Jump to content

Einzelkampf


tmeuser

Recommended Posts

Hi, ich finde es richtig doof, dass man sich durch Kämpfe gegen den Weltgegner richtig Kohle verdienen kann und diese aber in 3 Tagen wieder los ist, weil ich bei den Einzelkämpfen angegriffen werden und jedes Mal mindestens 40.000 verliere. Wenn ich selber kämpfe habe ich bisher nur 3x mehr als 10.000 erhalten, obwohl ich auch gegen stärkere Gegner spiele und zum Teil gewinne.

Solltet Ihr mal überdenken. Zumal, wenn ich auf 300.000 wieder runter bin (von 4.500.000) finden keine Angriffe mehr auf mich statt. Ist ein bißchen seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal beim Thema zu bleiben... Was mich ärgert, ist die Tatsache, dass man für den Orden Zuchthengst V bereits 750 Ehre pro Kampf gewinnen muss. Ich bin so bei etwa 400 Ehre und Platz 250. Der nächste, der 750 Ehre gibt und meinen DG hat, ist Platz 29 mit >9000 Ehre. Wie in aller Welt soll man den schlagen können?

 

Ich hab schon versucht, durch verlorene Angriffe mich nach unten fallen zu lassen. Das klappt aber nur bedingt, weil wenn ich etwa bei 300 Ehre bin kann ich trotz abgelegter Ausrüstung nicht mehr verlieren, bzw hab dort keine Gegner mehr..

 

Da stimmt doch die Balance nicht, oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach liegt es an der ungünstigen Berechnungsformel. Die Ehre, die man gewinnen/verlieren kann, steigt viel zu schnell an! Am Anfang kloppt man sich im 1-2 Ehre und ist bei 5+ Ehre der "Held" und schon nach wenigen Wochen gewinnt/verliert man Ehre im 4-stelligen Bereich.

 

Wenn ich dazu die Steigerung der Itempreise, der Einnahmen bei Missionen u.s.w. sehe, steht das in keinem Verhältnis. Weil die Ehre im Verlauf des Spiels unverhältnismäßig schnell ansteigt, kommen derart sinnfrei "Sprünge" zu stande. Leider wird es wohl nicht möglich sein, diese "grundlegenden Berechnungen" nachträglich zu ändern...

 

Man muss sich nur die TOP-10 ansehen und die Abstände in der Rangliste. Da wird schnell deutlich, warum einige Leute fast nur noch "ehrlose Kämpfe" haben... Auch das wird dadurch verursacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es geht doch um die Balance und nicht um das grundsätzliche Kampfsystem, welches sicherlich verbessert werden könnte..

 

...die Balance stimmt m.E. aber, hier nachträglich dran zu schrauben ist ziemlich riskant und eigentlich auch unnötig...es gibt nun einmal Orden, die wird man nie oder nur schwer erreichen, dafür würde ich aber nicht die Balance sondern das gesamte Kampfsystem verantwortlich machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm Jungs? ich würde es wahnsinnig super finden, wenn man in der Liste Der Kameraden vielleicht eine Sortier-Möglichkeit hat, beispielsweise: Ehre, Dienstgrad, Rang, etc.

 

Somit würde man schneller Sinnvolle Gegner finden um ihn zum Kampf herauszufordern.

 

Hoffe diese Meinung kann jemand mit mir teilen. Denn es macht wenig Sinn einen OStFw als OG herauszufordern^^ und beim blättern wird man ja Irre^^

 

MFG sL3Ep3R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...