Jump to content

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

ich persönlich finde es ja soweit ok,das man zukünftig den Acc Namen selbstständig ändern kann ALLERDINGS fände ich es sehr gut, wenn jeder bisherige Name des Spielers in seinem Profil angezeigt wird. Kenne es so aus anderen BG`s bei denen eine selbständige Namensänderung möglich ist.

 

Wieso?

 

Dies hilft zum einen auch zukünftig den Überblick zu bewahren,wer mal wer war und zum anderen verhindert es das mit der Namensänderung Unfug getrieben wird! Weil jemand der seinen Namen nur geändert hat, weil er ihm nicht mehr gefallen hat, ist es auch egal das es seine bisherigen Namen im Profil anzeigt!

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Vorschlag gut, denn es tauchen schon viele neue Namen auf. Es sollte aber auch für den Betreiber die Möglichkeit geben, das bestimmte Leute sich nicht umbenennen mehr können. Da es hier Leute gibt, die hier eben auch ihr Gedankengut mitteilen müssen.

 

Und nun noch mal Kritik dazu an den Betreiber, prüft doch mal die gängigsten Namen. Denn seit Mittwoch oder Donnerstag gibt es da einen Namen der nicht in dem Spiel sein sollte. Ich mache mir nicht mehr die Mühe euch immer drauf hinzuweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt finde ich auch eine gute Idee,daß Nutzer deren Namen von Support geändert werden mußte,weil sie Namen hatten die hier nix zu suchen haben! Nicht mehr die Möglichkeit haben,ihren Namen selbstständig zu ändern! Hierbei sollte natürlich der vorherige Namen nicht im Profil erscheinen sondern ein Zusatz: Wurde vom Support geändert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin absolut dafür.

 

 

Eine Namensänderung ist schön und auch sinnvoll. Vorallem weil es auch viele Spieler gibt, die ihren Namen unbedacht ausgewählt haben, frei nach dem Motto:"Mal schauen was das hier für ein Spiel ist". Und diese haben nun etliche Spielstunden hinter sich und heißen bzw hießen Test1234. Für solche Kandidaten ist es eine feine Sache.

 

Die Kehrseite ist allerdings, dass nun die Community ein wenig nach benachteiligt wird. Man kennt sich, man "unterhält" sich im Allgemein Chat und plötzlich tauchen da andere Personen auf, die man gar nicht mehr zuordnen kann. Es sind nun mal überwiegend die gleichen Leute + - , die im Chat schreiben. Und da wäre es gut zu wissen, wer das "vorher" denn eigentlich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...