Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


Wulfmann

Recommended Posts

du brauchst mir hier nicht zu erklären wie man kopfrechnet, das kann ich ganz gut. ich will schnell genaue Werte haben.

 

anscheinend ja nicht, brauchst ja ein Computerprogramm dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend ja nicht, brauchst ja ein Computerprogramm dafür...

solche programme bzw. formelberechnungen sind nicht umbedingt da weil man was nicht kann,

sondern weil es so sehr schnell geht (nur 1 wert eingeben in diesem fall) und man ein genaues ergebnis hat

im kopf kommst du nur auf ein ungefähres und wenn du sagen willst pls. noch 484878 in die kasse, ist es so genauer.

außerdem war die frage ja eher, wie die kosten von diktatur berechnet werden

und nicht was deine meinung zu seinen programm ist.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@erzi - magst gern lesen was du schreibst, oder schreibst du einfach des schreibens wegen? 0 Kontext zum Thema einfach nur - dissen oder wie ... soviel zu kindergarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:denk:  Mach die in der Abend- oder Morgendämmerung zu ihren Treffpunkten auf und bewege dich langsamer, da die Luft abkühlt. Pflück sie von den Blättern und schubse sie in einen Eimer voller Seifenwasser, in dem sie ertrinken werden oder wirf sie einfach auf den Boden und zertrete sie.Das einzige was hilft gegen Schrecken :schreib:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige dagegen verwundern mich ja echt...

 

Sind das nicht dinge die sich mit dem Brief an Unikat überschneiden?

 

Denke da an Punkt 1.2 und 1.4 (in Teilen) klingt mal ähnlich.

 

:rolleyes: wehe wer böses dabei denkt!

.

gehst du eigentlich wählen wenn dich deine Regierung (Kommune, Land, Bund) dazu ruft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

sollte auch nur eine hintergründige Frage sein, um dir zu deinem posting ne passende Antwort zu geben .... ohne etwas interpretieren zu müssen.

 

um deine vorhergehende frage zu beantworten....wen ich SPD wählen würde, aber die CDU die Wahlen gewinnt hab ich ja gewählt und somit deiner ansicht nach ein recht mit zu reden....aber lassen wir das...geht hier ja um Dafür oder Dagegen  :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es nicht um deine politische Richtung, sondern um die Frage, ob du mit all den Punkten deiner Partei, die du wählst einverstanden bist.
Ebenso der Fragenkatalog. 
Klar gibt es Punkte, die einige mit für sich uninteressant oder dagegen bewerten.
Da hier aber Punkte aufgezählt sind, die mehrfach genannt wurden, kamen sie wohl auch mit rein in den Brief.
.
Einfache Mengenlehre

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...