Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik - Weltboss Bierkönig [30.05.2014]


Kosie

Recommended Posts

Hallo liebe Betreiber, Admins, Mods und der Rest,

was war da los mit dem König des Bieres?

Er kam fast 30 Minuten zu spät. Aber das Event wurde pünktlich beendet.

Wenn er pünktlich gekommen wäre hätten alle Soldaten den sicher geschafft.

Das Ging dann wohl mal in die schwarz braune Unterhose =(

Schade

bearbeitet von Kitz
In bereits bestehenden Thread verschoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich nun auch mal eine Kritik abgeben.

 

Der Boss kam fast 30 Minuten zu spät. Ok, ist halt was technisches und es kann mal zu Fehlern oder Problemen kommen. Sehe ich ein und sieht sicher auch jeder andere ein.

 

Was ich (und sicher auch andere) aber nicht einsehen, ist, daß die verloren gegangene Zeit (im heutigen Fall 30 Minuten) NICHT angehangen wird!!! Es fehlten somit 30 Minuten Kampfzeit.

 

Das ist ein NO GO.

 

Also bitte... wenn der nächste Endboss wieder verspätet auftaucht, aus welchen Gründen auch immer, dann hängt die verlorene Zeit bitte hinten dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich meinem vorredner nur anschließen. kommt es zu keiner vernünftigen lösung dann werde ich an keinem event mehr teilnehmen.

wenn ich zu spät zu meiner arbeit komme und pünktlich gehe dann würde ich eine abmahnung bekommen oder ich müßte die zeit dranhängen. also tut was gutes als schadensbegrenzung.

bearbeitet von Muff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht nur, das er zu spät kam. Die meisten machen wegen schon gar nicht mehr mit, weil die Belohnung ja sehr mager sind. Was gab es den schon groß zu gewinnen? Ein paar Erfahrungspunkte und bisschen Kleingeld für jeden Angriff, Erfahrungspunkte, wenn ich mich nicht täusche, 5 ZDV´s, ein Boosterkiste und ein Burger mit 40 Lebenspunkten. Damit lockt man die großen Spieler nicht mehr. Da sollte man sich was einfallen lassen, denn es lohnt sich für viele nicht, so viel Geld rein zu stecken, für das bisschen was es gibt. Dann greife ich mal auf eine frühere Kritik von Maddin zurück, den Ordenspunkt, bekomme ich auch nur für einen Angriff. Vielleicht sollte man das auf 20 erhöhen, denn ich muss zu geben, ich habe auch nur den einen Angriff gemacht und das werden viele so gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal spätestens Montag werden wir eine offizielle Äußerung kriegen.

 

Bis dahin bringt es nicht viel hier weiter seinen Unmut kund zu tun. Die Betreiber wissen Bescheid, wir wissen Bescheid. Nicht zu vergessen, dass auch der ein oder andere von den Moderatoren oder auch Admins selbst sehr aktiv ist und sicherlich auch bemerkt hat, wie das Event abläuft.

 

Von daher: Irgendetwas wird schon kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldaten,

 

wir bedauern, dass der Bierkönig gestern mit ein wenig Verspätung gestartet ist. Offenbar waren es aber genau die 30 Minuten, die hinten raus gefehlt haben, um den Weltboss zu bezwingen. Wir haben uns daher entschlossen den Bierkönig mit dem letzten Stand von gestern (6.862.255 Lebenspunkte) morgen (01.06.2014 um 14 Uhr) erneut zu zeigen undzwar für 30 Minuten. Solltet ihr also noch Punkte für die Top 100 brauchen, habt ihr morgen dazu die Gelegenheit.

 

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...