Jump to content

Verbandsangriff


Recommended Posts

Was haltet ihr von der Einführung eines Verbandsangriffes?

 

Ich stelle mir das wie folgt vor:

 

Mehrere Spieler können sich zusammenschließen und einen einzelnen Spieler angreifen, der wiederum die Möglichkeit hat sich mit anderen zur Verteidigung zusammenzuschließen.

 

Es sollte auf eine gewisse Anzahl von Spielern begrenzt sein (5-10 pro Verband)

Ich stelle mir das Truppenübergreifend vor.

 

Als Vorlaufzeit könnte man das ähnlich wie bei Manövern handhaben.
Der Gewinn wird geteilt, Kopfgelder können auch siegreiche Verteidiger erhalten.

 

Was haltet ihr davon?

 

LG Moxxi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/dagegen...

 

für "Massenveranstaltungen" gibt es Manöver der Truppen und daher sehe ich keine Notwendigkeit noch eine "Kampfgruppierung" zwischen Solochar und Truppe einzuführen...

 

...ansonsten stimme ich maddin zu: auch da wird es wieder einen "unschlagbaren Verband" geben und schon kommt der nächste mit einer tollen Idee...

 

Es gab auch schon den Vorschlag mit verbündeten Truppen. Das sind alles Vorschläge von Spielern, die sich alleine nicht wehren können. Es sollte aber nicht der Sinn eines Kampfsystems sein, dass man sich solange Verbündete sucht, bis man endlich eine Siegchance hat... :dududu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Es gab auch schon den Vorschlag mit verbündeten Truppen. Das sind alles Vorschläge von Spielern, die sich alleine nicht wehren können. Es sollte aber nicht der Sinn eines Kampfsystems sein, dass man sich solange Verbündete sucht, bis man endlich eine Siegchance hat... :dududu:

 

@Egoist 

Ich habe ja nichts gegen kostruktive Kritik, allerdings sind einige deiner schon prophetischen Ausführungen schlicht falsch. hau 

_____________________________________________________________________________________________

 

 Wenn ihr der Meinung seid, die Manöver reichen aus, dann kann ich das akzeptieren.

Sicherlich besteht die Möglichkeit eines "unschlagbaren Verbandes". Es könnte jedoch das Spiel etwas auflockern, Gewichtungen könnten neu verteilt werden, und wer weiß schon wer sich mit wem zusammenschließt, und ob es das nächste mal nicht andersherum ist... :denk: 

Ich erkenne aber auch inzwischen einige Probleme in Sachen Fairness, Balancing usw.

Ich bin der Meinung das könnte man abstellen, was technisch sicherlich schwierig umzusetzen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...