Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [02.07.2014]


Kosie

Recommended Posts

 

Neue Dienstgrade wurden eingeführt: Militärattache, ISAF-Kommandeur, Nato-General und Oberbefehlshaber

 

Folgen diese Auf den 10 Sterne General also quasi 11-14 ?

 

 

Truppe: Das Hauptquartier kann nun auf Stufe 30, Lager und Patrouille auf Stufe 80 ausgebaut werden.

 

Wurden hier dann auch die Unterstützerkosten angepasst? Also wenn eine Truppe jetzt anstatt 95% Ausbau nur noch 75% hat. Wird dann auch die Unterstützung wieder entsprechend reduziert?

 

 

3 neue Lehrgänge wurden eingeführt - Blitzkrieg, Großer Diener und Rückendeckung

 

Sind das die 3 Lehrgänge zu denen man erst gestern um Feedback gebeten hat?

 

Die Blätterfunktion klingt interessant aber nur um 5 Seiten? Warum keine direkte Anwahl einer bestimmten Seite und warum keine Sortierfunktion nach DG und co?

 

Horrido erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich denke mal das sich die eine oder andere Frage erübrigt, wenn die Wartung vorbei ist und das Patch aktiviert wurde...

 

 

...etwas enttäuscht bin ich von der schnöden Erweiterung des Truppenausbaus, hier hätte ich mir doch den einen oder anderen umgesetzten Vorschlag gewünscht,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es die 4 neuen DG ebenfalls mit 1-10 Sternen gibt, wäre man beim "50-Sterne-General" ohne die 50 Sternchen auf die Schulterklappen zu quetschen!

 

Mit nem entsprechenden Design pro DG wäre das (meiner Meinung nach) eine gute Lösung!

 

... dann noch eine zeitnahe Erweiterung Wiki und man hat erstmal für lange Zeit Ruhe und das STOPSCHILD ist in sehr weiter Ferne und kaum noch zu sehen...

 

Schön, dass eine Umsetzung erfolgt ist, BEVOR die ersten warten mussten, aber ich gebe den anderen Recht, dass besonders bei der Truppe die Umsetzung recht "einfallslos" ist. Da wurden viele gute Vorschläge zu möglichen Erweiterungen gemacht, die man aber auch SPÄTER noch einführen kann ohne den Zeitdruck von 95% ausgebauten Truppen im Rücken zu haben.

Ich hoffe mal, dass es so gedacht ist...

 

Wenn es sich um die 3 angekündigten Lehrgänge handelt, finde ich die Einführung zu früh! Wenn man schon die User nach ihrer Meinung fragt, wäre es sinnvoll gewesen, die Antworten erst abzuwarten und evtl. noch etwas nachzubessern. Lehrgänge 1 und 2 wurden ja bereits einige Male als wenig hilfreich bzw. unnütz kritisiert...

 

im Großen und Ganzen: schön, dass etwas passiert, BEVOR es zu spät ist!! Weiter so!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Folgen diese Auf den 10 Sterne General also quasi 11-14 ?

 

Man wird erst 1 Sterne Militärattache, dann 2 Sterne usw. geht immer bis 5 Sterne.

 

 

 

Wurden hier dann auch die Unterstützerkosten angepasst? Also wenn eine Truppe jetzt anstatt 95% Ausbau nur noch 75% hat. Wird dann auch die Unterstützung wieder entsprechend reduziert?

 

Ja Diktaktur und co kosten nun wieder weniger für die Truppen, da sich die Prozente reduziert haben

 

 

Sind das die 3 Lehrgänge zu denen man erst gestern um Feedback gebeten hat?

 

Jopp das sind sie

 

 

...etwas enttäuscht bin ich von der schnöden Erweiterung des Truppenausbaus, hier hätte ich mir doch den einen oder umgesetzten Vorschlag gewünscht,....

 

Wie immer gilt, dass man nicht alles auf einmal releasen kann. Deswegen gab es beispielsweise letzte Woche keinen Patch, diese Woche ist wiederum mehr fertig geworden, weshalb dieser Patch auch so viele Sachen beinhaltet. Die Dinge brauchen Zeit und kommen, wenn sie fertig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein rundum gelungener Patch!

 

Hervorheben möchte ich die neue Manöveranzeige, daß die Nichtteilnehmer grau angezeigt werden. Damit ist eine Anfrage der Community zügig bearbeitet worden. Gefällt mir

 

Die Erweiterung der Truppenausbauten mit bereits bestehenden Features kann freilich erst ein Anfang sein, ich erwarte da neue Ausbaumöglichkeiten.

 

Da Ihr gestern erst die neuen Lehrgänge zur Diskussion gestellt habt, sollten da auch noch Änderungen und Ergänzungen folgen. Es ist ja schon gestern angemerkt worden, daß der Lehrgang "Grosser Diener" ohne eine Verlängerung der Nachsendezeit im Postfach keinen Sinn macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was die Erweiterung des Ausbaues angeht, bin ich auch sehr enttäuscht und hoffe nach wie vor, das es nur als "Zeitschinden" dient, bis vllt der ein oder andere gemachte Vorschlag diesbezüglich übernommen wird.

 

Sehr gut hingegen ist die Ansicht für die Manöverteilnahme, da man jetzt, ohne ewig zu suchen, sofort sieht wer im Manöver fehlt! Top!

 

Ich weiß das der Blitzkrieg lediglich die Bezeichnung für eine Taktik ist, allerdings finde ich den Namen des dazugehörigen Orden "Kriegsmaschine", in Verbindung mit Blitzkrieg einfach nur schlecht bzw besser gesagt nur unpassend!

Hier sollte meiner Meinung nach dringend noch eine Namensänderung für den Orden her!

 

Und wenn wir schon bei den Orden sind,was bitte ist ein BFF-Club?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was die Erweiterung des Ausbaues angeht, bin ich auch sehr enttäuscht und hoffe nach wie vor, das es nur als "Zeitschinden" dient, bis vllt der ein oder andere gemachte Vorschlag diesbezüglich übernommen wird.

 

Sehr gut hingegen ist die Ansicht für die Manöverteilnahme, da man jetzt, ohne ewig zu suchen, sofort sieht wer im Manöver fehlt! Top!

 

Ich weiß das der Blitzkrieg lediglich die Bezeichnung für eine Taktik ist, allerdings finde ich den Namen des dazugehörigen Orden "Kriegsmaschine", in Verbindung mit Blitzkrieg einfach nur schlecht bzw besser gesagt nur unpassend!

Hier sollte meiner Meinung nach dringend noch eine Namensänderung für den Orden her!

 

Und wenn wir schon bei den Orden sind,was bitte ist ein BFF-Club?

 

BFF steht laut Google für BestFriendsForever ;)

 

Fremdlinks darf ich net posten sonst hät ich auch die Quelle verlinkt ;)

 

Eine andere Quelle sagt bff = bff: Bundesverband Frauenberatungsstellen und Frauennotrufe

 

Zum Rest deiner Ausführungen stimme ich soweit zu.

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit Ok muss ich sagen , schade allerdings das für die Mariene  die Ränge gleich aussehen da hätte man ruhig die streifen nehmen können .denn immerhin habt ihr ja bei der Luftwaffe auch die schwinge drunter gelassen . Nur die sterne farblich anders zu machen , meines erachtens bischen einfallslos .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sehen eigentlich die Creditkosten für die 3 zusätzlichen 50 Energie aus bei dem neuen Lehrgang?

 

Steigen die sich im gleichen Verhältnis wie bis zu den 300 energie weiter?

 

Dann dürften die 150 Zusatzenergie ja weit über 1 Mio Credits kosten...

 

Horrido

 

Hierzu vermisse ich noch eine Antwort :)

 

Danke und Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles in allem ein gelungener patch. Insbesondere hilfreich, die erweiterte Blätterfunktion beim Kopfgeld und der rangliste.

 

Bin aber auch gespannt hinsichtlich der zukünftigen Erweiterung des Truppenstützpunktes. Da ist noch reichlich Potential nach oben.

 

Trotz alledem: Weiter so!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sehen eigentlich die Creditkosten für die 3 zusätzlichen 50 Energie aus bei dem neuen Lehrgang?

 

Steigen die sich im gleichen Verhältnis wie bis zu den 300 energie weiter?

 

Dann dürften die 150 Zusatzenergie ja weit über 1 Mio Credits kosten...

 

Horrido

 

Ja die Creditkosten steigen weiterhin an und bei der letzten Aufladung kommt man auf knapp über eine Million Credits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...