Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik - Patch [21.05.2014]


Kosie

Recommended Posts

Zu dem Anfängerschutz hätte man zusätzlich einführen können, dass neue Spieler nicht direkt mit 100 Ehre starten, sondern weniger. So befinden Sie sich direkt im Revier der "größeren". Da ist es nur eine Frage von 48 Stunden bis Sie wieder von größeren angegriffen werden - vielleicht würden 50 Ehre für den Anfang auch reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 "- Fehler im Nato-Shop behoben. Die Varianz der Items wurde dadurch deutlich erhöht."

 

Wenn das stimmt, wär´s große klasse! Ich werde das beobachten...  :denk:

 

Das stimmt Old der Hotfix kam gestern abend schon (Hatte heute schon 3 lila Items mit - Werten im Shop)

 

Horrido

 

---

 

Eine Sperre für die Freundschaftsanfragen wäre auch was feines ...

 

Horrido

bearbeitet von Kitz
Doppelpost zusammengefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, damit ist der Anfängerschutz eine gute Sache, besonders die Warnmeldung macht Sinn.

 

Auch die Möglichkeit, Truppeneinladungen deaktivieren zu können, ist eine nette Sache.

 

Ich habe aber trotzdem seit Wochen das Gefühl, daß nur noch Patches der sehr kleinen Schritte gemacht werden, etwas wirklich spielerisch Neues für Einzelspieler oder Truppen ist auch heute wieder nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, damit ist der Anfängerschutz eine gute Sache, besonders die Warnmeldung macht Sinn.

 

Auch die Möglichkeit, Truppeneinladungen deaktivieren zu können, ist eine nette Sache.

 

Ich habe aber trotzdem seit Wochen das Gefühl, daß nur noch Patches der sehr kleinen Schritte gemacht werden, etwas wirklich spielerisch Neues für Einzelspieler oder Truppen ist auch heute wieder nicht dabei.

 

Freut mich, dass die Neurungen gut ankommen. Es werden auch wieder Patches mit neuen Inhalten kommen, keine Sorge. Die bringen wir aber erst, wenn sie fertig sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus anderen Spiele kenne ich so eine Art "Projekt Line", wo die Entwickler einen Fahrplan erstellen, was alles geplant ist. Ungefähr-Zeitangaben stehen auch dabei.

 

Vllt könnte man mal über sowas nachdenken.

 

Ich persönlich fände es toll, wenn man jetzt schon sehen könnte, welche Neuerungen geplant sind und wann man cirka damit rechnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal eine Ansage, danke @sickman!

 

Und während Ihr da schön herumtestet, würde es mich sehr freuen, wenn Ihr vielleicht ein paar Gedanken an einen Truppenevent verschwenden könntet - alle Truppen gegeneinander auf der Schiessbahn, um zu ermitteln, welche Truppe die besten Schützen hat, das hätte schon was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal eine Ansage, danke @sickman!

 

Und während Ihr da schön herumtestet, würde es mich sehr freuen, wenn Ihr vielleicht ein paar Gedanken an einen Truppenevent verschwenden könntet - alle Truppen gegeneinander auf der Schiessbahn, um zu ermitteln, welche Truppe die besten Schützen hat, das hätte schon was.

 

Na da würde doch auch nur die Truppe mit den meisten Patspielern gewinnen (ausser es ist ein Truppenevent bei dem 0 Pats eingesetzt werden dürfen)

 

Aber über sowas können wir erst spekulieren, wenn wir mehr zur Schiessbahn wissen, als 1 Screen ;)

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit dem letzten Patch sehr zufrieden.

Setzen, 1 minus.

Warum minus?

Na die 10 Minuten Arbeitszeit für 'ne abschaltbare Nachtoptik wären doch wohl noch drin gewesen.

 

Und die Schießbahn sieht super aus :sabber: .

Aber was ist das denn: Schrotpatronen? :denk:

Hat der ehrenwerte Grafiker bei der Heilsarmee gedient?

Werden wir dort womöglich demnächst mit Wattebäuschchen werfen müssen? :dududu:

Okay, ist nunmal noch nicht ganz fertig, der Feinschliff fehlt.

Schau'n mer mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...