Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik - Communityevent "WM-Tippspiel"


Muff

Recommended Posts

Der Einsendeschluss fehlt bei der Ankündigung.

 

Wird ergänzt! Der Einsendeschluss ist Anpfiff des Eröffnungsspiels! Sollten spätere Tipps abgegeben werden, werden alle Spiele die bereits angepfiffen sind, bzw, alle Spiele die schon stattgefunden haben, ebenso wie die Fragen nicht gewertet!

bearbeitet von Muff
Antwort eingefügt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt, daß es ein Tippspiel zur WM in Brasilien gibt.

 

Mir gefällt nicht, daß das Tippspiel ins Forum abgeschoben wird. Da bietet sich doch das Mannschaftsheim geradezu an, daß es zur WM optisch Tiki-Taka-mässig aufgepeppt wird, das Tippspiel aufnimmt, so daß jeder, ohne sich im Forum anzumelden, pdf runterzuladen, pdf hochzuladen, teilnehmen kann. 

 

Die Punkteberechnung finde ich auch gewöhnungsbedürftig, ich kenne das nur mit einem Punkt für die richtige Tendenz und drei Punkten für das richtige Ergebnis. Die Variante mit vier, drei, eins Punkten ist mir neu und ich kann mich nicht so sehr damit anfreunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt, daß es ein Tippspiel zur WM in Brasilien gibt.

 

Mir gefällt nicht, daß das Tippspiel ins Forum abgeschoben wird. Da bietet sich doch das Mannschaftsheim geradezu an, daß es zur WM optisch Tiki-Taka-mässig aufgepeppt wird, das Tippspiel aufnimmt, so daß jeder, ohne sich im Forum anzumelden, pdf runterzuladen, pdf hochzuladen, teilnehmen kann. 

 

Die Punkteberechnung finde ich auch gewöhnungsbedürftig, ich kenne das nur mit einem Punkt für die richtige Tendenz und drei Punkten für das richtige Ergebnis. Die Variante mit vier, drei, eins Punkten ist mir neu und ich kann mich nicht so sehr damit anfreunden.

...bei aller Liebe,  aber   n i m m    d o c h    e  i  n  f  a  c  h     n i c h t    d r a n   t e i l  !!

 

oder schluck den Drops und würdige mal die Arbeit die sich hier zusätzlich zu deiner Unterhaltung gemacht wird.

 

(dieses "Event"  hat doch mit dem eigentlichen Spiel fast gar nichts zu tun und deshalb verbietet sich m.E. jede negative Kritik)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

 

nach dem ausfüllen und speichern hat meine Datei 108 KB hochladen darf ich aber nur 73kb....

 

Freue mich über Tipps und Tricks *fg

 

Horrido

 

Den anderen Editor benutzen dann geht es ;)

 

 

Idee: Für die tagesaktuelle Liste wäre eine Reihenfolge nach der Anzahl der erreichten Punkte sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, da hat sich in der Auswertung (Excel-Datei) ein Fehler eingeschlichen.

Beim Unentschieden im Spiel Iran vs. Nigeria (0:0), müsste man doch 3 Punkte bekommen,

wenn die Tendenz richtig ist, z.B. 1:1 oder? Aktuell erhält jeder nur 2 Punkte.

Bitte um Prüfung, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist ganz richtig, bei Unentschieden kann man nur, wie im Beispiel angegeben 2 oder 4 Punkte bekommen!

 

Hier gibts keine Tendenz!

 

@ Arthos001 ich gebe mir Mühe mindestens einmal täglich die Tabelle zu aktualisieren, leider habe ich das gestern nicht mehr geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

gebt Ihr vllt ein Zwischenergebnis vom WM-Tippspiel bekannt ?

 

Z. Bsp. nach der Hälfte aller Vorrundenspiele.

 

 

Gruß

Baccero

 

Zurzeit bin ich noch auf Platz 1 aber das wird sich bestimmt bald ändern  :lol:  :schreib:

 

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Cr_07RAUEy2_csjyR_7wxa7l8WYgYRxN9tTw37hLM6o/edit?pli=1#gid=1212652247

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...