Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik - Die Schießbahn


Kosie

Recommended Posts

Klingt alles ganz nett, will eigentlich auch nicht vorher meckern, aber wenn das 16 Uhr beginnt und dann 4 Std läuft, dann hat jemand der bis Abend´s arbeiten muss ja tolle Chancen ... Denke mal von den Zeiten her kann man es eh nicht allen Recht machen, aber wäre schön wenn man sowas mal mit überdenken würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier "nur"d as ganz große "Gemeckere" losgeht/ fortgesetzt wird.

Ich finde, dass wir es erstmal alle morgen spielen sollten.

 

Danach kann man dann immer noch Kritik üben- dass diese Kritik natürlich immer auf die jeweilige persönliche Spielsituation bezogen ist, ist natürlich auch klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Idee gut.

AAABBBERRRR: Die Zeit ist für Berufstätige und Familen nicht gut gelegt.

16 Uhr beginn 4 Stunden Zeit Sprich um 20 zuende. Da kommt man als Arbeiter gerade erst an den PC.

Ich würde es begrüßen wenn das Event später startet oder 2-3 Stunden drauf gelegt werden sodass man auch als Berufstätiger Zeit hat daran teil zu nehmen.

So werde ich leider morgen nicht dran teilnehmen können.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Idee gut.

AAABBBERRRR: Die Zeit ist für Berufstätige und Familen nicht gut gelegt.

16 Uhr beginn 4 Stunden Zeit Sprich um 20 zuende. Da kommt man als Arbeiter gerade erst an den PC.

Ich würde es begrüßen wenn das Event später startet oder 2-3 Stunden drauf gelegt werden sodass man auch als Berufstätiger Zeit hat daran teil zu nehmen.

So werde ich leider morgen nicht dran teilnehmen können.

 

Liebe Grüße

 

Mir gehts ebenso... Ideal wäre mal ein 24h Event da haben dann wirklich fast alle ein Zeitfenster in dem Sie das Event schaffen...

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem es nicht gefällt, der kann es doch ganz einfach "auslassen" oder fühlt ihr euch dazu genötigt?

 

Wie oben geschrieben, als semi-ernsthafter Spieler/Kunde möchte man schon die gebotenen Möglichkeiten streßfrei nutzen können. Das Gros wird normale 9 ´til 5 Jobs haben und ohne Patroneneinsatz wird das nach Abwicklung des RL nach dem Nachhausekommen/Termine erledigen und bevor man an den Rechner geht eine enge Kiste. Warum 16 Uhr? Events lassen sich doch auch am Abend starten, 19 Uhr würde keinen umbringen. Oder 16 Uhr Start, läuft bis 24 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oben geschrieben, als semi-ernsthafter Spieler/Kunde möchte man schon die gebotenen Möglichkeiten streßfrei nutzen können. Das Gros wird normale 9 ´til 5 Jobs haben und ohne Patroneneinsatz wird das nach Abwicklung des RL nach dem Nachhausekommen/Termine erledigen und bevor man an den Rechner geht eine enge Kiste. Warum 16 Uhr? Events lassen sich doch auch am Abend starten, 19 Uhr würde keinen umbringen. Oder 16 Uhr Start, läuft bis 24 Uhr.

ja so ist es aber leider denkt man nicht an die speielr sondern nur an das geld was sie bekommen durch patron einkäufe.

10 stunden würde auch gehen und ich denk da wären einige zu frieden damit.

aber naja wie schon sickman geschrieben:wem es nicht gefällt der kann es auslassen 

spieler freundlicher konnte man es nicht ausdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Weg von Unikat, okay. Mit maximaler Aktivität kann man die Schießbahn wohl ebenso erfolgreich absolvieren, wie Premium-User. Und das ist doch ein super Mittelweg. Wer nicht maximale Aktivität aufbringen kann, warum auch immer, kann nicht erwarten das maximal Mögliche zu erreichen. 

 

Über die Startzeit kann man natürlich streiten, jedoch ist 16:00 Uhr schon recht user-freundlich. Die meisten von uns haben Familie und couchkartoffeln ab 20:15 Uhr vor der Flimmerkiste. Also alles was nach 20:00 Uhr enden würde, wäre unglücklich. Mit Blick auf die gesamte Userschaft passt das schon so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir legen die Zeiten so, weil wir anhand der Zugriffszahlen sehen, wann die meisten Zugriffe erfolgen - ergo demnach auf die meisten Spieler erreichen. Natürlich kann man das Ding auch 24h laufen lassen, aber das wäre a) am Ziel vorbei und b) schon mal an die zahlreichen Spieler gedacht die zufällig gerade im Urlaub sind?!

 

@Fish: Natürlich kannst du schreiben was du willst - ich doch aber auch oder? Versetz dich aber bitte nur mal 5s in unsere Lage - du entwickelst etwas Neues und bevor es "gespielt" wird, wird das Ding in der Luft zerrissen... Sowas ist nunmal in gewisser Weise etwas frustrierend.

 

Probiert es doch einfach demnächst aus und beurteilt dann, ob es sich lohnt oder nicht. Mit Patronen kann man hier lediglich die Wartezeit überbrücken - das Event sollte für jeden innerhalb der 4h schaffbar sein. Und hört bitte auf bei jedem kleinen Ansatz von geforderter Aktivität die Hartz4 Karte auszuspielen - dann dürft ihr solche Spiele nicht spielen, wenn ihr dafür keine Zeit habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die möglichkeit dazu hätte das auszuprobieren hätte ich das auch gern getan. Aber so wirds leider nichts.

 

Du hast das gleiche Problem wie ich :D Im Zeitfenster 16-20 Uhr bin ich selten online (Feierabend, Famile... was halt schon öfter gesagt wurde).

 

Die Idee 24 H Laufzeit und nach Start dann 4 Std. Zeit finde ich aktuell betrachtet als perfekteste Lösung.

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir legen die Zeiten so, weil wir anhand der Zugriffszahlen sehen, wann die meisten Zugriffe erfolgen - ergo demnach auf die meisten Spieler erreichen. Natürlich kann man das Ding auch 24h laufen lassen, aber das wäre a) am Ziel vorbei und b) schon mal an die zahlreichen Spieler gedacht die zufällig gerade im Urlaub sind?!

 

@Fish: Natürlich kannst du schreiben was du willst - ich doch aber auch oder? Versetz dich aber bitte nur mal 5s in unsere Lage - du entwickelst etwas Neues und bevor es "gespielt" wird, wird das Ding in der Luft zerrissen... Sowas ist nunmal in gewisser Weise etwas frustrierend.

 

Probiert es doch einfach demnächst aus und beurteilt dann, ob es sich lohnt oder nicht. Mit Patronen kann man hier lediglich die Wartezeit überbrücken - das Event sollte für jeden innerhalb der 4h schaffbar sein. Und hört bitte auf bei jedem kleinen Ansatz von geforderter Aktivität die Hartz4 Karte auszuspielen - dann dürft ihr solche Spiele nicht spielen, wenn ihr dafür keine Zeit habt.

...sorry sickman, aber mit  der deutschen Sprache kann man sich schon sehr differenziert äussern.

Ich habe das Event zerrissen? Ich habe lediglich geschrieben, dass ich mir etwas anderes gewünscht hätte und das es immer das gleiche Schema ist. Nicht mehr und nicht weniger....

Natürlich kannst du schreiben was du willst, allerdings solltest gerade du als einer der Köpfe des Unternehmens besonders sachlich und abgeklärt argumentieren und nicht so wie du es mal wieder gemacht hast, würde ich zumindest  erwarten.....

Aber wie du es, als Unternehmer, mir, einem sogar zahlenden Kunden, es ja bereits gesagt hast, wenn es einem nicht passt, kann man das Event ja links liegen lassen...ja sickman kann man, letztendlich kann man sich ja auch löschen, wenn es einem hier nicht passt, Recht hast du......allerdings würde ich dann nicht immer so heuchlerisch nach diesem sogenannten Feedback und nach Kritik  fragen und in der logischen Konsquenz auch das Forum schliessen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann einem aber auch das Wort um Mund umdrehen... :schwitz:

 


....ich weiss, es ist wahrscheinlich nichts anderes als einfach nur meckern, aber irgendwie ist es doch immer die gleiche Sosse....triff dies und das, warte 10 Minuten oder kürze mit Patronen ab....du erhälst XP, Credits und PermaBooster...

 

Ich werde dein Posting jetzt einfach so werten, dass dieses Feature in deinen Augen nichts Neues ist und du dir einfach eine wirkliche Neuerung gewünscht hättest. Ok. Übrigens kommen am Mittwoch die Set-Items, aber das nur am Rande...

 

Und ja, auch bei der Truppe und ggf. bei den Orden wird sich was tun. Es kommt aktuell jede Woche ein Patch, wo wir verschiedenste Sachen ändern, aktualisieren, beheben etc. Es wird immer vorkommen, dass bestimmte Sachen (wie von dir z.B. die Orden und die Truppe) von verschiedenen Usern unterschiedlich priorisiert werden. Soetwas wie eine Schießbahn ist übrigens auch der Wunsch vieler Spieler gewesen, nachdem beim NSSA Event ja nur "statisch" auf ein Bild geschossen wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich weiss, es ist wahrscheinlich nichts anderes als einfach nur meckern, aber irgendwie ist es doch immer die gleiche Sosse....triff dies und das, warte 10 Minuten oder kürze mit Patronen ab....du erhälst XP, Credits und PermaBooster...

Mir hätte es wesentlich besser gefallen, wenn endlich mal die mehr als überfälligen Orden erweitert worden wären....oder bei der Truppe etwas umgesetzt worden wäre.....

....und damit einem das Wort nicht im Mund umgedreht wird, sollte man auch den ganzen Beitrag zitieren.....

Meine Kritik lautet: ...es ist nichts wirklich Neues und ich hätte mir gewünscht, wenn hier andere Dinge zuerst umgesetzt worden wären......z.B. die Fortsetzung der Orden oder die Vorschläge für die Truppe.....

 

...das ist also das Event zerreissen? 

...wenn dem denn so ist, tut es mir leid und ich unterdrücke meine Wünsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wohl mal ganz klar das die Leute die das hier entwickeln es nicht jedem recht machen können ! Bringt mal 5 Leute unter einen Hut und hier sind nun mal ein paar mehr wie 5 Leute ! Ich finde jedoch man sollte sich erst einmal die Sache anschauen die Sie gemacht haben und danach dann urteilen ! Genauso finde ich immer das Gerede von Geldspielern oder nicht nur Quatsch das Spiel braucht beides ! 1 hat jeder die Möglichkeit zu endscheiden wie er spielt ob er Geld einsetzt oder nicht ! 2 wird mit dem Spiel kein Geld verdient wird es zu gemacht niemand arbeitet umsonst oder tut noch gar Geld dabei ! Und wer bezahlt das dann die bösen Geldspieler nämlich ! 3 die Hartz 4 Sprüche es gibt mehr als genug Menschen die da ohne Schuld hinein geraten sind zb durch Krankheit oder ähnliches ihr solltet froh sein das ihr nicht da drinn steckt und euch eure blöden Sprüche sparen! Ihr könnt da schneller landen als ihr heute überhaupt ahnen könnt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...