Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


Wulfmann

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

maddin du hast auch echt zu allem deinen senf dazu zugeben wenn du hier was zu melden hättest wärste grün oder rot also ab und zu mal backen halten wäre angebracht.

 

steffanie ich gebe keks recht das bringt nichts mit dem blinken und mein tipp an dich musste öfters in deinen truppen chat schauen dann klappt das auch mit deiner truppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

  :gatling:

 

 

servus!

 

ich finde es ein wenig lustig.

 

vieleicht solltet ihr net immer auf eine scheibe schiessen, sondern eine von den drei scheiben.

wenn eine glocke ertönt habt ihr getroffen. 

 

ich sage mal das wird schon. 

 

schlimmer ist es beim glas treffen. 

habe beim ersten event mich selber 2 mal unterm tisch gesoffen und ein haufen credits gelassen (fand ich net so dolle)

und habe deswegen die mission in 8 stunden net geschafft weil ich pleite war. 

hatte ca 200.000 credits dabei. im richtigen leben würde ich vieleicht die tische kaufen, bevor ich unterm tisch liege. 

 

also in diesem sinne viel spass noch. 

 

horido

Also irgendwie erinnert mich dieses abschließende "Horrido" immer an die Beiträge von maddin1982 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich bin weiterhin gegen tauschbare Lehrgangspunkte (und schon garnicht zu nem Kurs von 60 Stk.   500 vielleicht ok)

 

Die restlichen Reduzierungen sind ok (Wobei auch wieder zu bedenken ist im Bereich er itemkiste, das schon sehr sehr sehr gute Items welche angelegt sind, auch erkannbar sind zum eventuellen Aufsparen der Kiste)

 

Wenn es die ZDVs fast ausschliesslich über das Event gibt,dann haben die Gelegeheitsspieler ja noch weniger Chancen an die ZDVs zu kommen (Gelegenheitsspieler = ein Spieler der a) keine oder nur wenig Pats kauft und b) keine 8h+ am PC sitzen kann/will/darf etc..)

 

Horrido

möge die Mehrheit gewinnen du bist ja immer nur dagegen immer nur am meckern dann spiele doch was anderes wenn es dich nervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es offensichtlich gar nicht oft genug wiederholen :schreib:

 

Eben... und wenn Du Dein (entschuldige) 08/15-Geschwafel ständig wiederholst, erkläre ich auch ständig neu, was mich stört!

 

Es ist doch völlig klar, dass sich die "Gelegenheitsspieler" nicht an Änderungen stören, die sich nichtmal betreffen! Wer NICHTS bezahlt hat, kann auch KEINEN "Wertverlust" haben...

 

...auch hier erkennt man wieder die "Schadenfreude", wenn die "zahlenden Kunden" über den Tisch gezogen werden, aber dass diese einen nicht zu unterschätzenden Teil dazu beitragen, dass Leute auch OHNE zu bezahlen spielen können, wird gerne vergessen!

 

Wenn nicht einige so "blöd" wären und tatsächlich Geld für solche Spiele ausgeben würden, könnten solche "Schlaumeier" gar nicht spielen, weil kein Mensch solche Spiele betreiben und unterhalten würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch mal ein paar Worte los werden. Fast jedes Spiel ist spielbar ohne echtes Geld zu investieren. Klar ist es dann etwas langatmiger und nicht so spannend aber jaaaaaaaaaa es geht. Was hier manch einer von den Admins verdient und was nicht ist doch irrelevant. Es steht jedem frei dieses Spiel zu spielen, denn es ist ein Spiel und keine Realität. Außerdem gibt es genug Spiele die gekauft werden müssen um das man sie spielen kann. Wie viele Leute haben heutzutage eine Playstation oder ähnliches stehen. Was die teilweise kosten da tipp ich mir vor den Kopf. Macht doch mal sinnvolle Vorschläge und nicht immer meckern. Habe heute auch mal den Vorschlag gemacht, das man als Truppe auch solch einen Endgegnerkampf bekommen sollte um als Belohnung an Rohstoffe zu kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...