Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


Wulfmann

Recommended Posts

Hier draußen scheint die Sonne, es ist angenehm warm. Zeit für´s erste Bierchen am Grill.

 

Geht mal raus an die frische Luft, das wird euch gut tun, ihr Stubenhocker ;-)

 

 

Grüße aus der Hängematte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könntet ihr euch bitte mal zurück halten weil wir wissen das ihr dagegen seid, denn das stand schon an Anfang des Thema´s. Euer Entertain könnt Ihr gerne bei Euch machen aber uns nervt das nur noch, denn wir wollen hier gerne zu einer Lösung kommen. Das geht nur wieder unter weil ihr das alles ins lächerliche zieht.

DAFÜR und trotzdem bist du knapp am Thema vorbei gerutscht :lol:  Und zu einer Lösung kann, wie oben schon bemerkt wurde, nur die Geschäftsführung kommen...Aber trotzdem netter Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit würde ich euch nochmal bitten eure gegenseitigen Angriffe aufeinander in diesem Thread zu unterlassen. Benutzt doch wie bereits vorgeschlagen die Funktion "Gefällt mir" wenn ihr mit einem Beitrag einverstanden seid.

 

So sehen dann die Roten auch wem beispielsweise der Ursprungsbeitrag wichtig ist und müssen sich nicht durch mehrere Seiten "Ich distanziere mich", "Ich bin voll dafür" oder Immer dieses Rumgejammer" durcharbeiten.

und dann passiert sowas http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a2fbd4-1430668724.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso bist Du WIR ? Wir sind ja auch nicht DU ! Weil wenn Wir Du wären wären wir dann nicht Wir ? und somit nööö danke bin nicht dafür das Spiel passt so wie es ist und die paar fehler mein gott es ist ein Browsergame da gibt es fehler . Ohne Fehler ist es ja auch bisschen langweilig ;) Also Bitte nicht in WIR Form schreiben 

Also wenn du alles gelesen hast hat er nicht für alle geschrieben....Ich würde dir empfehlen alles durch zu lesen ;)

bearbeitet von Muff
Offtopic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso bist Du WIR ? Wir sind ja auch nicht DU ! Weil wenn Wir Du wären wären wir dann nicht Wir ? und somit nööö danke bin nicht dafür das Spiel passt so wie es ist und die paar fehler mein gott es ist ein Browsergame da gibt es fehler . Ohne Fehler ist es ja auch bisschen langweilig ;) Also Bitte nicht in WIR Form schreiben 

bearbeitet von Muff
Offtopic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wieso bist Du WIR ? Wir sind ja auch nicht DU ! Weil wenn Wir Du wären wären wir dann nicht Wir ? und somit nööö danke bin nicht dafür das Spiel passt so wie es ist und die paar fehler mein gott es ist ein Browsergame da gibt es fehler . Ohne Fehler ist es ja auch bisschen langweilig ;) Also Bitte nicht in WIR Form schreiben 

Einfach Blödsinn was du da schreibst

bearbeitet von Muff
Offtopic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich distanziere mich von all den Sprücheklopfern der Heuschrecken und stimme dem Brief von Shakespeare in vollem Umfang zu, dem ist nichts mehr hinzu zu fügen....

Sprücheklopfer  ? Merks was oder ?  ich .. distanziere mich von der der Holzbirne über mir :P

bearbeitet von Muff
Offtopic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle schließe ich den Thread, da es nicht zielführend ist zu diskutieren, für wen stellvertretend dieser offene Brief geschrieben wurde und wer diesen befürwortet oder eben nicht. Die Administratoren werden diesen am Montag lesen und dazu eine Stellungnahme abgeben. Alles Weitere ist nicht zielführend!

 

Auf vielfachen Wunsch wieder geöffnet.

 

Jeder unsachliche Beitrag geht umgehend auf die Trollwiese. Es ist nicht relevant wer wen nicht mag und wessen Meinung jemanden hier nicht passt. Es geht um den offenen Brief und die darin genannten Inhalte. Haltet euch daran!

Dann fangt mal mit den unsachgemäßen Beiträgen der Heuschrecken an, die zu allem und zu jedem ihren Senf ablassen müssen....

bearbeitet von Muff
Offtopic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis. Bin schon entsprechend verwarnt worden. Oder darf ich das auch nicht schreiben? Warum verpasst Ihr nicht mal den Leuten hier einen Maulkorb, die sich gegenseitig nur dumm zutexten? Wenn sich mal die Shoutbox oder den allgemeinen Chat ansieht, könnte man jeder Stunde ein Dutzend Leute sperren. Komisch - da passiert nichts. Aber auf jeden Anflug von leiser Kritik wird sofort reagiert. 

 

Leute - so wird das nichts! Macht weiter so und über kurz oder langs geht das hier zu Ende!

bearbeitet von Muff
Offtopic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mangelnde Lesekompetenz Herr Tetzlaff? Oder ein inhaltliches Nichtvertstehen, selektives Lesen? Soll ja heute ca. 40% der erwachsenen Bevölkerung betreffen.

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstens warte ich die Zeit zum ändern und editieren ab, ehe ich antworte oder werde ein Vollzitat anfügen. So darf meine Antwort gerne in den OT.

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...