Jump to content

Minievent ZDv's


Gast Gruhl

Recommended Posts

Mein Vorschlag ein Minievent mit Zentralen Dienstvorschriften

 

Laufzeit : 4-8 Std.

 

Aufgabe : Bei Missionen die Möglichkeit zu haben auch ZDv's finden zu können.

                 Die menge der möglichen ZDv's richtet sich nach der Laufzeit der Mission.

 

                 Hierzu als mögliche Grundlage : Kleine Missionen bis max 6 ZDv's

                                                                    Mittlere Missionen bis max. 14 ZDv's

                                                                    Große Missionen bis max. 25 ZDv's

 

Grundsätzlich gilt .. es ist möglich ZDv's zu erhalten .. aber nicht Pflicht, der Gamer kann auch leer ausgehen. Das Zufallssystem entscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/dagegen !

 

Begründung:

 

1. Man kann schon Vorschriften finden, wenn auch recht selten...

2. Minievents werden nicht angekündigt und bei der angegebenen MASSE an Vorschriften, die Du vorschlägst, würden (wie üblich) wieder eine Menge Spieler extrem benachteiligt werden, die zu dieser Zeit KEINE Missionen machen können...

3. Die Vorschriften würden stark "entwertet" werden. Wenn man die Anzahl mit den bei "großen Events" üblichen Zahlen vergleicht, ist es viel zu viel...

4. Das Spiel braucht sicher nicht noch mehr "man kann mit viel GLÜCK etwas finden - Elemente". Davon gibt es (leider) schon viel zu viele und diese sorgen immer wieder für Frust und schlechte Stimmung! (Set-Items finden, Booster finden, Shop u.s.w.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was die menge der ZDv's angeht , die muss dann mal durch die Admins berechnet werden .. das was ich angegeben habe ist nur ne ganz ganz grobe Vorstellung und nicht real gedacht. klar sollte dann die Wertigkeit so berechnet werden das die eigentlichen ZDv's nicht unbedingt abgewertet werden.

 

was das System der Zuteilung angeht (Also das Zufallssystem) .. da wäre ja noch die Möglichkeit das Zufallssystem an zu passen, so das Jeder Gamer mindestens 1 mal in der Stunde auch ein ZDv Geschenk erhält (der Missionsbonus/Gegenstände).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich nicht mehr spiele, die würde nur dazu führen, das jeder zu schnell die Lehrgangpunkte vollbekommt. Ich hatte am Tag immer meine 4-6 ZDV´s über Missionen bekommen. Deswegen ist es so wie es ist schon ganz gut, man muss sich auch bestimmte Sachen erarbeiten und kann nicht alles geschenkt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...