Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik - Die Schießbahn


Kosie

Recommended Posts

Ich kann mich da nur ME162 anschließen. Weil ich sehe es genauso,es ist und wird immer schwierig sein es allen recht zu machen. Egal um was es geht,da jeder Spieler andere Ziele und Wünsche hat und natürlich auch unterschiedlich weit im Game ist.

Und auch wenn es zur Zeit recht "Eventlastig" wird, finde ich trotzdem das man das betreffende Event erstmal mitgemacht hat,bevor man es Beurteilt oder Kritisiert. Trotzdem,auch wenn es mit dem eigentlichen Thread nix zu tun hat, fände ich es schön,wenn zukünftig das Thema Truppe mal in den Vordergrud rückt und hier Änderungen oder Verbesserungen kommen. Siehe hierzu auch die vielen bereits gemachten Vorschläge im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ausgesprochen schade, dass hier nur 4 Stunden eingeplant sind, besser dieses Event würde ein bis zwei Tage laufen. Werden solche Events eigentlich nur für die nichtarbeitende Bevölkerung entworfen? Ich für meinen Fall würde dieses Event gerne ausprobieren, leider macht mir mein Arbeitgeber einen Strich durch die Rechnung, da er mich zum Dienst innerhalb dieser Zeit verpflichtet hat.

 

Gruß, Sterndeuter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir entgeht das Event heute auch, da ich zur Startzeit bereits auf Arbeit bin. Und wenn das Event zu Ende ist... tja, da hocke ich noch immer auf Arbeit. Aber ich sehe das ganze nicht so tragisch. Denn ich gehe mal stark davon aus, daß es die Schiessbahn irgendwann nochmal geben wird. Dann vielleicht zu einer anderen Uhrzeit. Und vielleicht kann ich dann teilnehmen. Und wenn nicht? So what. Spiel halt.

 

Das ganze hier ist noch immer nur ein Spiel. Also etwas unwichtiges, ein Hobby, ein Zeitvertreib. Wie verbissen hier manche agieren, werde ich wohl nie begreifen. Es wird sich teilweise angestellt, als ob Leib und Leben von diesem Spiel abhängen würde. Mir unbegreiflich.

 

Von mir mal ein "Thumbs Up" für den Einsatz von Unikat, daß sich das Spiel hier weiter entwickelt und regelmässig Neuerungen kommen. (Auch wenn diese Neuerungen von einigen wohl nicht als die Neuerungen angesehen werden, die diese Spieler gerne für sich persönlich gerne hätten - der der die Orden da will zB.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon richtig, daß man erst eine richtige Bewertung abgeben kann, wenn man diese Schiessübung gespielt hat.

 

Vorab bewerte ich es positiv, daß Team Rot auf die Kritik hier im Forum bezüglich des Blindschiessens beim NSSA-Event reagiert und einen Event ersonnen hat, wo man richtig treffen muss. Mir hat auch gefallen, daß die Schiessübung schon vor geraumer Zeit angekündigt wurde. Gleiches kann man zu den Set-Items sagen. Es ist gut, daß das Feedback der Community nicht auf taube Ohren stösst, und daß Neuerungen zeitig angekündigt werden. Dieses Lob ist unabhängig davon, wie die Sachen dann umgesetzt werden, diese transparente Vorgehensweise gefällt mir!

 

Ein Wort noch zu den Zeiten: Wäre es nicht machbar, diese Schiessübung bei den Spezialeinsätzen  aufzunehmen? Dann könnte jeder Spieler bei entsprechender Wartezeit allein entscheiden, wann er diese Schiessübung spielen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte das Problem, dass hier einige User mit der Startzeit haben vielleicht dadurch aus der Welt schaffen, in dem man das Event so handhabt wie den Spezialeinsatz.

Es wird ein Zeitlimit gesetzt, in dem es erledigt sein muss- aber jeder bestimmt selber wann er beginnen möchte. Und das Event ist dann halt- wie auch der Spezialeinsatz- erst nach einer gewissen Anzahl an Tagen wieder verfügbar.

Wäre ja mal eine Überlegung seitens der Entwickler wert.

 

Zusätzlich wäre es auch noch überlegenswert, ob durch die erfolgreiche Absolvierung dieses Event die Trefferquote beim Spezialeinsatz erhöht wird- oder man aber im Kampf gegen einen anderen Spieler eine höhere Wahrscheinlichkeit auf einen kritischen Treffer erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Sarkasmus on* wenn ihr die Events 4 Wochen laufen lasst, kann jeder dran teilnehmen. Frühschichtler, Spätschichtler, normal Arbeitende, Spieler die grad 3 Wochen in Urlaub gefahren sind, Spieler die nur 1x am Tag online sind...  :crazy:  *Sarkasmus off*

 

Nun sickman, dass Neues sofort in der Luft zerrissen wird eh es auch nur einer gespielt habt, damit habt ihr ja schon Erfahrung. Einfach nicht beachten. Gibt auch Spieler, die freuen sich über Neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz offen macht es wie bei Schulterglatze Endgegner: 6-8 Stunden vorher ankündigen und wer es nicht mitbekommt hat halt Pech gehabt...

Dieses ganze mimimi "da kann ich nicht" geht einen langsam auf den Sack...

 

In der Schule wurde auch nicht jeder Test/Arbeit vorher angekündigt. (jedenfalls nicht vor 30Jahren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchaus gelungen, aber auch ich würde es begrüßen, wenn man die Startzeit selber bestimmen könnte. Geht ja beim NSSA-Event auch und da kann sich dann jeder aussuchen, wann er starten möchte.

 

Dadurch würde sicher auch der Server etwas entlastet werden und die bei Events üblichen Chatausfälle und Spielverzögerungen blieben aus... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut umgesetzt, nur die Info das es Flash ist, hätte auch noch einigen geholfen. Das wird in einigen Browsern und Addons geblockt. Am Ende hab ich einen bug gehabt, bei 97 einen Bären erlegt und es ging nichts. Der Schuß zählte nicht und auch die Punkte gingen nicht. Erst beim Schließen und wieder Öffnen war dann der Sieg Bildschirm da.

 

Die Belohnung war komisch. Ich bekam doppelte Booster aber kein Geld. Keine Ahnung ob Bug oder Feature ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich weiss, es ist wahrscheinlich nichts anderes als einfach nur meckern, aber irgendwie ist es doch immer die gleiche Sosse....triff dies und das, warte 10 Minuten oder kürze mit Patronen ab....du erhälst XP, Credits und PermaBooster...

Mir hätte es wesentlich besser gefallen, wenn endlich mal die mehr als überfälligen Orden erweitert worden wären....oder bei der Truppe etwas umgesetzt worden wäre.....

Da muss ich Fish durchaus Recht geben . Eigentlich ist es ne nette Idee aber nicht notwendig ,persöhnlich fände ich es auch besser wenn mal was für die Truppen getan wird .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So am Laptop nur mit Touchpad schwer spielbar.

 

Die hinteren Scheiben sind viel schwerer zu treffen und sollten ggf. +2 anstatt +1 geben.

 

Schöner wäre ein Wahlstart wie z.B. beim NSSA und dann die 4 h Laufzeit.

 

Anzeigebug muss noch weg....

 

Mal sehen was ich in ca. 1,5 Std Spielzeit schaffen kann....

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...