Jump to content

Kopfgelder & Fairplay


Recommended Posts

Kopfgelder erbeuten ist gut und schön. Doch was hat es mit Fairplay zu tun, wenn man zum Beispiel, als Oberstabsbootsmann von einem Hauptfeldwebel angegriffen wird, dieser sich dein Kopfgeld holen kann, man aber selber das Kopfgeld vom Hauptfeld nicht erbeuten kann ?

Ich wäre dafür, das man das System so aufstellt, das man von jedem das Kopfgeld erbeuten kann, von dem man zuvor angegriffen wurde. So würde man seinem Gegner auch die Chance geben, bei einer Revance das Kopfgeld erbeuten zu können.

Das wäre immerhin Fair.


"meine Meinung"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich anscheinend Falsch ausgedrückt ...

Es ging mir nicht darum, das Jeder, Jeden angreifen kann. Sondern das die jenigen, die einen Höheren DG angreifen, auch nur von diesem einen angegriffen werden können und diese gegenseitig die möglichkeit haben sollten das Kopfgeld des anderen zu erkämpfen.

Es ging mir nicht darum das ein General immer von Jedem das Kopfgeld erbeuten kann, es ging darum das der, der angegriffen wird, auch die Chance erhalten sollte, das Kopfgeld seines Angreifers zu erhalten.

 


Und im übrigen, würde ich vorschlagen, das manche sich mal an die eigene nase Fassen sollten, im Punkto Überlegen und andere Verbessern zu wollen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut da geh ich die Sache die du meinst anders an.

 

In einer Truppe sind 2 OFw, 1 HFw, 2 Fw und ein General. Auf die Feldwebeldienstgrade wurden KG´s verteil, jeder von den greift den General an. Somit bekommt der General die Möglichkeit das Kopfgeld der Anderen zu bekommen und das ist Pushing und dies ist nicht der rechte Weg. So wie es ist, ist es in Ortnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...