Jump to content

Lehrgangspunkte


Maltheus-1987

Recommended Posts

Hallo,

Also das mit den ZDV zu einen Lehrpunkt eintauschen ist ja ansich keine Dumme Idee.. was mich an der ganzen Sache stört ist einfach das NIERGENDS was steht (Oder ich bin zu Blöd das ich es wo rauslese) das man damit wenn man die ZDV eintauscht sich den Lehrgangspunkt vom Nächsten Rang holt..

SIcher könnte das auch Logisch schein aber das sollte man von 2 Seiten betrachten..

Wenn ich schon als Spieler mir die ZDV sammle die ich zum eintauschen brauche dann freu ich mIch wenn ich mir einen kleinen Vorteil hole indem ich einen Lehrgangspunkt kaufe dann sollte es auch wo stehen das man sich damit den Rangnächsten holt oder es soll bei der Beförderung dabeistehen das man sich den "Gekauft" eingetauscht hat...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maltheus, 

da scheint bei dir etwas falsch gelaufen zu sein, bzw. du hast den Lehrgangspunkt nicht richtig erhalten.
Wenn du dir mit ZDVs einen Lehrgangspunkt holst, dann nicht für den nächsten Dienstgrad. Das ist komplett unabhängig von einander.
Du "kaufst" dir wie du schon gesagt hast, deinen Lehrgangspunkt.

Schreibe bitte ein Ticket an den Support und gebe bitte auch an, wie oft du ZDVs gegen Lehrgangspunkte getauscht hast.

Gruß soad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...