Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


Wulfmann

Recommended Posts

Jetzt fällt es mir schwer nicht laut loszulachen Empire,

 

billigste Polemik, wie kleine Kinder die erwischt wurden lol.

 

Das ist nun eine Zeit lang her; mit meiner damaligen Truppe verabschiedeten wir ein Member aus dem Spiel dafür hatten wir im Vorfeld alte Members aus den Anfängen eingeladen. Die wenigsten konnten kommen, weil ihre Truppe (solche wie Straffff z. B. - um eine zu nennen) die Schnappatmung bekamen. Soviel zu "Freunden". Die vom Tausch betreffende Truppe hätte sich auch aus dem Pool der Newbies ab Schulterglatze bedienen können, die sind auch dankbar um Freunde.

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mano,,,das durften die bestimmt nicht, das war bestimmt NICHT erlaubt, ob jetzt alle abgestraft werden... :denk:

Ja jetzt werden wir bestimmt dekradiert, weil wir den Fehler bewust oder unbewust ausgenutzt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kosie merkst eigentlich das Du uns alle lächerlich hinstellst, als zu sgen ok haben uns mit der zeit vertan.

 

Kannst mir auch gern wieder ne Sperre geben, da das ganze Soldatenspiel so denkt.

 

Hoffe das ihr es auf 24 schnell ändert, damit gehe ich jetzt freiwillig hier raus. Habe keine Lust mich für blöd mal wieder verkaufen zu lassen. Auch zu einem Geschäft gehört es einfach mal zugeben ok wir haben uns vertan, das ist Service am Kunden. So werdet ihr nur die nächste Löschwelle ins Leben rufen, aber kommen sicher neue Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weitere Vorschläge damit der Spielspaß noch weiter genommen wird:

KG kann nciht von eigenen Kameraden/Truppenmitgliedern genommen werden.

Da auch diese Angriffe ja nciht so gewollt sind und warscheinlich ein Fehler im Spiel ist.

 

Kosie bitte mal alle Fehler die damit zusammenhängen auflisten, damit ich weiß was ich verbotenes hier im Spiel mache.

 

Wir haben heute den 100% Ausbazu geschafft und waren total Happy.

jüngste Truppe die das geschafft hat, weil wir zu aktiv fürs Spiel sind?

Belohnung fürs aktiv sein, nein im gegenteil aktiv sein wird hier immer wieder von Unikat bestraft.

Langzeitspiler, wie sagte sickmann so schön sind gar nicht erwünscht und genau das zeigt dieser patsch heute wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Blödsinn... Wenn Du den AGB widersprichst, bedeutet das nur, dass der Nutzungsvertrag beendet wird und Du aus dem Game raus bist.

Also bitte... konstruktiv bleiben!

Oh, dann hätte ich kein Telefon usw mehr! Bei jedem Widerspruch laufen meine Verträge weiter und es gelten immer noch die beim Vertragsabschluss gemachten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Applaus...ihr habt es doch tatsächlich geschafft das dieses spiel immer uninteressanter wird...das nenne ich mal Kundenfreundlichkeit ... ich sollte auch einfach mal einen Artikel bei uns im Geschäft rausnehmen weil ein Kunde es nicht mag (wenn es einer nich will wollen es bestimmt alle anderen auch nicht  :lol: ) es ist aber schön zu wissen das man hier soviel wert auf Spieler legt *Achtung Ironie* in diesem sinne viel Spaß hier noch es ist einfach nur noch eine Lachnummer...

 

PS: ICH BITTE SCHON MAL UM ACCOUNT LÖSCHUNG IM FORUM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...