Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kosie

Feedback, Fragen und Kritik zum Weltboss [12.07.2014]

Recommended Posts

Also die Idee ist nice.

 

Das Bild ist für mich im mom ne gute "2".

 

Mich persönlich stört iwie der Ball. Der passt da so nicht ganz rein, bzw dazu.

 

Mein Vorschlag:  den aktuellen WM-Ball (Brazuca) in karikaturistischer Art einsetzen, so dass zu erahnen ist was er eigentlich darstellen soll. halt ähnlich

 

Grüsse

 

Bunna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pünktlich zum Start des Events ist das Spiel wieder sehr langsam, und natürlich verschwinden die Chats. Was neu ist. ist daß ich diverse Male aus dem Spiel geflogen bin und mich neu anmelden musste.

 

Es werden auch einige Angriffe auf den Weltboss nicht vergütet!!! Wozu angreifen, wenn man nichts dafür bekommt?

 

Es wurde eine Verbesserung bei den Events versprochen, davon ist heute noch nichts zu merken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man am WE schon einen WB startet sollte vieleicht auch einer vorort sein der sich um probleme kümmert.

Angriffe werden nicht gezählt , dann auf einmal hat man die anzeige vom Bierkönig , ständig wird man aus dem spiel geschmissen .

Der boss an für sich nice , durchführung totale 6 durchgefallen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...kann ich so bestätigen, dazu noch ab und zu das Bild vom Bierkönig, CaptchaAbfragen sind angeblich abgelaufen, oder man klickt angeblich auf den falschen Bildausschnitt usw usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super event.

 

-fliege ständig komplett aus dem spiel

- patronen beim antreten wurden nicht gutgeschrieben

- weltboss zählt die angriffe nur sporadisch

-spielperformance ist fast gegen null

-chats gehen auch nur nach langem warten.

 

die bewertung hierfür könnt ihr euch selbst denken .............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder einmal Probleme bei einem Event.

 

Es müsste doch möglich sein, nach so vielen bisherigen Problemevents, die Probleme mal in den Griff zu bekommen. Mir unbegreiflich, daß jedes Event immer wieder mit Störungen und Problemen abläuft.

 

Da freut man sich auf das Event, welches man auch mal mitspielen kann auf Grund von Dienstfrei... und dann sowas! Wieder einmal!

 

:dntknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nix neues das wieder mal der Server zu ausgelastet ist und dann rum spinnt

Ihr solltet vielleicht die Weltboss nicht so hoch ansetzen oder an Tagen rein nehmen wo die Userauslastung nicht so hoch ist...

Was allerdings neu ist das da man dauert aus dem Spiel ausgeloggt wird das ist neu und war bisher nicht so ... davon abgesehen mal das es ein verkehrter Weltboss war/ist und der Chat rum spinnt das ist ja nix neues bei der einspielung...

Man kann nix im Shop verkaufen da fliegt man raus dauert und auch Einzelkampf geht nicht!!!! F5 oder Ausloggen von selber und den Browserverlauf löschen bringt auch nix...

Das zu dem Thema es wird besser werden und es soll nicht mehr solche probleme geben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutz doch mal die Editierfunktion. Doppel/Trippelpostings sind nicht gerne gesehen.

 

Aber wieder zum Thema.

 

Sorry Leute... aber wenn Ihr Betreiber das mit den Events Weltbosse (und alle anderen Events) nicht bald mal in den Griff bekommt, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich Spieler entschliessen, keine Patronen mehr einzusetzen oder vllt sogar das Spiel ganz zu verlassen.

 

Es kann nicht in Eurem Sinne sein, daß es so weit kommt bzw. kommen muss. Ich habe gerne mal Patronen eingesetzt bei solchen Events. Aber davon habe ich mittlerweile Abstand genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 0915

Ist ja mal wieder ganz toll...

 

01.) Die Patronen beim Antreten wurden nicht gutgeschrieben ( Ticket )

02.) ich fliege ständig komplett aus dem Spiel

03.) Weltboss zählt nicht alle Angriffe ( es fehlen jetzt schon 6 bis 8 )

04.) Der Bierköning wird nach jedem zweiten Angriff angezeigt und gibt nicht die vollständigen Credits und Erfahrungspunkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würd nach der erneuten Pleite des WEBs interessieren, wie der Maßnahmenkatalog aussieht seites Unikat?

 

Hier mal meine Ideen:

 

Ausführliche Analyse aller WEBs und deren Probleme.

Vor entgültiger Fehlerbehebung KEIN weiterer WEB.

Ggf. nach Umprogrammierung etc. ein Testlauf ohne Kosten für die User (z.B. Wie beim Scheissevent wo man nur die 10 Min. Wartezeit hat)

Sicherstellen, dass bei so einem Fehlerträchtigem Event mind. ein Progger und der CoMa im Forum für Fragen Hilfen etc zur Verfügung steht....

 

Aber wie es aktuell ist ist es leider nur noch peinlich... Es KANN doch nicht euer Bestreben sein jedes mal wieder die gleichen Fehler zu präsentieren lieber UNIKAT Team...

 

Ein Statment eurerseits wäre mehr als wünschenswert!

 

Horrido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleine ergänzung zu meinem beitrag #8

 

- missionen beenden sich nicht selbstständig

-ausbildungen ebenso nicht

-rs sammeln auch nicht.

 

falls ihr wieder mal erwägen solltet patronen als entschädigung rauszuhauen....behaltet meine, ich will keine entschädigung, ich will nur das diese schei** events endlich mal fehlerfrei!!!! starten und auch laufen. bei schulterglatze habt ihr das in 4 jahren nicht einmal hinbekommen. irgendwas war immer.

ich habe ja die wage hoffnung das es hier mal klappt. ihr wisst ja die hoffnung stirbt zuletzt.................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also diesmal ist es echt schlimm und es macht kein spaß so zu spielen wie es zur zeit läuft.

Weltboss zält angriffe wie er will und Belohnung fehlt 
Man kann nix anderes machen da man imemr aus dem spiel fliegt
Missionen dauern bis sie sich beenden 

also im großen und ganzen wieder nur fehler und probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

,,,und falls es für die Fehlersuche hilfreich ist, auf der Kasernengrafik erscheint unter den einzelnen Menübutton (MannHeim, Stabsgeb. etc) ein verschobener Ausschnitt aus dieser Grafik.

ach bei dir auch krass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also diesmal ist es echt schlimm und es macht kein spaß so zu spielen wie es zur zeit läuft.

Weltboss zält angriffe wie er will und Belohnung fehlt 

Man kann nix anderes machen da man imemr aus dem spiel fliegt

Missionen dauern bis sie sich beenden 

also im großen und ganzen wieder nur fehler und probleme

 

das da nicht alle angriffe gezählt werden und man selber aufpassen und mitzählen muß hab ich schon beim letzten wb erwähnt.

aber so lange es welche gibt die da soviel reinhauen um auf 4000 angriffe zu kommen wird sich da nix ändern. wieso auch wenn man seine kohle trotzdem verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldaten,

 

wir werden den Zähler für die Gesamtangriffe auf den Weltboss für den nächsten entfernen oder abändern. Der Zähler verursacht vermutlich ein hohes Datenaufkommen, welches zu diesen riesigen Laggs führt. Es wird an einer kurzfristigen Lösung gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldaten,

 

wir werden den Zähler für die Gesamtangriffe auf den Weltboss für den nächsten entfernen oder abändern. Der Zähler verursacht vermutlich ein hohes Datenaufkommen, welches zu diesen riesigen Laggs führt. Es wird an einer kurzfristigen Lösung gearbeitet.

Gut nun ist der eventuelle Fehler ja bekannt , was allerdings nichts daran ändert was mit dem bisherigen Verlust des ein oder andern Spielers Betrifft. Es geht nicht um gutschriften oder geschenkte patronen(wollen ja die wenigsten)  wie soll da der ausgleich aussehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldaten,

 

wir werden den Zähler für die Gesamtangriffe auf den Weltboss für den nächsten entfernen oder abändern. Der Zähler verursacht vermutlich ein hohes Datenaufkommen, welches zu diesen riesigen Laggs führt. Es wird an einer kurzfristigen Lösung gearbeitet.

 

 

Schön und gut.

 

Aber warum in drei Teufels Namen, testet man sowas nicht vorher verdammt ?! 

 

Das Problem besteht nun schon seitdem der Weltboss eingeführt wurde ! 

 

Sorry, aber das ist absolut unverständlich und nicht entschuldbar ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...