Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


Wulfmann

Recommended Posts

Sehr gut wie man beim wirklichen Thema bleibt . Mir war nicht bewusst das,dass Thema rechtschreibung war . So viel zu geistreichen ergüssen ich bin immer wieder erstaunt was sich manche hier rausnehmen dürfen danke Liebe Moderation meine thread´s werden gelöscht !!!!!

 

Ich sage ja reine willkür Hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marcel19813

ja stingray hatte mir auch das mit den multiaccounts erklärt, weiß aber nicht mehr genau wie das war, vielleicht schreibt sie ja nochmal den genauen ablauf hier rein vom anlegen bis zum löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel19813, was genau Deine Intention beim erstellen dieses Threads war, sieht man an Deinem Kommentar von 18.55 Uhr.

 

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

 

Und wo bitte steht geschrieben, dass Stingray auch "entlassen" wurde? Ich kann's nicht finden... Poste doch mal bitte den Link zu dem Thread, dem Du das entnimmst. Ich lese immer nur von CommanderWE aka Mad_Mike, bravestar und Vivikar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marcel19813

Marcel19813, was genau Deine Intention beim erstellen dieses Threads war, sieht man an Deinem Kommentar von 18.55 Uhr.

 

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

 

Und wo bitte steht geschrieben, dass Stingray auch "entlassen" wurde? Ich kann's nicht finden... Poste doch mal bitte den Link zu dem Thread, dem Du das entnimmst. Ich lese immer nur von CommanderWE aka Mad_Mike, bravestar und Vivikar.

um 18.55Uhr find ich keinen Kommentar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

also die einzigen die ich im allgemeinen Chat sehe, ist eure Truppe Terrorandre. Die anderen User werden intern in ihren Truppenchats schreiben weil dieser Mist den ihr teilweise von euch gibt niemanden interessiert und ihr ehrlich gesagt hier sehr vielen Usern total auf den Sack geht. Und keine Angst, es ist nicht bloß Comradeship die von euch genervt sind , sondern mittlerweile fast jeder hier im Game. Mal darüber nachgedacht, das vielleicht deswegen sehr wenig im Chat los ist.....LOL  ;) .

 

Mkg Jack  :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon klar das nur unsere truppe im chat ist .kannst ma schauen wieviel in unserer truppe sind und wieviel von denen im chat sin.

 

verstehe nicht was du  und andere gegen unsere hasst.

 

ich sehe nur 3 von unserer truppe im chat, dich eh nie.

 

regst dich wohl eher über uns auf da zu viele manöver gegen euch gestartet werden.

 

und hey wer was im chat ändern möcht sollte vieleicht ma was reinschreiben und nicht nur im hg sitzten und mäckern.

 

aber das schafft die mäckerecke ja nicht.

 

mfg andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und andere hätten nichts gegen euch wenn ihr nicht immer so groß tun würdet im allgemeinen Chat. Dazu gehört zum Beispiel auch gerade dein Satz :  regst dich wohl eher über uns auf da zu viele manöver gegen euch gestartet werden!!!

......dazu sag ich bloß Loooooooooool......wenn ihr uns angreift, das interessiert uns so viel wie die letzte Wasserstandsmeldung aus Kambodscha :lol: . Wir haben täglich 2 Verteidigungen und ob nun ihr oder eine andere Truppe uns angreift ist Wuuurscht  ;) .

Ihr macht euch öffentlich über das Thema Cheaten lustig......lol......weist du was in meinen Augen cheaten ist???

 

Pass auf ich verrat es dir:

 

Wenn ein Spieler über 40 eigene Accounts über seinen Einladungslink registriert.......mehr brauch ich glaub ich nicht zu sagen oder?? Ich denk ja mal das du weist wen ich meine  ;) .

 

Mkg Jack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kampfzicke warum du  und andere auch da wie immer nur die nordmänner ansprichst verstehe ich nicht.

 

ich weiss von so vielen aber dessen namen werden nie genannt.

 

sind halt der einfacheit halber immer die nordmänner schuld.

 

aber hey das war ja nicht das thema ODER?

 

zickt doch einfach nicht immer die nordmänner an da sind von 22 spielern 3 im alg chat beteiligt.   3 bestimmen den Chat? 

 

na und das die ex mods sich hier aufregen ist auch klar.(frage mich warum sperren gegen ex mod stattfinden wenns doch so locker ist )

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol....Mobbing, Beleidigungen, sexistische Witze und das allgemeine belanglose peinliche Gelaber, da ist beim Mitlesen Fremdschämen an der Tagesordnung  .....eine Ermahnung und sonst nichts, danach kein ChatMod weit und breit........das war nur gestern beim gelegentlichen Mitlesen an der Tagesordnung, aber ist klar, dass dies einigen Spass macht......

Andre es fällt aber nicht nur mir auf, wie du hier siehst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal muss ich Zicke in Schutz nehmen, die beiden Einträge waren gerade von mir. Hab bloß versehentlich über Kampfzicke ihren Account geantwortet!!

 

Selbstverständlich wird es hier noch mehr Spieler geben, die mehrere Accounts registriert haben. Aber ich spreche ganz persönlich euch an, da ihr immer so groß tut im allgemeinen Chat und vorallem euch öffentlich drüber lustig macht um das Thema Cheaten.

 

In meinen Augen seit ihr Witzfiguren und weist auch warum?? Ganz einfach!!.....wer soviel Geld in dieses Spiel steckt, soviel Multiaccounts macht und trotzdem noch auf Rang 7 steht ist einfach nur schlecht  :lol: .....also tut nicht immer so groß,denn in Wirklichkeit seit ihr eigentlich nichts  :lol: .

 

Ich möchte vorallem auch nicht wissen wieviel Multis ihr in eurer Truppe habt und mit Pats füttert, aber das kann ich nicht beweisen und das können auch bloß die Admins nachvollziehen......ach ja und deswegen sind wahrscheinlich auch bloß 3 Mann von euch im allgemeinen Chat vertreten denn ein Multiaccount kann ja selber nicht schreiben  ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jack angriffe sind sinn und zweck dieses spiels.solltest du das noch nicht verstanden haben tust du mir leid.

 

multi acc in unserer truppe exestieren nicht.

 

rang 7 da wir auch bessere truppen angreifen und logo auch verlieren.

 

du spielst mit 2 acc? hmm sag ich nichts weiter zu.

 

brave beleidigungen ect gab es und wird es immer geben. wie gesagt kann man es nie jedem recht machen.

 

doch um etwas zu ändern sollte man doch etwas im chat schreiben (nen nettes thema) und nicht nur im hg sitzen umd mäckern (das hilft nicht)

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo habich bitte 2 Accounts?? Kampfzicke ist nicht mein Acc, sondern eine echte Person. Ich kenne sie bloß sehr gut und sie war auch schon gelegentlich über meinen Lapi online. Also nichts mit 2 Accounts  ;) .

 

Selbstverständlich sind Angriffe Sinn und Zweck dieses Spiels, aber wenn ich aus Frust auf einer Truppe jemanden angreife der überhaupt keine Chance hat dann macht man sich lächerlich. Aber lächerlich habt ihr euch sowieso schon zur genüge gemacht.

 

Desweiteren greift ihr bessere Truppen an.....looooool.......wen denn da??? Das würde mich jetzt mal interessieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Das Erstellen und Führen mehrerer Accounts in derselben Spielwelt (Multi-Accounts) ist verboten. Solche Multi-Accounts können jederzeit, ohne Vorwarnung nach freiem Ermessen von unikat media GmbH gesperrt und gelöscht werden. das zu deinen 2 acc.nicht nur das erstellen sondern auch führen 2er acc ist gegen die agb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol Andre......und das postest ausgerechnet gerade du  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol: !!!!!!!!!!!!!! 

Du brauchst mich jetzt hier nicht so hinstellen,nur weil ich ausversehen mal über Kampfzicke ihren Account geschrieben habe.  Sie ist ein realer Mensch und kümmert siich um ihren Account selber. Ich hab bloß noch ihre Daten gespeichert,da sie auch mal über meinen Acc geloggt war. Aber die Daten werde ich gleich rauslöschen damit dieses Problem nicht nochmal vorkommt und du nicht irgendein sinnloses Gegenargument bringen kannst, denn ich hab hier nicht einen Multiaccount!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...