Jump to content

Counter "tägliches Antreten" zählt nicht weiter


Gast Tirpitz

Recommended Posts

Sein nunmehr 20 Tagen zählt der Counter "tägliches Antreten" nicht mehr weiter, bleibt stur bei 148 stehen. Seit einer Woche schreibe ich das auch dem Support jeden Tag und bitte um Abhilfe. Aber der Support wurde offensichtlich eingestellt?! Mal wieder der übliche Service hier ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

kann es vielleicht sein, dass du vor ca. 20 Tagen einmal nicht eingeloggt warst?
Wenn dem so ist, dann wird der interne Counter in der Datenbank auf 0 gesetzt und der Counter für den Orden zählt erst wieder weiter, sobald du die 148 Tage erreicht hast.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? Wenn man mal einen Tag nicht angetreten ist (eventuell durch Urlaub bedingt) dann setzt sich das tägliche Antreten komplett auf Null? Und beginnt erst wieder, wenn man erneut ununterbrochen angetreten ist (in diesem Falle bei 148) ?! Das ist doch ein schlechter Witz - oder :(

 

Wieso werde ich einfach nicht das Gefühl los, dass man von Betreiberseite her alles tut um den User jeden Spielspaß zu nehmen.

 

Also ja - ich war vor 20 Tagen 1x nicht eingeloggt - war in den Fjorden Norwegens irgendwie nicht machbar. Und das wirft mich jetzt 148 Tage zurück. Ein weiterer Grund, hier irgendwann aufzuhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem steht da in der Beschreibung: "Nimm 150 Mal in Folge am Kompanieantreten teil!" Da steht nichts von ununterbrochen!!!! Eine eindeutige Formulierung ist das nicht. Aber gut - wieder mal was gelernt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem steht da in der Beschreibung: "Nimm 150 Mal in Folge am Kompanieantreten teil!" Da steht nichts von ununterbrochen!!!! Eine eindeutige Formulierung ist das nicht. Aber gut - wieder mal was gelernt ...

in Folge ist bei mir ohne Unterbrechung, wenn du Urlaub in anspruch genommen hättest, würde das weiter zählen, aber so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ist es aber nur eine weitere Möglichkeit, den Spielern reales Geld aus der Tasche zu ziehen. Irgendwann kostet der Urlaub ja Patronen - und die kosten Geld. Kein Geld - keine Patronen - kein Urlaub => Antreten auf Null. Sorry - völlig inakzeptabel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wer das nicht hinkriegt, muss eben auf den Orden verzichten! Auch andere Spieler müssen auf Orden verzichten, die man nicht schaffen KANN und da finde ich "Beschwerden" in dieser Form irgendwie albern.

 

Täglich einloggen kann sich wirklich JEDER und daher ist es einer der "leichten Orden", der tatsächlich von starken und schwachen Chars ebenso erledigt werden kann, wie von "kleinen Dienstgraden" und Großen. Dabei ist es völlig egal, ob man Patronen einsetzt oder nicht.

 

Inakzeptabel sind da eher Orden wie: "gewinne XXX Verteidigungen gegen levelhöhere Spieler", die einige Chars gar nicht machen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon schade, wenn man kein deutsch versteht. Sind wir hier in den USA, wo man in die Bedienungsanleitung schreiben muss, dass man keine Katzen in die Mikrowelle legen darf? Oder das der Inhalt eines Becher Kaffee's heiss sein könnte?

 

Wenn dort "In Folge" steht, dann heisst das ununterbrochen. Sonst ist das ja nicht in Folge. So wie die jetzige Beschreibung ist, ist es gut. Sehe da keinen Änderungsbedarf. Wer die Texte nicht versteht, sucht sich jemanden, der es kann oder geht noch mal in die Schule.

 

Vettel wurde 4mal in Folge Weltmeister. Versteht doch auch jeder oder? Da kannst einfach nur den Kopf schütteln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...