Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wullwull

Truppen interne Belobigungen (Auszeichnungen)

Recommended Posts

Ich fände es Toll, wenn es innerhalb der Truppe die Möglichkeit gäbe, diejenigen, die sehr Aktiv/ oder sehr faul sind, mit Zusätzen im Nickname zu belohnen bzw Bestrafen zu können.

Die Stellung innerhalb der Truppe hinter den Nick setzen zu können so das der Gründer Truppenführer oder Kompaniechef genannt werden kann und dann natürlich auch andere Dienstposten.  

 

 

Toll währe auch die Möglichkeit Kleinigkeiten,(Boni´s die auf Patrouille  gefunden werden können) zu verteilen. Ich weiß, dass es die Orden gibt aber trotzdem sollten Truppinterne Möglichkeiten geschaffen werden. 

 

Weitere Möglichkeiten wären auch im Avatar die Schulter-Kordel oder im Dienstgrad Litzen zu verteilen und diese mit einer Bedeutung zu Versehen (farbig).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu gibts schon Vorschläge im Vorschlagsbereich!

 

Bitte mal die Suchfunktion etc nutzen...

 

Horrido

 

P.S.: Die Aufgeführten Argumenete pro wie Kontra sind in den schon vorhandenen Themen zu finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich nur was im abgelehnten Bereich gefunden aber auch nicht wirklich das was ich vorgeschlagen habe und auch da steht nur das sowas in der Art gewünscht wird nur die richtige Umsetzung wurde nicht weiter besprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Toll währe auch die Möglichkeit Kleinigkeiten,(Boni´s die auf Patrouille  gefunden werden können) zu verteilen. Ich weiß, dass es die Orden gibt aber trotzdem sollten Truppinterne Möglichkeiten geschaffen werden.

 

Weisst Du was ich als Truppenführer machen würde!

 

Jedem Spieler in meiner Truppe sooft es geht diesen Boni zukommen lassen, weil es ja nen Vorteil für meine Truppe darstellt!

 

Daher dagegen aufgrund des von mir genannten Missbrauches!

 

Ohne Grund stehen ähnliche Vorschläge ja nicht im abgelehnten Bereich.

 

Horrido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

darum geht es ja den Kameraden was zukommen zu lassen wenn es nur begrenzte Bonis gibt solltest du nur darauf achten wem du in der truppe die sachen gibst sonst sind die anderen aus der truppe schnell wieder weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...