Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


Wulfmann

Recommended Posts

@Schreck

Nun such dir nicht immer meine Sahnekirschen raus, sondern geh auch mal auf den Rest ein. Dann wird das auch mal konstruktiv hier.

 

@Oberschrecke

Somit sage ich die Truppe die heute aufgemacht wird kann auch in die Top 10, weil das zeitfenster egal ist. Aber anscheinend verstehen genau das die Top 10 nicht, ihr wart die ersten die ne truppe aufgemacht habt und somit haben auch ander Truppen so zu spielen wir ihr wollt und kommt die Änderung nach Ausbau, werden zig junge Truppen bestraft. Nicht nur wir, acuh Trixi ihre Truppe die Top unterwegs ist als frische truppe.

 

Ich kann dir nach wie vor nicht folgen. Warum werden junge Truppen bestraft, wenn sie doch gleichstark sind? Wo haben sie einen Nachteil? Wenn man es am Truppenausbau festmacht, kann ich als Truppe mit hohem Ausbau doch gar nicht an die kleinen ran. So wie du es willst, doch aber schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Für mich und meine Truppe ist es egal wo ihr steht oder wo wir einen Pokal holen würden. Wichtig seid ihr also nicht für uns. Für Platz 12 der Truppenhighscore ist das aber nicht egal. Denn die bekommen nun auch Angriffe von uns, weil ihr da oben fehlt und sie mit euch in den Top 10 "nur" Platz 13 wären und somit aus der +/- 10 Ränge rausfallen würden. Oder aus der Sicht einer Truppe auf Platz 30 die von euch überrannt wird. Ich denke mich lediglich in so eine Truppe rein und erkenne das dies unfair ist. Daß die sich hier nicht zu Wort melden, wundert mich ehrlich gesagt. Ist aber bei solch zerredeten Threads wie diesen hier auch kein Wunder.

 

Daß ihr soweit unten steht, schiebt ihr nun auf euer junges Gründungsdatum obwohl es ohne Pokal ganz anders wäre. Warum wäre es anders? Weil Ehre nichts bedeutet und die kann man den oberen Truppen ruhig können, denn sie haben nichts davon. Wenn es aber um einen Bonus durch einen Pokal geht, werdet ihr fuchsig und flüchtet euch in eine Position wo ihr unangreifbar seid. Wenn ich ähnlich denken würde und ich euch das nicht gönnen würde - dies also meine Priorität wäre - würde ich mit 29 Buddys aus der Top 100 in eine halbausgebaute Truppe flüchten und euch und den Babys jeden Pokal abjagen. Dann erst könntest du dich auch für wichtig nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Guten Abend !

 

Wenn ich hier so den geistigen Hirndurchfall lese .....  was hat das Gründungsdatum mit der Pokalschlacht zu tun ??  

diese Truppen sind alle Gleichwertig .. sowohl das Datum als auch die Platzierung der Top 15 sage ich mal ! ( bis auf eine , die sich am meisten Beschwert das es so geändert werden soll !!!

 

 Te***_of_St***     Gegründet:  05.01.14   Platz 5

HRO.SEAHA****  Gegründet:  22.04.14  Platz 9 
Kopfgeldjae***      Gegründet:  09.05.14  Platz 11
 
Di*Heuschrec***   Gegründet:  22.03.14  Platz 33
 
finde den Fehler !

 

4 beispiele  rausgesucht von wie vielen truppen insgesamt???   

finde den Fehler !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr sollt in euer Forum gehen und euch da entertainen.

 

Zum Thema. Bündniss braucht keiner weil sind Sinnlos hier.

3 Leute Truppführung reicht völlig, weil soviel hat man ja hier als Führung nicht zu tun. Vieleicht bei euch schrecken mehr weil das Entertain gemacht werden muss aber 99,9% der Truppen braucht diese vorgeschlagene Funktion nicht. Versteht auch mal wenn einer nicht euer Meinung ist

Also deine Meinung = dagegen  .. ok  es geht um den Rest denn du hier ablässt ^^ Man könnte meinen  das liegt  an eure Skype Konferenz ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat damit nix zu tun weil müsstest ihr wissen das wir euch alle schon lange nicht leiden können und ihr zeigt immer wieder das ihr es einfach nicht lernt hier mal was richtig zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat damit nix zu tun weil müsstest ihr wissen das wir euch alle schon lange nicht leiden können und ihr zeigt immer wieder das ihr es einfach nicht lernt hier mal was richtig zu machen.

 Ich empfehle dir Hello Kitty wenn du freunde suchst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat damit nix zu tun weil müsstest ihr wissen das wir euch alle schon lange nicht leiden können und ihr zeigt immer wieder das ihr es einfach nicht lernt hier mal was richtig zu machen.

ein dagegen reicht ...du hast deine meinung gesagt und gut....wer hier wen leiden kann oder auch nicht tut doch hier nix zur sache oder sehe ich das falsch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon schlecht, wenn man eine zahl nicht im Kopf mit drei multiplizieren kann ... 

 

Überschlagrechnung - Stoff 3. Klass Grundschule.

Du hast das falsch oder gar nicht verstanden, was ich damit mache. Da wird eingegeben wie viel in der Truppenkasse ist, dann kannst du auswählen, wie oft du Diktatur starten willst und ob die grade aktiv ist. Ausgegeben wird dann der genaue Wert, wieviel noch fehlt, bzw eingezahlt werden kann, damit man auf 0 kommt wenn die jeweilige Anzahl an Diktaturen gestartet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eigentlich ganz simpel du überschlägst die kosten - 595959  = 6 plus n paar nullen und ziest y ab - wenn 1245789 im Wallet sind nimmst 1,3  - sind ebend 1,9 mios - 1,3 mios also noch 0,6 mios - 600k benötigt fertig.

 

oder pessimistich 1,8 - 1,2 = 0,6.... 

 

wie gesagt stoff der dritten klasse (ohne komma)

 

Alternative: Nachdem wir alle herzlich gelacht haben, drück mal Windowstaste und gib in dem Eingabe Fenster mal Calc ein. Da kann man mit STRG + V einen Zahl einfügen die man vorher mit STRG + C kopiert hat - dann drückt man auf den * und gibt die Zahl 1,2 oder 3 ein. - dann - und kopert wieder eine Zahl mit STRG + C und fügt die dort mit STRG + V ein und drückt auf das = zeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...