Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


Wulfmann

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb FirstSeaman:

LOL ....mein Gott mußt du groß sein ? Willst wohl Angst verbreiten, was? Geh in dein Loch zurück .... und bevor ichs vergesse, Leute, die zu feige sind ihren Nickname zu benutzen, nehme ich eh nicht ernst, Kleiner ;)

Wenn schon, dann heisst das Kleine... du grosser Angeber... ist schon toll was Gehirnakrobaten wie du, anderen Leuten immer gleich unterstellen. fratze

@Valerian

Wann es genug ist für mich zu antworten, das entscheide ich selber. Ich lasse mir das von niemanden vorschreiben. Also stell dich drauf ein das ich morgen nochmal ein bischen was dazu schreibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...