Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mefice

Manschaftsheim

Recommended Posts

Da ja heute 100% Gewinn ist... 

 

Es gibt 3 Uhren, eine ist richtig: Bedeutet eine Gewinnchance von 33,33^%

Bei einem Gewinn erhält man den 4-fachen Einsatz zurück.

 

Dies bedeutet doch mathematisch gesehen, dass man bei jedem 3. Spiel Gewinn macht von max. 5.000coins.

 

Da man aber von 20x spielen max 2-3 gewinnt, kommt es mir so vor, als wäre die Wahrscheinlichkeitsrechnung unterschiedlich als sie der Wahrheit entsprechen müsste(Den Bildern).

 

Hoffe auf eine Antwort eines Developers, welcher Einsicht in die Dateien hat. Ansonsten habe ich einfach nur viel Pech heute :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Egoist

Das angebliche "Pech" kann ich auch bestätigen! Die Trefferchance ist zufällig HEUTE wesentlich geringer als alle Tage bisher, so dass man sogar MEHR verliert als sonst...

 

Ich werde dazu auch keine genauerern Zahlen mehr liefern, solange man vom Betreiber auch nur Angaben wie "sehr sehr guter Gegenstand" oder "gute Chance auf ein Set-Item" bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Egoist

Bei korrekter Formel würde man im Schnitt 25% GEWINN machen und zwar sowohl bei Credits als auch bei Patronen.

 

konkret heisst das:

Ich setze 3 x 20= 60 Patronen ein und gewinne 80. Die 3 Klicks schafft man in 3 Sekunden...

(Stochastik für Anfänger und nicht schwer nachvollziehbar)

 

3 Sekunden = 20 Patronen GEWINN...

1 Minute  = 400 Patronen GEWINN

1 Stunde = 24000 Patronen GEWINN

6 Stunden = 144000 Patronen GEWINN

 

So sagt es die Mathematik, aber das "Ergebnis" sieht gaaaaaanz anders aus....

 

Wer da noch an "persönliches Pech" glaubt, lässt sich wohl gerne für dumm verkaufen, denn ich glaube nicht, dass man bereit ist, jedem Dauerklicker 24000 Patronen pro Stunde zu "schenken"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Egoist

aus gegebenem Anlass mal wieder nach oben schiebe... :lol:

 

Frage: Gibt es noch immer Leute, die darauf reinfallen?? Warum wird sowas gemacht, wenn es doch ganz offensichtlich ******* ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Egoist

zur "Arbeitserleichterung" gebe ich dann mal 2 Antworten vor:

 

1. "Die Formel zur Gewinnermittlung im Mannschaftsheim ist zum Event die GLEICHE wie immer und es ist einfach UNGLAUBLICHES PECH, wenn ihr zufällig genau in der EVENTZEIT eine Gewinnquote von weniger als 10% habt und sonst IMMER ca. 33%..."

 

2. "Wir ändern die Formel zum Event etwas ab, weil wir keine zig-TAUSEND Patronen verschenken wollen! Da es jetzt aufgefallen ist, wird es dieses Event nicht mehr geben..."

 

PS: Wenn sich TEAM ROT nicht melden möchte, schreibt doch als SPIELER und BETROFFENER mal hier rein, welche Antwort IHR für glaubwürdiger halten würdet... :schreib:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×