Jump to content

Verbesserung der Angriffsliste !


Recommended Posts

Hallo ,

Ich habe mich schon lange über das Durchblättern der Angriffsliste geärgert , Verbesserung mit der Seitenauswahl gibt es ja schon , aber nun zu meinem Anliegen :

 

Viele der Kopfgeldaspiranten befinden sich im Urlaub !!

Sie sind nicht angreifbar ... sammeln aber Kopfgelder an, in manchmal Unmengen  an Summen!!.

 

Sie sorgen für Unübersichtlichkeit und Zeitaufwand ( oftmals bin ich durch das weiter klicken zu spät gewesen und das Kopfgeld was ich erbeuten wollte ist weg gewesen  trotz gewonnenem Angriff )

 

Mein Vorschlag :  Man kann nur in den Urlaubsmodus , wenn man kein Kopfgeld hat und man kann ( ist ja mit allen anderen Sachen auch so im Urlaub ) nicht Kopfgelder beziehen !

 

Über weitere ( Sachliche ) Meinungen zu dem Thema würde ich mich freuen !

Gruß MAD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie kann denn ein KG für Unübersichtlichkeit und Zeitaufwand sorgen??

 

...wenn du schon die Realität (Urlaub) ansprichst: ...ich glaube kaum, dass je ein KG in der Realität ausgesprochen wurde, wenn der Delinquent anwesend war, würde ein KG dann ja  komplett ad absurdum geführt werden...

 

Insofern bin ich komplett gegen den Vorschlag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebenfalls DAGEGEN... Urlaub habe ich, wenn ICH es für richtig halte! Man kann doch seinen Urlaub nicht danach planen, ob man gerade mal kein Kopfgeld hat... :schwitz:

 

Stutz hat dann ab sofort Urlaubssperre, da er sein KG ja eh nicht los wird... :lol:

 

Der Vorschlag macht also nicht wirklich Sinn... :cray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na , das sich die beiden Uhrgesteine des Forums und Sammler der meisten Kopfgelder hier zu erst zu Wort melden habe ich mir schon gedacht  und anderswo so vorausgesagt !

Also wenn Ihr nur 2 Seiten Kopfgelder habt und somit keine Schwierigkeiten habt  etwas zu finden oder zu Suchen seit ihr in 2 Klicks durch !!

Aber wenn ihr 20 - 30 Seiten in mehreren Schritten durch klicken müsstet und die Hälfte davon unnötiger Weise weil " grau unterlegt " Urlaub , hättet ihr hier auch was anderes geschrieben ..

Aber Danke erst mal für euer ( nicht erhebliches ) ABGELEHNT

Gruß MAD

 

 

P.s gerade erst gesehen , @ VollStreckeR guter Einwand und brauchbares Lösungsmittel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na , das sich die beiden Uhrgesteine des Forums und Sammler der meisten Kopfgelder hier zu erst zu Wort melden habe ich mir schon gedacht  und anderswo so vorausgesagt !

......

 

 

P.s gerade erst gesehen , @ VollStreckeR guter Einwand und brauchbares Lösungsmittel

...an dem ersten Satz erkennt man gut, dass du keine Ahnung von den Regularien über das Erbeuten von KG´s hast, insofern ist deine Polemik auch nicht angebracht...

Aufgrund der DG unterschiede kann ich gar kein KG erbeuten!!

 

Dein zweiter Beitrag macht aber zumindest etwas deutlicher worum es dir eigentlich geht...trotzdem wäre ich, auch wenn es in deinen Augen unerheblich ist, dagegen.

Der Lösungsansatz von VollStreckeR ist da doch wesentlich pragmatischer und findet meine uneingeschränkte (wenn auch unerhebliche) Zustimmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein sehr geehrter Herr Fish ,

 

Ich bin Verantwortlich für das was ich schreibe und nicht für das was Sie lesen ...

mit Sammeln der Kopfgelder meinte ich nicht Zitat : Aufgrund der DG Unterschiede kann ich gar kein KG erbeuten!!

 

Sondern das ansammeln von Kopfgeldern bei Ihnen was kaum ein Anderer  , aufgrund des unterschiedlichen Dienstgrad erbeuten kann !

Ist aber auch meinerseits völlig unerheblich ... weil es die Minderheit ausmacht in diesem Spiel !

so long MAD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, dann ist ja jetzt alles geklärt Herr Madjormad,

jeder interpretiert halt Sätze anders und hat ein anderes Verständnis für deutsche Sprache.

Aber mein, auf mich ausgesetztes KG,  kann schon erbeutet werden, und es wird sogar erbeutet....

 

Insofern bleib ich bei meiner grundlegenden Aussage, Eingangsvorschlag: nein Danke, Folgevorschlag: ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...