Jump to content

Truppen interne Belobigungen (Auszeichnungen)


Recommended Posts

Ich fände es Toll, wenn es innerhalb der Truppe die Möglichkeit gäbe, diejenigen, die sehr Aktiv/ oder sehr faul sind, mit Zusätzen im Nickname zu belohnen bzw Bestrafen zu können.

Die Stellung innerhalb der Truppe hinter den Nick setzen zu können so das der Gründer Truppenführer oder Kompaniechef genannt werden kann und dann natürlich auch andere Dienstposten.  

 

 

Toll währe auch die Möglichkeit Kleinigkeiten,(Boni´s die auf Patrouille  gefunden werden können) zu verteilen. Ich weiß, dass es die Orden gibt aber trotzdem sollten Truppinterne Möglichkeiten geschaffen werden. 

 

Weitere Möglichkeiten wären auch im Avatar die Schulter-Kordel oder im Dienstgrad Litzen zu verteilen und diese mit einer Bedeutung zu Versehen (farbig).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Toll währe auch die Möglichkeit Kleinigkeiten,(Boni´s die auf Patrouille  gefunden werden können) zu verteilen. Ich weiß, dass es die Orden gibt aber trotzdem sollten Truppinterne Möglichkeiten geschaffen werden.

 

Weisst Du was ich als Truppenführer machen würde!

 

Jedem Spieler in meiner Truppe sooft es geht diesen Boni zukommen lassen, weil es ja nen Vorteil für meine Truppe darstellt!

 

Daher dagegen aufgrund des von mir genannten Missbrauches!

 

Ohne Grund stehen ähnliche Vorschläge ja nicht im abgelehnten Bereich.

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...