dave23 Geschrieben: 4. Juli, 2014 Melden Share Geschrieben: 4. Juli, 2014 juhu schießbahn ist wieder da natürlich freue ich mich auf einen problemlosen ablaufdes eventes und freue mich auch abschluss des eventes um meinen orden zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawn2403 Geschrieben: 4. Juli, 2014 Melden Share Geschrieben: 4. Juli, 2014 Das man schnell sein muss ist mir bewusst dank meiner Logitech G700 bin ich auch gut schnell, klar gibt es mal ein paar die ich nicht treffe aber wenn ich mit der Maus direkt auf dem ziel bin und klicke gehe ich von einem Treffer aus. In Shootern klappt das ja auch ganz gut mit dem zielen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger Harris Geschrieben: 5. Juli, 2014 Melden Share Geschrieben: 5. Juli, 2014 HiIch hatte eben 25/100 Treffern und plötzlich fang ich wieder bei Null an, was ist los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanadis Geschrieben: 5. Juli, 2014 Melden Share Geschrieben: 5. Juli, 2014 Der komplette Reset der Schießbahn ist ein absolutes Unding. Mag sein, dass eingesetzte Patronen zurückerstattet werden, ist ja auch wahnsinnig kulant und so - aber wer ausschließlich Zeit in das Event investiert hatte und nicht noch mal erneut so viel Zeit für ein Browserspiel (!) einsetzen kann und will, ist der Verlierer bei dieser Geschichte. Die Aktion ist ziemlich unprofessionell und abschreckend. Schade! PS: Nur so als Vorschlag - Da hier diesmal ja ohnehin nichts so gelaufen ist, wie es geplant war, wäre ein leichtes Herabsetzen der Nachladezeit ein erkennbares Entgegenkommen, das alle Spieler gleichermaßen entschädigen würde. VollStreckeR und Spawn2403 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakespeare Geschrieben: 5. Juli, 2014 Melden Share Geschrieben: 5. Juli, 2014 Fehler passieren, es ist auch weniger ein Problem, daß es gut 75 Minuten dauert, die Fehler zu beheben, nur daß es keiner der Verantwortlichen für nötig erachtet, die Spieler darüber via Feldpost zu informieren, das ist sehr, sehr schlecht! Informationen werden hier nur in den Chats mitgeteilt, wer da nicht mitliest, bleibt uninformiert! Wozu ist die Feldpost da, wenn sie bei solchen Sachen nicht genutzt wird? terrorandre@, Vanadis und Commi 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dave23 Geschrieben: 5. Juli, 2014 Melden Share Geschrieben: 5. Juli, 2014 naja aber da es ja nicht der erste mal war und auch nicht das zweite mal war müsste es doch machbar sein das event problemlos zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commi Geschrieben: 5. Juli, 2014 Melden Share Geschrieben: 5. Juli, 2014 Dem schliesse ich mich an. Soweit ich es mitbekommen habe, wurde der Fehler und die daraus folgenden Aktionen des Neustarts der Schiessbahn nur hier im Forum über die Shoutbox angekündigt. Das ist definitiv nicht ausreichend! Nicht jeder Spieler ist hier im Forum online. Daher ist es absolut unabdingbar, daß derartige Informationen auch InGame übermittelt werden. Hier reicht es auch nicht, mit dem Mod-Tag in Grün nur im Allgemeinchat zu schreiben. Wenn schon in den Chats, dann bitte in ALLEN Chats. Oder besser sogar noch, extremst zeitnah per Feldpost. Danke. Shakespeare und Vanadis 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sickman Geschrieben: 6. Juli, 2014 Melden Share Geschrieben: 6. Juli, 2014 Hallo zusammen, gestern ist in der Tat etwas schief gelaufen... dafür möchten wir uns bei euch entschuldigen - soetwas darf natürlich nicht vorkommen, ist nun aber zum wiederholten Male vorgekommen, weshalb wir intern einige Abläufe ändern werden, um sicher zu stellen, dass solch eine Art Ausfall nicht wieder passiert. Der Reset war notwendig, da sehr viele Spieler, die das Event das letzte Mal beendet hatten, nun garnicht hätten spielen können. Direkt betroffen vom Reset waren also Spieler, die das Event beim letzten Mal nicht beendet hatten. Nun lässt es sich für uns nicht mehr nachvollziehen, wieviel Patronen jeder einzelne ausgegeben hatte bzw. ob überhaupt welche ausgegeben wurden, sodass wir uns dazu entschlossen haben, jedem Spieler pauschal 50 Patronen gut zu schreiben. Wir möchten uns nochmals für diesen Umstand entschuldigen und hoffen, dass wir mit der Gutschrift den Schaden ein wenig begrenzen können. MkG Vanadis 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 0915 Geschrieben: 6. Juli, 2014 Melden Share Geschrieben: 6. Juli, 2014 Ein Dankeschön an das Team "unikat media" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben: 6. Juli, 2014 Melden Share Geschrieben: 6. Juli, 2014 find das klasse das es eine entschädigung gab ... daumen hoch ...sowas darf zwar nicht pasieren aber das es dann eine entschädigung gibt find ich klasse !!!!! ich verzichte aber liebend gern auf entschädigungn wenn das spiel bei events ohne probleme läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantograph Geschrieben: 7. Juli, 2014 Melden Share Geschrieben: 7. Juli, 2014 Nachträglich noch Dankeschön für die liebe Entschädigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floeha73 Geschrieben: 7. Juli, 2014 Melden Share Geschrieben: 7. Juli, 2014 Ein Dank auch von mir für die Entschädigung. Zumal ich wegen Abwesenheit garnicht spielen konnte. Aber bitte bleibt dran, die Probleme zu beseitigen. Dafür macht die SB zuviel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts