Jump to content

Angreifbare Gegner


Peenscher

Recommended Posts

na ja, ich würde es nicht so prickelnd finden, wenn ich mich gerade angemeldet habe, mir das Spiel etwas näher anschaue und anschliessend mein Konto leer ist, weil alle Schulterglatzen die bereits eine Ausbildung absolviert oder/und ein Item aktiviert haben, über mich hergefallen sind......

Geht halt nur zu deinem Vorschlag einen Schritt weiter ,,,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier scheint es wohl ein Missverständnis zu geben. Wie weit ich Spieler bei SG angreifen kann, wissen hier glaube ich alle.

 

Es geht den Spielern darum: Beim Soldatenspiel kann ich auch als Erstplatzierter einen Spieler auf Rang 100 angreifen. Es scheint also keinerlei Begrenzung zu geben.

 

Trotzdem bin ich gegen eine Begrenzung. Warum?

 

Soweit ich das bisher verstanden habe, ist die Ausbeute an Credits die ich bekommen kann, zumindest bei Angriffen (bei Deff gilt da glaube ich eine andere Regel bzw. auch bei verlorenen Angriffen von Ranghöheren gegen Leute mit niedrigerem Rang / Platzierung) ab einem bestimmten Punkt gedeckelt.

 

Ich hab zwar keine Ahnung wieviele Credits ihr so habt, aber ich bekommen außerhalb der Top10 immer nur zwischen 1000 und maximal 2000 Credits. Vielleicht hängt das mit den ehrlosen Angriffen zusammen.

 

Gut, für Neueinsteiger könnte man eine andere Regelung finden. Aber aktiven Spielern tuen 2000 Credits alle 24h doch nicht weh.

 

Außerdem ist es hier nicht möglich, Downfights zu machen. Wenn ich jetzt also nur 35 Spieler angreifen kann, alle 60 Seks aber 1x Wut aufgeladen wird, dann ist bei den Gefechten ganz schnell schluss.

 

Bei der Ausdauer die 4x aufgeladen werden kann, wird sich ja auch schon beschwert, dass zu schnell "Ende im Gelände" sei. Hier würde dann das Gleiche passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das Missverständnis ist wohl offensichtlich.....

 

....an deinem Einwand mit der Wut und den dann begrenzten Einzelgefechten ist was dran.....da könnte man es m.E. dann doch bei 100 angreifbaren Spielern lassen, ausserhalb der Testphase wären wohl auch mehr aktive Spieler im Topf, so dass die unterschiede von den DG und Werten nicht mehr so gravierend ausfallen.....

 

Den Welpenschutz nach Registrierung für x Tag/Tage  und keinen selbst gestarteten Angriffen halte ich nach wie vor für sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...