Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


Wulfmann

Recommended Posts

Gast Oberschrecke

@erzi Du kannst auch gar nicht in dem Rang wo wir sind auf Pokal angreifen. Ich weiß nicht ob ihr das hinbekommt, weil ihr eh 0Ehre bekommt weiter unten und dann egal ist welche Truppe ich angreife.

 

Das gründungsdatum einer truppe, sagt ja wohl aus wie alt die Truppe ist.

Sonnst hätte ja auch eine truppe die heute  gegründet wird morgen die Chance in der top 10 mitzumischen und was hindert eine truppe daran? Die jünger ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man Gefühle wie Neid und Hass für eine Truppe empfinden, die in letzter Zeit nur durch Sperren aufgefallen ist? Immer wieder anderen Hass oder Neid zu unterstellen, beweist doch nur, daß einem sachliche Argumente fehlen, deshalb immer diese unsachliche Spamschiene eingeschlagen wird.

 

Mein Vorschlag jede Truppe die einen Pokal gewonnen hat muss ihn nach 24h wieder zur Verlosung frei geben, denn dann haben die kleinen auch was davon. So wie es jetzt läuft sind wir Top10 zu bevorzugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt genügend andere Spieler, die degradiert oder gesperrt wurden. Und wenn man sich gegen den Vorwurf des gemeinschaftlichen Betruges äußert, wird man also unsachlich?! Oh man - in einem Punkt gebe ich Shakespeare vorbehaltlos recht - dieses Forum kann man eigentlich wirklich löschen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant was du schreibst!. das erste manöver beginnt um 16 uhr und nicht um 9 uhr. alle hätten ihren adju schon vorher wechseln können und sogar ihren booster vorher auslaufen lassen bzw. zu wechseln. warum forderst du nicht team rot auf, allen spielern eine FP zu schicken, ob es ihnen jetzt recht wäre. :)

Weiß ja nicht in welchem Saftladen du dienst, aber es gibt auch Truppen die feiern noch um 22 Uhr.

 

ok ... habe deine 6 anderen beiträge gelesen ... und bin auf den troll reingefalllen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant was du schreibst!. das erste manöver beginnt um 16 uhr und nicht um 9 uhr. alle hätten ihren adju schon vorher wechseln können und sogar ihren booster vorher auslaufen lassen bzw. zu wechseln. warum forderst du nicht team rot auf, allen spielern eine FP zu schicken, ob es ihnen jetzt recht wäre. :)

... Troll??? ...  Das du nicht der hellste Stern auf diesem Planeten bist hast du ja schon mehrfach bewiesen .. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast PestSchrecke

OMG!!!

 

Nun ja, so ist und bleibt man interessant.

Nur wäre es wie Ohnein schon schreibt besser gewesen sowas über ein Supportticket zu klären.

 

Und an Wallraff wenn man Bankprobleme hat, behandelt man diese auch diskret.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kosie eigentlich hätte du mal drauf hinweisen müssen das man Namen geschwärzt oder nicht direkt auf Truppen bzw namen hinweißt so mindest wird einen das immer im chat  so beigebracht von den Mod s.    Zum Thema also  wenn ich in die Rangliste reinschaue ist die immer sehr aktuell  zumindest wenn ich über die Krone nachschaue  .

 

 

OH HA ... lauter Talentprofis hier !

 

hoffe so ist recht Herr Ohnein  (nicht das ich noch die Zahlen aus der aktuellen Rangliste schwärzen muss damit nicht jeder weiß  was oder wen ich meine ! ) =

 

http://prntscr.com/6t6pqz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...