Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Weltboss [12.07.2014]


Kosie

Recommended Posts

Nicht nur die heutigen Probleme sind inakzeptabel.

 

Bisher gab es doch Macken bei jedem Event. So langsam sollte man doch in der Lage sein, derartige Probleme aufzuspüren und, vor allem, zu beheben.

 

Fehler kann es immer mal geben, darüber würde sich sicher auch keiner beschweren. Aber bei JEDEM Event? Es kommt noch so weit, daß niemand mehr an irgendwelchen Events teilnimmt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldatenspiel Crew,

 

ich weiß nich, wievielen anderen es auch so ergeht, aber der Weltboss schluckt massig Angriffe, wo man keine EXP erhält.

 

Mir ist es bisher schon 42 mal passiert, dass der Weltenboss meinen Angriff geschluckt hat, die 20 Wut weg waren, aber ich dafür keine EXP bekommen habe, bei dem Angriffe Counter steht aber, das ich angegriffen habe.

 

Dadurch habe ich schon etliche Patronen rausgeschmissen, bekommt man dafür eine Entschädigung?

 

lg Kingpin1987

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird über den Support geregelt.

 

Somit soll jeder, der was zu bemängel hat, sich an den Support wenden bzw. ein Ticket schreiben ?

 

Wenn "ja" dann verzichte ich lieber darauf, denn die Wartezeit kann man sich dann schon denken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben nun den Angriffszähler der Gesamtangriffe aller Spieler so eingestellt, dass er nur noch die aktuelle Zahl zeigt, wenn man das Fenster neu öffnet. Der Zähler läuft nicht mit, während das Fenster vom Weltboss offen bleibt. Das sollte die Performance erhöhen und den Chat wieder zum laufen bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geehrtes unikat team,

 

so sehr verärgert und frustriert, wie heute, habt ihr mich persönlich selten! es kann doch nicht wahr sein das ihr zum xten male ein event startet und es geht in die hose!  seit ihr wirklich so blauäugig? eure aussage war immer: "ja wir testen das alles vorher, bevor es eingespielt wird".

daran habe ich erhebliche zweifel.

 

es gab leute hier, die gesagt haben " um das spiel zu verbessern testen wir gerne mit" das ganze auch kostenlos. warum nehmt ihr solche angebote nicht an? ich selber spiele eure spiele seit 4 jahren. seit 4 jahren erlebe ich bei euch das gleiche und immer wiederkehrende problem. ihr habt ne tolle kreativabteilung die echt gute ideen hat, aber die umsetzung ist mässig bis inaktzeptabel. das geht so nicht. sowas frustet und zwar richtig. da verliert man spielspass.

 

ich war euch immer treu seitdem ich eure spiele kenne und selbst spiele, aber irgendwann ist auch meine geduld am ende. tut mir leid. ihr müsst euch erheblich verbessern, wenn ihr weiter tolle spiele machen wollt. dabei würde euch die community sicher helfen.

aber nehmt diese hilfe dann auch mal an.

 

diese "straussvogeltaktik" hat zuletzt vllt bei schulterglatze funktioniert. aber hier eben nicht. aber das ganze sagt man euch nicht erst seit heute! ihr habt in jedemfall vieeeeellllll luft nach oben..........

 

also setzt euch zusammen... macht eine fehleranalyse, überlegt wie man fehler ausmerzen kann. befragt die leute, die das spiel spielen. lasst die community teilhaben an der entwicklung. denn auch für euch gilt: "nur gemeinsam sind wir stark und funktioniert das spiel"!

 

in diesem sinne

 

Gilbert Wolzow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mir fehlt langsam die Geduld und die Ruhe solche Aktionen weiterhin hinzunehmen. Es wird lansgam echt nur noch lächerlich,ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn ein Event nicht gleich beim ersten Mal 100% klappt! Kann passieren. Aber wenn man bedenkt wieviele Endgegner mittlerweile schon da waren und das dann der Event immer noch nicht 100% läuft,sollte man sich Gedanken machen, ob man so weitermachen möchte.

 

Weil auf Dauer werden viele Spieler deswegen den Spass verlieren und dem Game den Rücken kehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja mal wieder ganz toll...

 

01.) Die Patronen beim Antreten wurden nicht gutgeschrieben ( Ticket )

02.) ich fliege ständig komplett aus dem Spiel

03.) Weltboss zählt nicht alle Angriffe ( es fehlen jetzt schon 6 bis 8 )

04.) Der Bierköning wird nach jedem zweiten Angriff angezeigt und gibt nicht die vollständigen Credits und Erfahrungspunkte.

Ich kann mich nur Anschließen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top event 
soviele probleme gabs noch bei keinem und vorallem das niemand da ist der sich drum kümmert traurig sogar sehr traurig

für mich ist das ganze event einfach nur eine 6 wert

 

man hat es ja schon geschaft das viele gegangen sind weil einfach nur bockmist bei irgend welche events gemacht wurde warum lernt ihr nicht aus den fehlern die ihr macht und ändert es? aber ihr habt anscheinend  ja genügend kohle dann macht weiter so  dann wird diese sehr schnell weniger den niemand wird für sowas noch geld ausgeben

ich bin in 2 minunten 7 mal ausgeloggt worden und sowas darf nicht passieren nicht nach dem schon andere weltbosse besser liefen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens war  das nicht ganz so. nachdem beim zähler wohl was geändert wurde hat er endlich mal angefangen die treffer auch zu zählen und das ohne das man, so wie hier angekündigt, den wb neu laden mußte. bei mir kam jedenfalls dann auch nach jedem angriff auch ein treffer dazu ohne überflüssiges wb wegklicken, wieder neu laden, wieder wegklicken...hätte man evtl. von anfang an machen sollen vlt. wäre man dann mit 200 investierten pats auch unter die ersten 100 gekommen... aber nur vlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden den Weltboss überarbeiten. Im Detail bedeutet das, dass der Zähler der alle Angriffe aller Spieler zählt nur noch alle 10 Sekunden die aktuelle Zahl anzeigt. Dies bringt eine enorme Performancesteigerung. Wir hatten bereits bei Missi versucht, die Performance zu verbessern, ohne den Angriffszähler verändern zu müssen, leider hat es nicht gereicht.

 

Der nächste Weltboss wird also nur alle 10 Sekunden die aktuellen Angriffszahlen anzeigen und damit sollten die Performanceprobleme während des Weltbosses behoben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...