Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik - Die Set Items kommen


Kosie

Recommended Posts

Daß die Werte schwanken, hast Du ja schonmal erklärt @sickman, nur was Du "etwas mehr Glück" nennst, das nenne ich unverschämt grosses Glück. Stell Dir einfach vor, daß quasi jedes Item Farbe grün oder orange, das in meiner Truppe gefunden wird, deutlich schlechtere Werte hat, und das frustet die Leute.

 

Es geht ja nicht darum, daß alle innerhalb kürzester Zeit mit vollständigen Sets rumlaufen, das verlangt ja keiner. Das müsst Ihr Euch halt überlegen, ob Ihr an unserem Glück etwas dreht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von den Set-Boni bringen die grünen ja auch "normale" Boni mit sich.

was ich nicht verstehe: warum einige 1Boni, andere 2 Boni und wieder andere 3 Boni bekommen.

Das scheint nicht DG abhängig zu sein habe HFw mit einem Boni und OFw mit 3 Boni gesehen.

 

Woran liegts also?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt an der zufälligen Berechnung der Items...

Ich war der Ansicht, dass die Angriffs- und Rüstungswerte gewürfelt werden, sowie die höhe der Zusätzlichen Boni,

dass auch die Anzahl der Boni variiert war mir nicht klar.

Es wurde ja geschrieben, die Items entspächen legendären, nun sieht es vielmehr danach aus, die grünen variierten zwischen selten, episch und legendär (+set-boni)

 

Gibt es dann auch grüne Items die außer der set-boni, gar keine anderen Boni haben (abgesehen von den normalen Angriffs- und Rüstungswerten)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich schon sechsmal in zwei Wochen von Spielern mit grünen Set-Items angegriffen worden - vier verschiedene Sets habe ich bereits identifiziert. Gar so so so sehr selten  sind die wohl nicht. Und den "Sehr sehr guten Ausrüstungsgegenstand" in der grünen Kiste für 50ZDV'S gibt es auch nicht, sondern schon zweimal hintereinander popelige Küchenrollen, das hat mir ein Mitspieler für sich auch bestätigt. Was soll das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich schon sechsmal in zwei Wochen von Spielern mit grünen Set-Items angegriffen worden - vier verschiedene Sets habe ich bereits identifiziert. Gar so so so sehr selten  sind die wohl nicht. Und den "Sehr sehr guten Ausrüstungsgegenstand" in der grünen Kiste für 50ZDV'S gibt es auch nicht, sondern schon zweimal hintereinander popelige Küchenrollen, das hat mir ein Mitspieler für sich auch bestätigt. Was soll das?

 

6x in 2 Wochen? Respekt da die erst gestern eingeführt wurden...

und in der Grünen Kiste sind nur Ausrüstungsgegenstände... Booster (Küchenrolle) sind in der Roten Kiste^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute rund 40 Missionen erledigt. Ungefähr 35 waren mit Bonus. Was bekomme ich? Blaue und lilane Items, die alle schlechter sind, als meine aktuell angelegten. Wie kann es dann möglich sein, das manche schon 2 oder sogar 3 Setitems haben obwohl es die erst seit wenigen Stunden gibt? Irgendwie nicht ganz fair die Sache hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute rund 40 Missionen erledigt. Ungefähr 35 waren mit Bonus. Was bekomme ich? Blaue und lilane Items, die alle schlechter sind, als meine aktuell angelegten. Wie kann es dann möglich sein, das manche schon 2 oder sogar 3 Setitems haben obwohl es die erst seit wenigen Stunden gibt? Irgendwie nicht ganz fair die Sache hier.

So in der Richtung geht es mir auch seit Mittwoch, mir ist aufgefallen das, alle die eins in der Gratiskiste hatten, auch welche in den Missionen eher finden. Dafür das die Set-Items auch selten seinen sollten, habe ich schon viele gesehen, die drei davon haben. Ist da wieder ein Fehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch versichern, dass dies reiner Zufall ist. EInige haben viel Glück bei den Missionen, andere wiederum tauschen ihre ZDV's gegen grüne Kisten.

 

Ich hatte kein Set-Item in der Gratis Kiste und habe gestern Abend eins in einer Mission finden können, was deine Theorie in diesem Ansatz widerlegt.

 

Einige spielen ihr ganzes Leben lang Lotto - und gewinnen nichts. Andere gewinnen den Jackpot beim ersten Versuch. Die Chancen ein Set Item zu erlangen sind allerdings wesentlich höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zum Beispiel finde seit Einführung der Set-Items, mehr Lila-Items. Ich unterteile in unbauchbar, etwas besser und besser. Klar ist das ein Zufall, aber wenn welche 3 Teile von Mittwoch bis Freitag bekommen haben und ander wirklich noch keins gesehen haben, läuft in meinen Augen etwas falsch. Ich dachte die Set-Items sollen was besonderes sein und nicht das jeder nach 1 Woche nur noch grün rumrennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch versichern, dass dies reiner Zufall ist. EInige haben viel Glück bei den Missionen, andere wiederum tauschen ihre ZDV's gegen grüne Kisten.

 

Ich hatte kein Set-Item in der Gratis Kiste und habe gestern Abend eins in einer Mission finden können, was deine Theorie in diesem Ansatz widerlegt.

 

Einige spielen ihr ganzes Leben lang Lotto - und gewinnen nichts. Andere gewinnen den Jackpot beim ersten Versuch. Die Chancen ein Set Item zu erlangen sind allerdings wesentlich höher.

 

Wenn es wirklich reines "GLÜCK" bzw. "PECH" ist, warum weigert man sich denn mal ZAHLEN zu den Dropwahrscheinlichkeiten zu nennen??

Ich glaube da inzwischen leider an ganz andere "Faktoren", die eine Rolle spielen, denn soviel PECH auf der einen Seite und unglaubliches GLÜCK auf der anderen Seite fällt langsam auf... :denk:

 

Etwas mehr Transparenz wäre (wie immer) wünschenswert und sollte eigentlich auch kein Problem sein, wenn man nichts zu "verbergen" hat.

Das nicht alles "korrekt" zugeht, hat man ja bereits bei der 6-Stunden Mannschaftsheim-Aktion gesehen. Mathematisch hätte man GEWINN gemacht, aber das ist KEINEM passiert (natürlich haben alle nur PECH gehabt...) auslach 

Wenn man schon an den Formeln "schraubt", sollte es nicht so auffällig sein, dass es jeder mit mehr als 3 Hirnzellen sofort durchschaut... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde schon einmal angesprochen ... und ich schließe mich dem an.

Es hat keinen Sinn auf die Set-Items sich zu freuen, wenn die bloß einen DG oder maximal vielleicht zwei SG über etwas bringen und danach tausch man diese Eh wieder aus. Es hat somit keinen Sinn diese Teile so viel seltener sind, als die anderen, wenn Sie gerade mal den selben Nutzen erfüllen.

Wenn diese ITEMs mit dem DG steigen und dann nur immer wieder Neu berechnet werden ... dann hat es Sinn, das diese Sehr selten sind. Dann würde es auch wesentlich mehr Bringen die einzelen Sets anzuziehen und darauf zu warten, das man Irgendwann eines Komplett hat.

So wie es derzeit ist .... da fehlt jedem der Grund diese zu sammeln, wenn man im Dienstgrad aufsteigt und das Set dann zu schwach ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese grünen Items sind offensichtlich soooooo selten, dass die ersten Spieler bereits 3 Stück besitzen :-) Wieder mal ein Schuss in den Ofen ....

kann ich mich nur anschließen.......selbst wenn sie durch grüne kisten eingetauscht werden, so sollten sie dennoch sehr, sehr selten sein und mit dem dg mitwandern wie es ja meine vorredner auch schon geschrieben haben.

selten heißt für mich, dass ich vllt alle zwei bis drei dg'e mal eins zu sehen bekomme, aber net das schon nach kürzester zeit leute hier schon mit 3 items rumlaufen. ansonsten finde ich diese set-items gut gelungen, weiter so.

will ja schließlich net nur kritik abgeben, sondern auch ma was positives abliefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...