Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


Wulfmann

Recommended Posts

es gibt nur eine chance....team rot MUSS den chat deaktivieren!!! nöscht passiert, jeden tag der selbe quark und ständig das vertrösten. ihr sollte mal in der gastronomie arbeiten...ihr hättet NUR leere tische! stellt euch doch nur mal vor. ein gast bestellt ein schnitzel...dieser beschwert sich, das schnitzel ist kalt und Herr Geschäftsführer Herr Rot würde dann sagen, sorry, wir wissen nicht woran es liegt, wir führen einige tests durch. nach 3 monaten kommt der gleiche gast wieder, bestellt wieder ein schnitzel und wieder ist es kalt....und wieder sagt Geschäftsführer Herr Rot. sorry, wir sind am testen wir wissen nicht woran es liegt. der gast erkennt herrn rot wieder, nur der geschäftsführer erkennt diesen gast nicht wieder. also werden schubladen gezogen und erzählt und erzählt und erzählt.

wir reden hier nicht von einer woche oder zwei...sondern davon, das eure chat seit mindestens 6 monaten nicht richtig läuft. ihr seid dienstleister, bietet eine leistung an, die hinten und vorne nicht stimmt. schaltet den chat ab und behebt das ganze und kommt dann mit einer NEUEN restaurantkarte oder ruft frank rosin *ironie aus*!

Blah, Blah, meinst du solange geld von den Patronen käufern auf deren konto läuft tut da einer was? 

 

Ich gebe dir vollkommen recht, aber solange die Spieler weiter haufenweise Patronen kaufen kümmert sich keiner um die Probleme, es werden sich nur neue Methoden ausgedacht uns das Geld aus der Tasche zu ziehen.

bearbeitet von Muff
Kein Bezug zu Thema Chat-Probleme!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Diese Änderung könnte dafür sorgen, dass der Chat für geringere Zeit ausfällt, oder auch gar nicht Ausfällt.

.

mal bekommst du die Karo 7, mal das Herz Ass ... das ist so im Glücksspiel, da kann man nichts dran machen

 

 Ich möchte euch an dieser Stelle nicht zu viel Hoffnung machen, denn es könnte nach vor sein, dass der Chat wieder genau so ausfällt wie in den letzten Tagen auch.

 

.

Ich denke es wird wie jeden Tag vor sein. Das Nachsehen haben wir.

.

Warum entwickelt ihr was neues? Es gibt genügen Chats auf der Welt, welche dem User funktionstüchtig zur Verfügung gestellt werden. Sowohl VOR als auch NACH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja echt entspannt..Aber es reicht... Nix geht. Kann nix Absprechen.. Aber Werbung bei Bild.de machen. Stellt mal jemand ein der Plan hat.. Als Zahler sind wir hier Willkommen. Alles könnt ihr einpflegen.. Teurer  machen, Pokale..Irgendeinen Mist..Seht zu das es läuft... Meine Güte...

Einfach mal Bild,de anschreiben und  negative Stimme abgeben was glaubst du wie schnell sich das Blatt wendet

bearbeitet von Muff
Kein Bezug zum Ursprungsthema
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja HGSteiner ist ihr letzter aus weg einfach jemand in der box zu sperren für was auch immer.......keine Verwahrung nichts Hauptsache sperre aber Probleme lösen faz.......hab für meinen spruch das sie Dienstleister sind auch 24 std sperre gefangen hallo was soll der Unfug :wink:

bearbeitet von Muff
Kein Bezug zum Ursprungsthema
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist mein Beitrag,,, nur immer löschen am das geht auf den Piss  kümmert Euch um den Chat das der richtig läuft und NICHT nur löschen macht Eure Arbeit ..aber das geht ja nicht wenn Ihr euch um Nebensächlichkeiten kümmert das ist doch Kacke

bearbeitet von Muff
Beitrag ist auf der Trollwiese, der ohne Bezug zum Ursprungsthread war!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meinungsfreiheit, genauer Meinungsäußerungsfreiheit, auch Redefreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln.

bearbeitet von Muff
Meinungsfreiheit wird von allen akzeptiert! Drum wird auch dieser Beitrag nicht gelöscht, sondern auf die Trollwiese verschoben!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

!!!Dagegen!!! 

..man sollte auch den truppen eine chance geben die keine geldspieler drin haben...

 

 

 

Es gibt viele Truppen die keine Geldspieler haben.....Oder gibt es eine die nur Geldspieler hat ?  Wenn ja zeig sie mir....

bearbeitet von Muff
Offtopic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...