Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sander21

Eigene Items frei verschieben im Inventar

Recommended Posts

Und welchen tieferen Sinn soll das haben?

 

Bei mir landen die Items im Inventar, damit ich sie direkt wieder verkaufen kann. Ich brauche da keine Sortierfunktion.

 

Ok. Vllt für Booster, damit man die gesammelt auf einer Seite hat. Aber hier würde ich dann doch lieber den Vorschlag von.@Egoist unterstützen, der die stapelung gleicher Items vorgeschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Egoist

...und BEIDES wurde (leider) bereits ABGELEHNT!

 

Sortierfunktion ist zu "schwer" umzusetzen und nach Meinung der Betreiber sind 50 Plätze (OHNE gestapelte Booster u.s.w.) völlig ausreichend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...