Jump to content

Minievents


Recommended Posts

Hallo zusammen,

erstmal ein Dankeschön für die Minievents, ich persönlich finde es eine tolle Bereicherung fürs Spiel.

Auch die Aktion von sickman gestern Abend,die Wut bei allen nach dem Event, wieder auf 100% zu setzen war Klasse!

 

So nun zu meinem Vorschlag:

 

Da sich ja schon die ein oder anderen darüber aufgeregt haben,das sie während der Events,entweder keine Ausdauer hatten oder einfach keine Zeit,oder was weiß ich was,dachte ich mir man könnte die Events vllt als fester Bestandteil bringen.

So eine Art Mittwochs-Special (wobei der Tag jetzt nur mal so in den Raum geworfen ist,man kann natürlich auch einen anderen Tag nehmen). D.h jeden Mittwoch gibt es einen Minievent,wobei man vorher allerdings nicht weiß um welchen Event es sich handelt,also um Wuthalbierung,Rohstoffbonus oder mehr Verdienst bzw Erfahrung.

 

Würde mich freuen wenn man sich das mal überlegen könnte und dann vllt auch umsetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das wäre zum beispiel bei den erfahrungs event super den es gibt spieler die wollen nicht so schnell im Dienstgrad steigen sondern erstmal eine gute Grundausbildung machen.

weil was nützt es das ich angenommen general bin aber keine gute Grundausbildung?richtig ich falle im rang werde von kleienren verkloppt und verliere die lust am spielen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Mininevents ja nicht angekündigt werden,deshalb ja auch der Vorschlag mit dem festen Tag. Es würde zwar den Überraschungseffekt minimieren,da man ja weiß: Oh da ist ein Event,allerdings wüßte man ja nach wie vor nicht,auf was es einen Bonus gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...