Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

 

seit Tagen/Wochen fehlt mir immer mehr auf das man bei den Missionen die man mit dem Bonus macht immer Items schlechter sind als die man schon hat.. mir würdest es ja mal gefallen auch welche zu bekommen die ich Einsätzen kann und nicht nur das ich diese Verkaufen kann/muss?

Mir würde es halt gefällen wenn die Chancen dafür mal erhöht werden würden bei einen der nächsten Updates  ;)
  :lol: 

Geht das noch jemanden so ? Das er auch immer nur schlechtere Items bekommt. Ich schließe mal die grünen Items davon aus weil die bekommen man auch so gut wie nicht bzw manche bekommen sie dauert und andere überhaupt nicht, habe ich so das Gefühl. :D  :P  :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mich so nicht anschließen, habe vor Einführung der grünen Items 1-2 mal in der Woche was besseres bekommen. Die grünen Items die ich habe scheinen schon sehr gut zu sein, da sie von den normalen Sachen nicht getoppt werden. Ich habe auch gesehen, das es nach der Einfühung der grünen Items bei mir mehr lilane waren und ich finde wie es ist so in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...