Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik - Patch [04.06.2014]


Kosie

Recommended Posts

Zitat: "Heute wurden die Set-Items integriert und zur Feier des Tages erhält jeder Spieler eine Ausrüstungskiste! Ihr habt eine gute Chance, ein Set-Item in solch einer Kiste zu finden."

 

Was ist bitte eine gute Chance? 90%? 50%? 10%?

 

Solche Angaben sorgen immer für Frust, denn die grünen Kisten sind recht "teuer" und wenn man dann bei einer "guten Chance" bei 8 Kisten KEIN Set-Item erhält, sondern die üblichen -3 Schaden und +3 Rüstung-Items, ist es wohl nicht weit her mit der Trefferquote...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber die Werte von den grünen Ausrüstungsgegenständen ist sicher nicht wirklich so euer ernst? Ist es ernsthaft so gewollt, das ein Stabsfeldwebel eine bessere Waffe hat als ein Hauptmann??? Ich könnt es noch verstehen, wenn die grüne Waffe mit den anderen Ausrüstungsgegenständen einen Rang übersteigt aber Stabsfeldwebel stärker als Hauptmann. Ach ja und die Aussage, das ich doch einfach auf meine grüne Waffe warten solle, ist ja wohl der größte Witz den ich lange gehört habe. Ich warte seit Wochen auf eine bessere Waffe und bin mittlerweile zwei Ränge höher. Toll oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Annasissi, generell ist es in diesem Spiel möglich auch mit wesentlich niedrigeren Rang gegen einen höheren DG zu gewinnen. Die Set-Items haben hohe Werte, da sie extrem selten sind.

 

@ Dallas88, nein es wird keine Liste geben! Der "Überraschungseffekt" soll erhalten bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "hohe Werte" sind natürlich wieder extrem relativ. Kommt auf die Sichtweise des Betrachters an.

 

Wenn ich mein soeben erhaltenes Set-Teil betrachte, und dann diese Werte sehe

 

-74 Schaden

-12 Rüstung

-0,2 % Krit Block

-0,2% Lebenspunkte

+1,9% Krit Treffer

 

dann frage ich Dich, wo dieses Set-Teil besser ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Frust geht also in eine neue Runde!

 

Verbessert bitte die Chancen, wirklich bessere Ausrüstung zu finden! Daß Annasissi als Hauptmann noch mit einer Waffe aus ihren Leutnantszeiten herumrennt, Commi ein extrem seltenes Set-item mit solch grottigen Werten findet, Egoist 400 ZDvs in acht Itemkisten ohne ein Set-Item investiert, das sind nur drei Beispiele von vielen, daß die Dropchance auf besseres Zeug zu gering ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird doch bei solchen Spielen alles "berechnet", oder?

 

Ist es da wirklich zuviel verlangt, wenn man mal eine PROZENTANGABE hören möchte?

 

 

Beispiel:

Chancenberechnung Set-Items

 

Shop = NULL %

Missionen = ?? %

grüne Kiste = ??? %

 

Chancenberechnung orangene Items

Shop = ? %

Missionen = ?? %

 

Einzig bekannte Größe ist, dass es NULL Prozent für Set-Items im Shop ist.

Auch bei orangenen Items im Shop habe ich bisher NULL % (ca. 3500 x neue Ware)

Set-Items in grünen Kisten ebenfalls NULL % (bei 8 Kisten)

 

Es wäre schön zu wissen, ob ich einfach nur PECH habe, oder ob die Chancen wirklich so mies sind! In diesem Fall wüsste man wenigstens Bescheid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähmmmmmm @ ego liegt deine 0% drop rate bei orangenen items einfach nur daran das es diese nur bei missionen gibt und nicht im shop ? :denk:

 

Es soll orangene Items im Shop geben!

Das haben jedenfalls ein paar Spieler behauptet, die angeblich schon welche im Shop hatten... Von Betreiberseite habe ich da noch keine Antwort bekommen...

 

http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/1061-orangene-items-im-shop/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich habe gerade mal im wiki geschaut. da steht jedenfalls, das es auch im shop orangene items geben soll. legende? vllt. ich habe genauso wie du noch nie eins im shop gefunden. darfst auch ruhig glauben das ich gerne blättere und nicht zu knapp. alle mir bekannten spieler habe ihre über die missionen gefunden. wäre wirklich mal interessant zu wissen was die betreiber da sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt die Frage, ob es schon immer so war und die Spieler, die angeblich eins im Shop gefunden haben nur farbenblind waren... :dududu:

 

Jedenfalls braucht man JETZT nicht mehr drauf zu hoffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Anzeigefehler bei der Feldpost wurden behoben

 

Moin,

 

was wurde hier genau gemacht?

 

Bei mir bleibt die Zahl weiterhin stehen!

 

Also PN kommt es wird nee 1 angezeigt!

 

Ich les die PN und schliesse das Fenster. die 1 bleibt.

 

Erst wenn ich F5 drücke oder ins Truppenmenü wechlse verschwindet diese.

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...