Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zur Schießbahn [Sammelthema]


Kosie

Recommended Posts

Bei mir kam auch Begeisterung auf. super schnelle Ladezeit, Treffergenauigkeit und Pedobärdroprate ... I Like hierfür
 

Ich schließ mich den Vorrednern an, was Treffergenauigkeit und Droprate des Pedobären angeht.

Allerdings ist der Zeitraum insgesamt zu lang gewählt, 3 Stunden reichen völlig aus.

Es geht ja nicht darum wie schnell du damit fertig bist.
Sondern, dass man in diesem Zeitraum so viele User wie möglich mit dem Event bedienen kann.
Ansonsten kannst du den Zeitraum auch auf 30 Minuten beschränken, würde auch reichen. :tumbleweed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldaten,

 

vielen Dank für euer Lob & eure Kritik. Es freut uns natürlich sehr, dass die Schießbahn gerade im technischen Sinne eine deutliche Verbesserung erleben konnte. Wir werden beim nächsten Mal noch die Droprate der Pädobären ein wenig anpassen und uns intern nochmals über die Punkteverteilung innerhalb der entsprechenden Entfernungen unterhalten. Die nächste Schießbahn wird jedoch definitiv ein klein wenig schwerer, da die "Standzeiten" der Scheiben doch schon seeeeeehr (zu) lang waren.

 

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit von acht Stunden war zwar zum Erledigen des Schießens mehr als ausreichend bemessen; zu lange finde ich sie aber nicht. Denn die Schießbahn ist nun mal eines der Events, dass man nur am Rechner und nicht per App spielen kann, und es ist für viele eben nicht möglich, von Beginn an bei solchen Events dabei zu sein.

Dass man hier ein paar Stunden später einsteigen kann und dann immer noch alle Chancen auf Erfolg hat, finde ich wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich muss sagen, dass die Schießbahn auch nach den Änderungen, die angekündigt wurden,

 

Wir werden beim nächsten Mal noch die Droprate der Pädobären ein wenig anpassen und uns intern nochmals über die Punkteverteilung innerhalb der entsprechenden Entfernungen unterhalten. Die nächste Schießbahn wird jedoch definitiv ein klein wenig schwerer, da die "Standzeiten" der Scheiben doch schon seeeeeehr (zu) lang waren.

 

gut zu bespielen ist. Die Figuren bleiben lange genug stehen und die Pedobären kommen auch oft genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Äh Kriewi, Dir stehen die Scheiben nicht lang genug? Wenn Du mal eine verpasst, dann warte doch einfach auf die nächste.

Ich bin auch einer der gerne mal gemeckert hat, aber an der Schießbahn gibt es nun wirklich nix auszusetzen.

Sie läuft ohne Flash, es wird weder Ausdauer noch Wut benötigt und dafür ist die Belohnung tadellos.

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mit der schießbahn absolut zufrieden. ich kann ohne zusätzliche wut-/& ausdauereinsatz,ein paar eps, credits etc. abstauben. an welchen tagen oder um welche uhrzeit die schießbahn aktiv ist, da fehlt noch ein wenig die balance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...