Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik - Die Schießbahn


Kosie

Recommended Posts

find das event ganz gut. man schaffts auch wenn man erst um 18:00 nach hause kommt so wie ich heute.
vorschlag: einführen eines elite-modus (sucht man am anfang aus und kann man dann nicht mehr wechseln).
gibt bessere belohnungen (z.b. einen 3. starken lebensbooster dazu oder eine kiste mit einem "guten" gegenstand oder 50 zdvs), die scheiben tauchen im selben rhythmus auf aber verschwinden nach 0.5 sekunden.
bedeutet man muss entweder schneller reagieren oder durch pats öfter abkürzen (weil man beim schnellen clicken oft die frauen trifft (!!) und daher insgesamt mehr treffer benötigt, ODER 150 treffer statt 100) oder die ganzen 4 stunden zeit haben.
also sollte nur eine alternative sein für leute die eine herausforderung suchen.

 

PS: erster post in unikat foren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee 24 H Laufzeit und nach Start dann 4 Std. Zeit finde ich aktuell betrachtet als perfekteste Lösung.

 

Horrido

kann maddin da nur zustimmen. auch wenn es die meisten zugriffe seitens eure auswertungen hergibt, so muss man doch auch dem arbeitenden volk die möglichkeit geben, dieses event innerhalb von 4h (24h insgesamt) zu knacken. wer es nicht schafft, der bekommt halt keine geschenke. ansonsten ist es eine wunderbare neue sache, die auch mal spaßßß gemacht hat, weiter so jungs und mädls ;)

 

gruß

baccero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre auch dafür das man es wählbar macht wenn man es starten kann so wie maddin es vorgeschlagen hat.

desweiteren wäre es super wenn es mehr credits gibt nach abschluss der Schießbahn(meine nicht den orden sondern die credits die man bekommt bei mir etwas über 30k)

das mit den ziel scheiben weiter hinten hatte ich keine probleme hat geklappt.

im großen und ganzen zufrieden 
(bloß anfang war etwas schwierig für die fb spieler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat das Event auch extrem gut gefallen.

 

Ich hab mir das Event in 4 Teile aufgeteilt.

 

 

1. ins Spiel einloggen und auf das Icon klicken

2. sich wundern das der Inhalt des Fensters welches sich öffnet grau bleibt.

3. Alle bekannten Browser durchtesten und feststellen das bei allen das Fenster grau bleibt. 

4. Dieses Feedback schreiben . 

 

Gute Arbeit Unikat ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war das Event nicht schlecht und auch die Belohnungen waren gut.

 

Aber ich habe auch Kritik, habe durch das Glück, das es nicht um 20 Uhr zu ende war geschafft, ich finde auch man sollte wählen können, wenn man es anfängt, zum Beispiel von 0-23.59 Uhr an einen Tag. Man kann ja die Zeit auf 3 Stunden kürzen, da man es in ca 2 Stunden schafft.

Noch ein Kritikpunkt ist, die Scheiben sind oft sehr schnell gefallen, das hat dann mit einer Schießbahn nicht zu tun und ich kann die Leute verstehen, die mit dem Laptop spielen, das es da noch schwerer ist.

Das schlimmste ist aber, das der Aufladebutton genau über den Startbutton war. Wenn man zu schnell hintereinander gedrückt hat, kann es passieren das man ungewollt 5 Patronen für eine Aufladung ausgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die irgendwie seltsam anmutende Schrotpatronen-Grafik und die für mich etwas unglücklich gesetzte Uhrzeit finde ich die Schießbahn absolut SUPER!!! :)

Das ist wirklich ein spannendes Teil. Ich war dann richtig traurig als ich das Dingens plötzlich geschafft hatte und nicht mehr weiterballern durfte.

Als Anregung hierzu: Wie wäre es mit einem belohnungs- und kostenfreien "Übungsmodus", wo man nur so zu Spaß zwischendurch ein wenig schießen darf?

Oder: 'ne Automatik-Version für die Danebenschießkünstler, wo man eine Patrone in den Automaten wirft und zugucken kann wie das Ziel selbsttätig ausgewählt, anvisiert und selbstverständlich getroffen wird. (Jetzt geht bestimmt gleich wieder das große Meckern über die horrenden Patronenkosten los...)

 

@ die üblichen Dauermeckerer: Macht doch lieber mehr umsetzbare Verbesserungsvorschläge oder beteiligt euch konstruktiv an den bereits laufenden Diskussionen, statt immer nur gleich zu motzen und "weg damit" zu schreien. Eure Energie könntet ihr so viel sinnvoller einsetzen. ;)

@ die unbelehrbaren Dauermeckerer: Ihr braucht ein Spiel, bei dem man nach dem Spielstart auf Knopfdruck 'ne Bombe zündet und sich nach dem großem Knall als Weltsieger von den Überlebenden (die es aber natürlich bei der Riesenbombe ja nicht geben darf) als supergenialer Siegesknopfdrücker feiern lassen kann. :P

@ das Soldatenspiel-Team: Danke für die Schießbahn und auch für die Arbeit im Forum, weiter so und gebt dem Programmierer 'nen ordentlichen starken Kaffee aus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich persönlich habe es noch nicht erlebt, dass sich etwas geändert hat, weil die "Dauer-Grinser" ununterbrochen Beifall klatschen, es waren immer kritische und besonders kritische Leute, die einen Stein ins Rollen gebracht haben......zumindest sind die Verantwortlichen dadurch nicht in den Rausch der Selbstgefälligkeit verfallen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberschrecke

Ich hab zwar die 4 Stunden fast dafür gebraucht, durch Startschwierigkeiten und mein Computer wohl länger mit dem laden des Spieles brauchte. Auch einige die 100% hätten sein müssen wurden nicht genommen. War schon mit der Maus drauf. Ob das am Computer liegt? oder am Browser war nicht genau rauszufinden. War aber auch nicht da und hab ständig nach 10 min und hab klicken können. 4 Stunden ist also auf jeden Fall zu schaffen *denk* für jeden der beim Start dabei sein kann.

Da es ein Event war das nichts gekostet hat weder WUT noch Ausdauer und es wirklich ein extra war, bin ich über die Belohnung auch mehr als zufrieden. Der orden noch drauf, klasse gemacht.

 

Andere Sachen sind sicher noch Verbesserungsfähig in dem Spiel, aber darüber sollte man in diesem Thread nicht diskutieren sondern sich auf die Sache beschränken und als Spielmacher muss ich ehrlich sagen kann ich Sickmann verstehen, auch wenn er sachlich zu beleiben hat. Aber es nervt wirklich wenn laufend einer meckert und es sich noch nicht mal angeschaut worden ist. Deswegen würde ich mir wünschen den Thread in Zukunft nach dem Event erst auf zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das ist wirklich ein spannendes Teil. Ich war dann richtig traurig als ich das Dingens plötzlich geschafft hatte und nicht mehr weiterballern durfte.

Als Anregung hierzu: Wie wäre es mit einem belohnungs- und kostenfreien "Übungsmodus", wo man nur so zu Spaß zwischendurch ein wenig schießen darf?

 

 

@ die üblichen Dauermeckerer: Macht doch lieber mehr umsetzbare Verbesserungsvorschläge oder beteiligt euch konstruktiv an den bereits laufenden Diskussionen, statt immer nur gleich zu motzen und "weg damit" zu schreien. Eure Energie könntet ihr so viel sinnvoller einsetzen. ;)

 

Bin schon mal gegen deinen Übungmodus, es soll ein Event sein und spontan kommen.

 

Hier meckert niemand, hier spricht man Kritik, es gibt positive und negative Kritik und danke der negativen Kritik, die hier auch oft kommt kann sich was ändern. Denn nich alles was glänzt ist Gold. Ich denke zum Beispiel an die Leute die in Schicht arbeiten müssen, ich habe mir den Rhytmus von bestimmten sachen noch nicht angesehen. Aber wenn man Pech hat, hat man immer Spätschicht und kann an vielen nicht teilnehmen. Auch ist die Aussage über die Onlinezeit sehr interessant, denn werden da alle genommen oder werden die App-spieler abgezogen. Ich spiele viel über die App und auch um 16 Uhr bin ich oft mit der App nur Online. Da aber bestimmte Sachen nicht mit der App laufen ist man auch bescheiden dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Irgendwie habe ich deutlich weniger Credits nach Beendigung der Knallerei bekommen, als vorher angekündigt?! Wenn ich mich nicht irre, sollte es fast 1 Mio Credits geben - bekommen habe ich aber nicht einmal 100.000. Oder habe ich mich so versehen?! Der Rest sollte passen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ihr, die Betreiber, Geld verdienen müsst, um all das hier zu bezahlen, ist klar. Nur bitte denkt auch mal an die arbeitende Bevölkerung, die hier wohl auch ganz gut vertreten ist. Die Schiessbahn von 1800 - 2200 wäre doch sicher auch lohnenswert und würden einige hier auch sehr begrüssen.

 

PS: Ja ich weiss das ihr die Events nach Aktivität auf den Servern aussucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder mal ein Event,während normale Leute arbeiten müssen.hat jetzt wieder mal genug Patronen gekostet damit ich es in den letzten Minuten noch geschafft habe. ( Scheint aber Sinn und Zweck , der Veranstaltung zu sein)

 

Wie kannst Du nur sowas vermuten! *GRINS*

 

Mir zeigt die Eventzeit ganz klar, welche "Zielgruppe" dieses Spiel ansprechen möchte, denn es wurde ja mehrfach betont, dass die Events zu den Zeiten laufen, wo nachweislich DIE MEISTEN Spieler online sind! Daraus schließe ich dann mal auf folgende Personengruppen, denn die "´normal arbeitende Bevölkerung" kann sicher WERKTAGS nicht von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr am PC sitzen.

 

Die Mehrheit der Spieler sind also folgenden Personenguppen zuzuordnen:

 

1. Schulkinder (wirklich ein sehr passendes Spiel... :dududu: )

2. gelangweilte Hausfrauen (Hausmänner) (die wissen sicher ebenso die "Riesendildos" zu schätzen, wie die Schulkinder...) :sabber:

3. Arbeitsuchende (um mal nicht "Hartzer" oder "Hartz IV" zu sagen, was wieder zu Entrüstungsstürmen führen würde... :denk: )

4. Büroangestellte, die ihren Dienst-PC "zweckentfremden" können... (egal ob mit oder ohne Erlaubnis vom Chef...) 8-)

5. Chefs, Abteilungsleiter, Unternehmer, Direktoren und andere Millionäre, die es nicht mehr nötig haben zu arbeiten... (hier wäre eine %-Zahl interessant, aber ich denke, die Gruppen 1-4 machen sicher 99,9% aus, oder?? :help: )

 

ALLE anderen User, die einem "normalen Job" nachgehen, lassen die Events halt aus, weil sie nicht zur "Zielgruppe" des Spiels gehören. Nun muss man sich halt bei dieser Planung (oder auch den "nicht angekündigten Minievents") fragen, ob man hier überhaupt als "einfacher Angestellter mit üblichen Arbeitszeiten" erwünscht ist...

 

...aber wie heisst es immer so nett: Man muss ja nicht teilnehmen... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja genauso sehe ich das auch. Nur an mir verdienen die kein Geld mehr :D Man kann ja auch ohne Patronen spielen.

Egoist hat ja alles gesagt.

Dann mache ich normal meine Missionen und unterstütze meine Truppe und Jut ist.

Schade das man nicht in den Genuss kommen kann von solchen "besonderen" Dingen hier im Spiel.

 

...und genau da liegt das "Problem", denn es ist durchaus nachvollziehbar, dass sehr viele User so reagieren! Die von mir erwähnten Usergruppen 1-4, die diese tollen Eventzeiten nutzen können sind meistens nicht in der Lage, GELD für solche Spiele auszugeben, Gruppe 5 dürfte recht selten vertreten sein und die Leute, die bereit waren, ein paar Euro auszugeben, werden durch diese Zeiten (oder Fehlplanung) verärgert und kaufen KEINE Patronen mehr.

 

Das Ergebnis kennen wir von TimeCraft! 99,9% der Spieler, die sich NICHT gelöscht haben, kaufen KEINE Premiumwährung mehr, das Spiel kostet Geld und bringt nichts ein ---> die Lichter gehen aus (GAME OVER)

 

Da wundern sich dann die Usergruppen 1-4, die mit einem breiten Grinsen die tollen Eventzeiten gelobt haben und fragen sich, warum ihr geliebtes Spiel TOT ist! OHNE zahlende Kunden geht es nunmal nicht und auf die sollte man etwas mehr achten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ego

 

Du hast die Gruppe 6 vergessen. Die, die Wechselschicht haben. So wie ich. :D  Da ist man dann immer zu unterschiedlichen Zeiten online und passt nicht so wirklich in eine der Gruppen. Für uns Wechselschichtler sind solche Events immer ein Glücksereignis. Entweder man hat Glück und ist grad zu Hause, oder man hat halt Pech und muss zur/ist bei der Schicht. ;)

 

Ich hätte die Schiessbahn mitmachen können. Wie gesagt, hätte ... wenn sich das Fenster denn dann mal geöffnet hätte. Hat es dann irgendwann auch, nur ohne Inhalt. Somit war für mich kein mitmachen möglich.

 

Obs an meinem Brwoeser liegt weiß ich nicht. Alles was ich mit dem Browser mache läuft. Nur die Schiessbahn nicht. Und ich werde mir auch nicht extra für ein Event hier einen neuen Browser aufspielen.

 

Somit werde ich an der Schiessbahn wohl gar niemals teilnehmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben die Schießbahn zu dieser Zeit gelegt, da dieses Event noch neu ist und viele User beim ersten Event Probleme hatten die Schießbahn zu starten. Wir wollten  ggf. schnell helfen können bzw. in der Lage sein Fehler schnell beheben zu können. Da dieses Mal der Großteil der Spieler ohne Probleme dieses Event bestreiten konnte, wird die Schießbahn in Zukunft auch zu anderen Zeiten starten können. Dies betrifft auch die vielen neuen Mini-Events. Wir werden versuchen die Events zu verschiedenen Zeiten zu starten um jedem User die Möglichkeit zu geben, an jedem Event mal teilnehmen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...