Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


Wulfmann

Recommended Posts

Es ist jedesmal geil die antworten von

........................

zu lesen,

 

deine private Meinung zu den Fragen die Spieler an die Mods stellen interessieren hier niemanden.

Kannste nicht mal deine vorlauten Kommentare lassen

 

Gruß LeGuan

bearbeitet von Muff
Kein Beitrag zum eigentlichen Thema! Persönliche Meinung ist in den meisten Fällen gefragt! Daher auf die Trollwiese verschoben!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Scheibe total perforiert:

:gatling:

"Mann, Sie sollten doch nicht die ganze Kette durchjubeln! Den Abzug nur kurz antippen und sofort wieder loslassen, gaaanz kurze Feuerstösse nur. Und nicht dauernd hin- und herrütteln. Was haben Sie denn eigentlich gemacht, bevor Sie zur Luftwaffe kamen?"

 

"J-jawohl Herr Leutn-n-nant, a-aber i-i-ich hab' im St-t-trassenb-b-bau 'n-n-nen Verd-d-dichter bed-d-d-d-d-d-dient!"

Haha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...außerdem suche ich einen "Forenschreiber", dessen Beiträge gewisse Moderatoren nicht überforden!

 

Dann würden TATSACHEN vielleicht nicht immer sofort gelöscht werden, nur weil die rhetorischen Fähigkeiten einiger "Wichtigtuer" nicht ausreichen und sie sich nicht anders helfen können, als FREIE MEINUNGSÄUSSERUNGEN ohne jegliche Namensnennung zu LÖSCHEN!

 

Ich kann auch in JEDEN Satz etwas "beleidigendes" und "anstößiges" reininterpretieren und daher sind die Löschungen rein willkürlich und persönlich zu werten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ja Makkus da du ja auch Ahnung hast . Sage ich dir auch einfach mal: [...] . Halten sich alle für Helden hier , zuhause nix zu melden und hier die klappe aufreißen . Und ihr mit eurer Rechtschreibung ist das alles worauf ihr euch ausruhen könnt Armselig einfach Armselig .Aber passt schon hier trollen sich ja Deutschland Helden Herum  immer weiter so.

 

Lächerlich einfach Lächerlich .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Makkus da du ja auch Ahnung hast . Sage ich dir auch einfach mal: [...] . Halten sich alle für Helden hier , zuhause nix zu melden und hier die klappe aufreißen . Und ihr mit eurer Rechtschreibung ist das alles worauf ihr euch ausruhen könnt Armselig einfach Armselig .Aber passt schon hier trollen sich ja Deutschland Helden Herum  immer weiter so.

 

Lächerlich einfach Lächerlich .

Das ich keine Ahnung habe damit hast du vollkommen recht! Und zwar deshalb weil ich gar nicht weiß was dein zusammenhangloses Geschreibe mit mir zu tun hat? In meinem Post ging es an Marcel19813,weil wie ich oben gesehen habe er diesen nutzlosen Threat erstellt hat und nicht du vivikar. Aber vermutlich kommt bei dir zu der fehlenden Rechtschreibung und Grammatik wohl auch noch hinzu, das Lesen und Verstehen von Texten nicht gerade eine Königsdisziplin von dir sind! Aber da du ja vermutlich jetzt mehr Zeit hast schlage ich dir vor, mal bei der Volkshochschule zu schauen,die bieten da immer mal wieder was in der Richtung an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja eigentlich sehr amüsant,das gerade Truppenmitglieder von CommanderWE der sich ja nun Mad_Mike nennt (die Namenänderung erfolgte wohl aufgrund des geistigen Zustandes gestern im Allgemeinen Chat ? ) , hier sich neuerdings sehr rege zum Thema mod melden.

 

Da ich jetzt nirgends im Forum einen Beitrag finden konnte in dem stand das Stingray irgendwann mal gekündigt wurde, wüßte ich auch jetzt nicht was ihre Wiederaufnahme als mod mit [der Entlassung der drei Moderatoren] von gestern zu tun hätte!

 

 

 

Das ich keine Ahnung habe damit hast du vollkommen recht! Und zwar deshalb weil ich gar nicht weiß was dein zusammenhangloses Geschreibe mit mir zu tun hat? In meinem Post ging es an Marcel19813,weil wie ich oben gesehen habe er diesen nutzlosen Threat erstellt hat und nicht du vivikar. Aber vermutlich kommt bei dir zu der fehlenden Rechtschreibung und Grammatik wohl auch noch hinzu, das Lesen und Verstehen von Texten nicht gerade eine Königsdisziplin von dir sind! Aber da du ja vermutlich jetzt mehr Zeit hast schlage ich dir vor, mal bei der Volkshochschule zu schauen,die bieten da immer mal wieder was in der Richtung an!

solche Kurse gibt es auch für Zeichensetzung und guten Ausdruck.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...