Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik - Die Schießbahn


Kosie

Recommended Posts

....ich weiss, es ist wahrscheinlich nichts anderes als einfach nur meckern, aber irgendwie ist es doch immer die gleiche Sosse....triff dies und das, warte 10 Minuten oder kürze mit Patronen ab....du erhälst XP, Credits und PermaBooster...

Mir hätte es wesentlich besser gefallen, wenn endlich mal die mehr als überfälligen Orden erweitert worden wären....oder bei der Truppe etwas umgesetzt worden wäre.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so macht das kein spaß und wegen bisschen ep und credits und nen perna booster extra so ein event und dann auch nur für 4stunden sinnlos.

also ich denk das wird wieder ein sinnloses event. 
und wieder was für die geldspieler die mit patronen wieder abkürzen und schnell fertig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch auch ohne Patronen in einer Stunde machbar. Alle 10 Minuten kann man 18 Punkte erreichen, sofern man immer den Pedobär ( ich finds so gut! :D ) trifft. Ist halt die Frage:

 

Wenn man immer nur ein kurzen Moment Zeit hat sein Ziel auszuwählen, ist immer der Bär dabei oder ist das Zufall ? Ansonsten könnte man ja einfach abwarten, wenn die möglichen Ziele einen nicht ansprechen und es einfach nochmal neu "generieren" lassen - wird dann 1 Schuss abgezogen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von den 5 verschiedenen Zielen zeigt sich immer nur eines für eine kurze Zeit. Man braucht auch etwas Übung um die Scheiben zu treffen.

 

EDIT:

@Dallas88 man kann das Event auch ohne Patronen abschließen, man muss nur nach 6 Schüssen 10 Minuten warten. Du solltest es morgen mal ausprobieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem sind die patronen spieler bevorzugt 

und wenn es zufall ist welches ziel wann kommt und man auch alle 6 trifft dann ja aber wenn man 5/6 treffer vorbei gehen ist es mal wieder schwierig mit treffen.

sieht man ja beim sondereinsatz wie lange das schießen dauert(ohne Patronen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es können keine Schüsse daneben gehen! Wenn man nicht genau zielt, oder zu langsam war, kann man nicht schießen und man verliert etwas Zeit, da man kurz auf eine neue Zielscheibe warten muss, aber keinen Schuss!

 

EDIT:

Habe ich nun in die Beschreibung mit aufgenommen. Danke Dallas88 für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Sondereinsatz brauche ich fast auf die Minute genau 3 Stunden. Ohne Patronen. Nennen wir es einfach mal: Gut mit seinen Ressourcen wirtschaften :)

 

Und natürlich werden Patronen Spieler bevorzugt. Es ist aber in diesem Fall doch völlig egal ob man es nun in 15 Minuten schafft, oder eben in 2 Stunden. Diese 4 Stunden dienen nur als Zeitfenster... kann mir nicht vorstellen dass jemand tatsächlich 4 Stunden dafür braucht - wobei natürlich auch noch ein wenig zu früh darüber beurteilt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberschrecke

@dallas schlechter Schütze hat nachher minus, weil er auf Frauen und Kinder  schiesst duck und weg

 

Thema Geldspieler, haben wir ja immer wieder, ist doch egal bei dem event, gibt ja nicht für die 100 besten was. Man macht die 100 und ist fertig. Denke sollten das neue erstmal ausprobieren und morgen meckern, da bin ich dann bestimmt auch dabei lol (gar nicht weiß ob ich schiessen kann hihi )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem es nicht gefällt, der kann es doch ganz einfach "auslassen" oder fühlt ihr euch dazu genötigt?

...wolltet ihr Feedback und Kritik oder nicht? Aufgrund dieses "Totschlag-Beitrages" anscheinden keine negative Kritik, dann schreibt doch bitte nächstes Mal dazu: ...hier könnt ihr euer positives Feeback abgeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberschrecke

@FISH schreibst doch selbst schon meckern.

 

Hier sollte Feedback zu dem event stehen, für alles andere haben wir die anderen Threads. es passiert was im Spiel, wenn auch nicht alles zu deiner/meiner/unserer Zufriedenheit. Dafür stehen aber die anderen Threads. Muss ehrlich gestehen, das ich einige Male auch die Augen rolle über einige Kommentare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wie kann man dann zielen ein Maus und Maustaste ?
Oder gib es da eine bestimmte Kombination?

MfG
Oly

Ansosten finde ich es gut:
Mal was neues für die hier schon länger spielen.
Und das mit den Patronen kann und darf doch jeder für sich entscheiden.
Solange man es ohne schaffen kann ist es doch wenn dann auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...