Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


Wulfmann

Recommended Posts

ebenfalls gemeldet hat nix mit den thema hier zu tun

wenn ihr miteinander ein Problem habt klärt das via Feldpost oder per Nachricht im Forum

ebenfalls ist dein Beitrag gemeldet, hat mit dem Ursprungsthema nichts zu tun. Lesen lernen dann schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einstellungen - Soldatenname ändern - schon kann Ihnen geholfen werden.

Beitrag gemeldet.

Könnte bitte ein Mod diesen Offtopic dahin verschieben, wo er hingehört?!

 

Stimmt nicht, Doppel bzw. Multiaccount du Feigling. Denn auch in der Historie bist du verschwunden... Oh Mann bist du hohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht, Doppel bzw. Multiaccount du Feigling. Denn auch in der Historie bist du verschwunden... Oh Mann bist du hohl.

 

Kannste dich nicht mal bremsen ? Welches Alter hast du denn ?....Kläre das per PN und dann ist gut...

 

 

Und Beleidigen musste hier schon mal nicht....

Ich sehe ihn in der Historie sogar... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht, Doppel bzw. Multiaccount du Feigling. Denn auch in der Historie bist du verschwunden... Oh Mann bist du hohl.

 

Gemeldet.

 

1. Hat mit dem Ursprungsthema nichts zu tun.

2. Beleidigungen wollen wir hier nicht.

 

 

Wenn du schon etwas länger hier wärst, wüsstest du das. :-)

 

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie verstehe ich nicht, wie ihr hier immer wieder versucht ein Thema innerhalb des Threats in eine andere Richtig zu treiben @Heuschrecken.

.

Hier wurde von Downfighting gesprochen, nicht von Truppenhopping,

Etwas, was eure Truppe damals glaub ich, als nicht strafwürdiges Spielerverhalten abgetan hat.

Eine Strafe durch unikat wurde mehrfach durch die Bank der hier aktiven Forenmitgestalter abgelehnt.

.

@Oberschrecke, weil du so auf Beispiele stehst:

Ein Stellv nahm mal mit einem TrpFhr Kontakt auf, weil es Probleme mit je einem Spieler aus den jeweiligen Truppen gab.

Es ging hierbei um Beleidigungen unschöner Art.

Die Devise des Stellv der einen Truppe war gesunde Konkurrenz ja, Unverschämtheiten und Beleidigungen gegenüber anderen Spielern sind aber nicht akzeptabel. Er nahm nach Rücksprache mit seiner Truppmitglied diesen in Schutz.

Als Antwort durch den Truppführer des beleidigten Spielers bekam der Stellv die Antwort, das man via TeamView in dem Account war und besser beurteilen könne ob es eine Beleidigung war, als der Stellv, der nur die ausflüchtigenden Worte seines Truppmitgliedes zu lesen bekam.

Resultat war die Entlassung des Spielers, der hier die Beleidigungen vie FP augesprochen hatte.

.

.

Regelkonform?

.

sorry Chrischan, das brennt mir schon lange auf der Seele

.

.

Back to Topic:

.

Wenn die hier angsprochene Truppe sich gerne im Niemandsland aufhält ... meine Güte, dann lasst sie doch.

Solange alle mündigen Spieler das mitmachen und nicht durch irgendeine Art und Weise gepresst werden ist es doch ihr Ding.

.

Einzelspieler gehen hier auch in den Downfight, da kräht auch keiner nach.

.

Den Platz an der Sonne hat sich der besagte Trupp eh schon abgeschrieben und erster Verlierer ist doch auch was schönes^^

.

Ach kann mich an die Aktion erinnern, der Spieler sollte dann von euch gekickt werden. Hatte aber nur ne Namensänderung gemacht. Ja auch an diese Verarsche kann ich mich erinnern.

Ach ihr macht das mit teamviever untereinander. Dann ist das thema ja auch mal geklährt hatte mich schon gewundert wer sowas macht. Denke dann hat ja auch Shake seine antwort darauf.

Solche sachen kann man auch mit screen klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ähnlich wie meninho. Sollen die besagten Truppen doch Downfight machen. Die beste Strafe darauf haben die anderen Truppen selbst in der Hand. Dass es die schreckliche Truppenmoral bricht, wenn man eine Woche lang downfightet und dann binnen 6 Stunden wieder in den Top 10 hängt, hat ja schon die Vergangenheit gezeigt. Wenn dies jede Woche passiert, wirds selbst denen zu blöde und sie hören damit auf oder löschen sich ganz.

Macht Spaß eure Ehre immer zu bekommen, wir warten schon. Aber macht es doch mal zuerst und schickt nicht andere truppen vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kann mich an die Aktion erinnern, der Spieler sollte dann von euch gekickt werden. Hatte aber nur ne Namensänderung gemacht. Ja auch an diese Verarsche kann ich mich erinnern.

Ach ihr macht das mit teamviever untereinander. Dann ist das thema ja auch mal geklährt hatte mich schon gewundert wer sowas macht. Denke dann hat ja auch Shake seine antwort darauf.

Solche sachen kann man auch mit screen klären.

.

Schön die Tatsachen verdreht Oberschrecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin haben wir den Ausbau mit 100% schon mal geschafft, ihr noch weit davon entfernt lol . Der rest kommt auch noch irgendwann

Hmm was sind 100% ? Ist nur eine Zahl ;)....Also komm klar in deiner Welt.... ;)

Meinste das wir weit davon entfernt sind ?..mhh kannste bei uns rein schauen etwa ? :)

Dann erkläre mir mal wie oder haste wieder Spione die für dich unterwegs sind ? :denk: :denk: :denk:

 

Spielen die auch per Teamviever ? :sonicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm was sind 100% ? Ist nur eine Zahl ;)....Also komm klar in deiner Welt.... ;)

Meinste das wir weit davon entfernt sind ?..mhh kannste bei uns rein schauen etwa ? :)

Dann erkläre mir mal wie oder haste wieder Spione die für dich unterwegs sind ? :denk: :denk: :denk:

 

Spielen die auch per Teamviever ? :sonicht:

anprangern ist net so gern gesehen scherzi das solltest doch eigentlich wissen.und bei diesen thema was du ansprichst zwecks Teamviever,fällt mir immer nur auf das ihr darauf kommt.....getroffne hunde bellen oder wie war das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm was sind 100% ? Ist nur eine Zahl ;)....Also komm klar in deiner Welt.... ;)

Meinste das wir weit davon entfernt sind ?..mhh kannste bei uns rein schauen etwa ? :)

Dann erkläre mir mal wie oder haste wieder Spione die für dich unterwegs sind ? :denk: :denk: :denk:

 

Spielen die auch per Teamviever ? :sonicht:

och Scherzi ist doch für jeden sichtbar

93% Ausbau und das mit einer truppe die 4 oder 5 Monate eher exestriert gute leistung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och Scherzi ist doch für jeden sichtbar

93% Ausbau und das mit einer truppe die 4 oder 5 Monate eher exestriert gute leistung

Ober wenn ihr doch so gut seid mit euren 100% wieso sind wir dann dauerhaft auf Platz 2 ?... Hmm merkste was ...

Mir ist es total egal wieviel % wer an Ausbau hat...

Aber wenn du dich damit rühmen willst bitte ...Juckt mich ned im geringsten....

Alles was du sagst ist für mich totales Bla Bla Bla^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ober wenn ihr doch so gut seid mit euren 100% wieso sind wir dann dauerhaft auf Platz 2 ?... Hmm merkste was ...

Mir ist es total egal wieviel % wer an Ausbau hat...

Aber wenn du dich damit rühmen willst bitte ...Juckt mich ned im geringsten....

Alles was du sagst ist für mich totales Bla Bla Bla^^

Platz 2 haben wir nicht, weil unsere Spieler jünger sind und wir keinen rauswerfen für andere höhere DGs reinzuholen. Dann sind wir lieber tiefer im Rang so einfach ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz 2 haben wir nicht, weil unsere Spieler jünger sind und wir keinen rauswerfen für andere höhere DGs reinzuholen. Dann sind wir lieber tiefer im Rang so einfach ist das.

Hmm wir machen das nicht so das machen andere Truppen ;) Siehe doch mal wer über uns steht ^^ da kannste das beobachten wie dem auch sein... Bla Bla bla ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ober wenn ihr doch so gut seid mit euren 100% wieso sind wir dann dauerhaft auf Platz 2 ?... Hmm merkste was ...

Mir ist es total egal wieviel % wer an Ausbau hat...

Aber wenn du dich damit rühmen willst bitte ...Juckt mich ned im geringsten....

Alles was du sagst ist für mich totales Bla Bla Bla^^

ja warum heult ihr dann rum das wir net mit oben stehen bzw net in der top 5 sind wo wir doch hingehören,laut euch?weil wir es können und unser trupp genug spass dabei hat und hinter uns als führung steht und drüber feiert wie euch es wurmt das wir das spielen was die regeln her geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[offtopic blablaquark]

 

och Scherzi ist doch für jeden sichtbar

93% Ausbau und das mit einer truppe die 4 oder 5 Monate eher exestriert gute leistung

Joar! Wir waren in der Zwischenzeit im Sommer Boot fahren, hatten lustige Abende in Kneipen und Bars, waren auf Festivals, haben uns sozial draußen irgendwo engagiert, haben uns viel um die eigene Familie, Freund und Freundin gekümmert oder hatten einfach mal was besseres zu tun als 100% hinterher zu hechten. ........ Wer da nun mehr aus seiner Zeit gemacht hat und wer da auf was genau stolz sein kann, sei mal dahingestellt. So hat halt jeder seins, was?

 

[/offtopic blablaquark]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[offtopic blablaquark]

 

Joar! Wir waren in der Zwischenzeit im Sommer Boot fahren, hatten lustige Abende in Kneipen und Bars, waren auf Festivals, haben uns sozial draußen irgendwo engagiert, haben uns viel um die eigene Familie, Freund und Freundin gekümmert oder hatten einfach mal was besseres zu tun als 100% hinterher zu hechten. ........ Wer da nun mehr aus seiner Zeit gemacht hat und wer da auf was genau stolz sein kann, sei mal dahingestellt. So hat halt jeder seins, was?

 

[/offtopic blablaquark]

na dann lasst uns doch einfach in ruhe!!!!!wennn euch das mit den ausbau und sonst dawas net stört,dann frag ich mich warum wir hier schreiben,macht ihr euer spiel wir machen unser.fertig ist,sollte eigentlich auch für euch einfach zu verstehen sein.so und der winter steht an,könnt ihr ja schon mal schön eure skier wachsen und euch überlegen wie man wieder gegen uns schießen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht solltet ihr mal versuchen wenn es anfängt hoch zu kochen zu moderieren.und net am nächsten tag kommen und mit sperren drohen.wahrscheinlich kriege ich dafür jetzt ne sperre,aber ich glaube das ich da mit der meinung net alleine da stehe.mkg

 

 

Gebe ner Schrecke nicht gerne Recht...Aber da stimme ich dir mal zu ;)

 

 

 

muhahaha da sagst was erzi

aber recht hatse die schrecke^^

aber was erwarten wir?

trollwiese?

forumban?

man sollen froh sein das wir diejenigen sind die dafür sorgen das das spiel spaß macht u weiter spaß machen wird

anstatt

hier irgendwas zu drohen

ich meine mal im ernst, wenn wir gebannt werden, wer spricht denn noch sachen an die nunmal scheiße sind.

trollwiese ich komme^^

verträgt ja hier keiner die wahrheit.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...