Jump to content

Ein Lob für die Mini-Events


VollStreckeR

Recommended Posts

Hallo erstmal,

 

da ihr m.M.n. viel Kritik einstecken müsst, hier auch mal ein Lob. Und zwar für die Mini-Events.

 

Sei es nun -50% Ausbildungskosten, 10 Wut pro Angriff oder mal eine Stunde lang +50% Patronen als Aktion.

 

Ich finde dies sehr gelungen und hebt den Spielspass enorm. Klar, viele müssen arbeiten und kriegen diese Mini-Events garnicht oder erst spät mit. Ich schliesse mich da nicht aus. Trotzdem freue ich mich dann, wenn ich, wie heute, von der Arbeit komme und sehe, das die Ausbildungskosten halbiert wurden. 2 Millionen Credits in Ausrüstungsgegenständen wurden dieses mal clever "angespart". Zwar musste ich dafür 33h Veteran-Laufzeit für den Gezi-Mockel opfern, dass war's mir aber wert.

 

Auch die Startzeit sehe ich als recht gut an. Die ein oder anderen werden nun sagen, dass sie an diesen Events nicht teilnehmen können, weil sie grad zur Arbeit müssen oder während der Zeit schlafen weil Nachtschicht. Oder ihnen gar die Ankündigung für diese Mini-Events fehlt. Das wurde aber schon erklärt. Rechtmachen kann man's halt keinem. Siehe Schiessbahn. Ich habe die letzte auch verpasst. Ist halt so. Kann ich auch nicht ändern. Positiv sehe ich ebenfalls, dass die Mini-Events unregelmässig laufen. Mal mitten in der Woche oder am Wochenende.

 

Fassen wir mal die Mini-Events zusammen:

1. -50% Ausbildungskosten

2. 10 Wut pro Angriff

3. +30% mehr Credits bei Missionen (oder waren's +20%?)

4. noch welche vergessen?

 

vielleicht könnte man noch hinzufügen:

1. -20-50% Ausdauer für Missionen

2. +30-50% Erfahrung beim Erbeuten/Aussetzen von Kopfgeldern

 

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mini -events sind echt klasse !!!!!

Nur wrde ich es begrüssen wenn sie generell um 12 uhr losgehen und 12 stunden laufen ... so hat derjenige der zur nachtschicht muss oder derjenige der grad von der arbeit kommt auh ein bissel was davon 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...