Jump to content

das berüchtigte Unikat-STOPSCHILD...


Gast Egoist

Recommended Posts

Wozu eine zweite Rangliste für EXP, die dann doch keinen interessiert? Es geht doch letztendlich nur um Kampfkraft, wer der Stärkste ist!

 

Wieviele Sterne die Generäle haben, ist eigentlich unwichtig, da hast Du Recht @Andruin, entscheidend ist, daß man nach Levelaufstieg einen Bonus bei seinen Grundwerten und neue, bessere Ausrüstung bekommt, da hätte man auch beim 4 Sterne General aufhören können, allein im Sinne der Kopfgelder, also wärst Du @Fish ein 4 Sterne General Level 5 = 8 Sterne General und hättest mehr Zugriff auf Kopfgelder und Credits Deiner Gegner. 

 

Desweiteren könnte man in seiner Generalslaufbahn neue Lehrgänge freischalten, die die Kampfwerte Schaden, Rüstung, Lebenspunkte, Kritischer Treffer und Kritischer Block weiter erhöhen, zum Beispiel den Profischiesslehrer oder den Profieinzelkämpfer, so daß hochrangige Generäle je einen Lehrgangsbonus von 30% bei den Kampfwerten hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu eine zweite Rangliste für EXP, die dann doch keinen interessiert? Es geht doch letztendlich nur um Kampfkraft, wer der Stärkste ist!

 

Wieviele Sterne die Generäle haben, ist eigentlich unwichtig, da hast Du Recht @Andruin, entscheidend ist, daß man nach Levelaufstieg einen Bonus bei seinen Grundwerten und neue, bessere Ausrüstung bekommt, da hätte man auch beim 4 Sterne General aufhören können, allein im Sinne der Kopfgelder, also wärst Du @Fish ein 4 Sterne General Level 5 = 8 Sterne General und hättest mehr Zugriff auf Kopfgelder und Credits Deiner Gegner. 

 

Desweiteren könnte man in seiner Generalslaufbahn neue Lehrgänge freischalten, die die Kampfwerte Schaden, Rüstung, Lebenspunkte, Kritischer Treffer und Kritischer Block weiter erhöhen, zum Beispiel den Profischiesslehrer oder den Profieinzelkämpfer, so daß hochrangige Generäle je einen Lehrgangsbonus von 30% bei den Kampfwerten hätten.

 

Deshalb hab ich ja gleich eine kombinierte Liste eingeworfen. Ich finde gerade nicht, das nur die Stärke zählen sollte, sondern auch in einem großen Maß die investierte Zeit. Das würde die investierten Patros etwas entschärfen und vor allem zum Leveln anregen. Im Grunde ist die jetzige Rangliste zumindest in den ersten Rängen recht statisch und langweilig, denn sie sagt im Grunde nur aus wer das meiste Geld investiert hat

 

Hier geb ich dir recht. Man könnte sogar rückwirkend den 4 Sterne festlegen und Fish entsprechend kompensieren. Zusätzlich noch ein schöner Orden wie z.B.  Erster 4 Sterne General  usw.  den rest dann mit exp und Lehrgangs und Booster Belohnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die jetzige Rangliste ist doch nur so statisch in denTop100, Top 50 und am meisten in den Top30, weil die Abstände so gross sind, fast alle immer 50er Zigaretten angelegt haben, natürlich immer den Einzelkämpfer aktiviert haben, da gibt es zwangsläufig kaum Bewegung, liegt also mehr an der Spielweise der Spieler als an dem Spiel selbst, betrifft aber nicht die Masse aller Spieler, die sich in Regionen aufhalten, wo ein ständiges Auf und Ab herrscht. Freilich kann man eine kombinierte Rangliste aus EXP und Ehre erstellen, nur ob diese dann angenommen wird und Levelverweigerer zum Aufsteigen motiviert, wage ich zu bezweifeln. 

 

Leveln wird erst attraktiv, wenn sich das deutlich in den Kampfwerten niederschlägt, und das geht am besten über Lehrgangspunkte für die Kampfwerte, die man erst als hochrangiger General freischalten kann. Wenn dazu eine Umstellung der Kopfgelder erfolgt, daß man nur von ehrenhaften Gegnern Kopfgelder erobern kann, sollte es keinen Grund mehr geben, langsam zu leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das man das "stopschild" so schnell erreicht liegt doch nur daran das einige am besten gleich von anfang an alles und das beste haben wollen und es durch die prämiumwährung auch so schnell möglich ist. finde da sollte mal ein stopschild hin... mit genügend kleingeld kann man viel zu schnell das ende erreichen. nach so kurzer spieldauer schon das optimum oder fast das optimum zu erreichen sollte auch mit prämiumwährung nicht möglich sein.

am besten find ich aber diejenigen die sich wenns geht gleich am ersten tag alles erkaufen und dann rumheulen das sie schon alles erreicht haben und nach erweiterungen schreien... ich mein wie weit soll man denn den sternegeneral noch erweitern? da brauchste dann bald nen bergrücken als schulter um die ganzen sterne auf dem schulterstück zu patzzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs denn, wenn der Soldat, der den 10. Stern erreicht hat, wieder zur Schulterglatze zurückgestuft wird. Also bei 0 Erfahrung wieder anfängt. Hat er dann wieder den 10. Stern, kriegt er in seinem Profil eine 1. Für die erste Wiederholung. Wie bei der Schützenschnur.

 

Seine Dienstgradbezogenen Schadens-, Rüstungs- und Lebenspunkte-Werte behält er aber. Somit gehen seine Werte nicht in den Keller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs denn, wenn der Soldat, der den 10. Stern erreicht hat, wieder zur Schulterglatze zurückgestuft wird. Also bei 0 Erfahrung wieder anfängt. Hat er dann wieder den 10. Stern, kriegt er in seinem Profil eine 1. Für die erste Wiederholung. Wie bei der Schützenschnur.

 

Seine Dienstgradbezogenen Schadens-, Rüstungs- und Lebenspunkte-Werte behält er aber. Somit gehen seine Werte nicht in den Keller.

 

Ja und da das KG DG bezogen ist freut er sich über Creidts ohne Ende stellt das lvln ein und skillt und farmt munter drauf los ;)

 

Top ich bin dafür lvl fix und räum als Schulterglatze dann munter ab :)

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...