke für die ganzen Infos und Hilfestellungen ;).

Weiß nicht wie das hier gehandhabt wird, aber denke hier kann geschlossen werden. habe mir deine Infos ma gespeichert @WhitedeathSN. Vielen dank nochma ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...