Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik - Die Schießbahn


Kosie

Recommended Posts

Das man schnell sein muss ist mir bewusst dank meiner Logitech G700 bin ich auch gut schnell, klar gibt es mal ein paar die ich nicht treffe aber wenn ich mit der Maus direkt auf dem ziel bin und klicke gehe ich von einem Treffer aus. In Shootern klappt das ja auch ganz gut mit dem zielen :D :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der komplette Reset der Schießbahn ist ein absolutes Unding.

 

Mag sein, dass eingesetzte Patronen zurückerstattet werden, ist ja auch wahnsinnig kulant und so - aber wer ausschließlich Zeit in das Event investiert hatte und nicht noch mal erneut so viel Zeit für ein Browserspiel (!) einsetzen kann und will, ist der Verlierer bei dieser Geschichte.

 

Die Aktion ist ziemlich unprofessionell und abschreckend. Schade!

 

 

PS: Nur so als Vorschlag - Da hier diesmal ja ohnehin nichts so gelaufen ist, wie es geplant war, wäre ein leichtes Herabsetzen der Nachladezeit ein erkennbares Entgegenkommen, das alle Spieler gleichermaßen entschädigen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehler passieren, es ist auch weniger ein Problem, daß es gut 75 Minuten dauert, die Fehler zu beheben, nur daß es keiner der Verantwortlichen für nötig erachtet, die Spieler darüber via Feldpost zu informieren, das ist sehr, sehr schlecht! 

Informationen werden hier nur in den Chats mitgeteilt, wer da nicht mitliest, bleibt uninformiert!

 

Wozu ist die Feldpost da, wenn sie bei solchen Sachen nicht genutzt wird? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem schliesse ich mich an.

 

Soweit ich es mitbekommen habe, wurde der Fehler und die daraus folgenden Aktionen des Neustarts der Schiessbahn nur hier im Forum über die Shoutbox angekündigt. Das ist definitiv nicht ausreichend!

 

Nicht jeder Spieler ist hier im Forum online.

 

Daher ist es absolut unabdingbar, daß derartige Informationen auch InGame übermittelt werden. Hier reicht es auch nicht, mit dem Mod-Tag in Grün nur im Allgemeinchat zu schreiben. Wenn schon in den Chats, dann bitte in ALLEN Chats. Oder besser sogar noch, extremst zeitnah per Feldpost.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

gestern ist in der Tat etwas schief gelaufen... dafür möchten wir uns bei euch entschuldigen - soetwas darf natürlich nicht vorkommen, ist nun aber zum wiederholten Male vorgekommen, weshalb wir intern einige Abläufe ändern werden, um sicher zu stellen, dass solch eine Art Ausfall nicht wieder passiert.

 

Der Reset war notwendig, da sehr viele Spieler, die das Event das letzte Mal beendet hatten, nun garnicht hätten spielen können. Direkt betroffen vom Reset waren also Spieler, die das Event beim letzten Mal nicht beendet hatten. Nun lässt es sich für uns nicht mehr nachvollziehen, wieviel Patronen jeder einzelne ausgegeben hatte bzw. ob überhaupt welche ausgegeben wurden, sodass wir uns dazu entschlossen haben, jedem Spieler pauschal 50 Patronen gut zu schreiben.

 

Wir möchten uns nochmals für diesen Umstand entschuldigen und hoffen, dass wir mit der Gutschrift den Schaden ein wenig begrenzen können.

 

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find das klasse das es eine entschädigung gab ... daumen hoch ...sowas darf zwar nicht pasieren aber das es dann eine entschädigung gibt find ich klasse !!!!! ich verzichte aber liebend gern auf entschädigungn wenn das spiel bei events ohne probleme läuft  :lol:  :lol:  :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...