Jump to content

App und Funktion


Dattanja

Recommended Posts

Hallo

Ich bin froh das es die App gibt. Nun jetzt mal zu meinen aktuellen Problemen. Ich nutze das iPhone 4s:

Im Meldezentrum funktioniert nur das Manöver. Weltboss, Schiessbahn oder NSSA per App NICHT machbar

Patrouille kann ich nur über Truppe starten (steht eigentlich auch im Meldezentrum)

Leider immernoch kein Chat verfügbar.

Vielleicht könnte man auch den Button "Wut aufladen" etwas versetzen, denn wenn ich zu schnell bin und keine Wut mehr hab ist der Finger ziemlich schnell da drauf ;)

Gruss Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fordert man auf die lustige Art & Weise einen Chat für die App und wird auf die Trollwiese verbannt? Ich mein, ich seh ja aus wie'n Troll, aber da hört mich doch keiner. =(

Ich finde einen Chat der auch in der App funktioniert, recht wichtig ... allein schon weil ansonsten das lebendige Truppentreiben drunter leidet. Truppenmember, die nur am Rechner spielen und allein im Brüllchat rumschnattern, denken oftmals dass die eigene Truppe inaktiv ist - so ist aber nicht. Die App-Junkies sehen das nur nicht. Eine angenehmere Absprache wäre dann hier auch für die Truppe gewährleistet. Sollten die Unikaten also mal drüber nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bin weiterhin gegen einen Chat in der App.

 

Gründe:

Die App soll fürs schnelle klicken unterwegs sein (da hat man doch eh keine Zeit zum chatten)

Traffic... ich möcht meinen Handytraffic nicht für das ständige aktualisieren des Chats rausballern

Autokerrektur der Handys können im Chat schnell zu Missverständnissen etc führen...

 

Also in meinen Augen wie schon oben gesagt, ist die App nur fürs schnelle klicken unterwegs...

 

Wer den vollen Umfang nutzen möchte, muss es schon über den PC machen oder halt am Handy das Spiel via Browser starten...

 

NSSA, Osterevent, Schiessevent etc. sind ebenfalls nicht in der App und damit kann ich persönlich gut leben.

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es viele User, die zuhause über's WLan mit dem Tablet/Smartphone spielen. Das ist einfach eine angenehme Spielweise. ... Deine Argumente sind natürlich nachvollziehbar, aber vielleicht kann man den Chat ja ausblenden lassen. Als ne Art Zusatzfunktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...