Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


Wulfmann

Recommended Posts

Was mir aufgefallen ist: bislang gab es zu jeder Veränderung, die Unikat (meist über die Köpfe der Spieler hinweg) eingeführt hat Pro und Kontra - oder anders - es gab Meinungen dafür und Meinungen dagegen. Diesmal aber gibt es auschließlich Kontra - also Meinungen dagegen!!!

 

Und - was bringt es?

 

Absolut nichts! Man hat sich entschieden diese "Neuerung" einzuführen, ganz egal ob 100% der Spieler dagegen sind. Ab und zu erfolgt ein eher hilfloser Versuch einer Erklärung vom Team Rot (schließlich muss man ja zeigen wie wichtig die Meinung der Spieler genommen werden) aber man kann deutlich rauslesen, dass es den Jungs eigentlich sch... egal ist.

 

Und nun?

 

Wenn all die zahlungskräftigen Spieler, die es inzwischen angedroht haben, gehen und man endlich mal die Karteileichen löscht - wieviele Spieler bleiben dann wohl noch übrig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So muss jetzt auch mal was sagen.

Natürlich ist es blöd das es jetzt etwas teuerer ist,aber man findet auch sehr viele Patronen im Spiel. Dann gibt es öfters mal einen 30 Patronen Gutschein. Ich denke ja nicht,das es sich so schnell wieder erhöht. Unikat könnte auch sagen,wir machen alles wieder billiger,dafür gibt es keine kostenlose Patronen mehr. 

Man sollte nicht immer schimpfen,sonst könnte es auch mal nach hinten los gehen,wie z.B keine kostenlose Patronen mehr.

Ich für mich akzeptiere erstmal die Patronen Erhöhung ( ändern wird sich sowieso nichts) und hoffe das es jetzt nicht so schnell nochmal teuerer wird.

Im realen Leben, wird auch immer alles teuerer und trotzdem  gehen die Menschen noch einkaufen.

Auch wen es den meisten jetzt nicht gefallen mag,aber denkt mal drüber nach.

Liebe Grüße Hexe  

...deine Sicht der Sache, die man so akzeptieren muss....

...allerdings wirst du eine andere Spielweise haben, wie viele hier und darum kannst du deine Meinung auch nicht auf alle beziehen......

....der erste "Geldesel" hat sich gerade gelöscht, und das ganz sicher nicht nur wegen der Erhöhung, sondern aufgrund der Art und Weise, wie "komisch" hier argumentiert wird und was man mittlerweile hier für sein Geld bekommt....und es wird wohl leider nicht der letzte gewesen sein....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem ist mir noch ein "Fehler" aufgefallen.


Laut Aussage von unikat ist ein 6h 25% Booster mit 4 Patronen versehen.  


25% -   6 Stunden - 4 Patronen (-1)


Doch nun habe ich gerade festgestellt das sie doch teurer sind. 


http://prntscr.com/66h5hu


Ich weiß nicht ob das DG-Abhängig ist, aber ich wäre nicht der Ansicht, das 


nicht vom DG abhängt. 


 


Mit freundlichen Grüßen MoTea


 


Patronenpreise sind nicht vom DG abhängig. Da aber der Patch noch nicht eingespielt worden ist, handelt es sich beim angezeigten Preis um den aktuell richtigen Wert, der Patch wird heute um 0900 Uhr eingespielt und dann sollten die neuen Werte zur Anwendung kommen!


bearbeitet von Muff
Antwort ergänzt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was quatscht du mir jetzt hier ne frikadelle ans knie ?  Es steht jeden zu sein Kommentar zu verfassen und da musst du hier ne jeden kommentieren das nervt gewaltig!!!!!

 

 

Ich musste mir das jetzt 3 Mal durchlesen. Um es zu verstehen. 

Und bitte bezeichne mich nicht als "Frikadelle". 

Du kennst mich nicht mal Persönlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

viel
[1] eine unbestimmte, große Menge von etwas; reichlich
[2] zeitlich häufig auftretend; häufig
[3] Verstärkung des Komparativs

---------------------------------------------------------

fiel
1. Person Singular Indikativ Präteritum Aktiv des Verbs fallen

bearbeitet von soad
Kein Bezug zum Thema
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben wir ja bereits geklärt SorryDude. Wenn du da immer noch Klärungsbedarf hast, kannst du mich per PN anschreiben.

 

 

Sorry aber da gibt es für mich nichts mehr zu klären! Du bleibst bei deiner Meinung die ich einfach nicht verstehen kann!! Ändert aber nichts dran, das ich mich benachteiligt fühle und dieses auch aussprechen werde!!! Fazit: Ich komm mir verarscht vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberschrecke

Gegründet: 28.11.13  hat also einen gewaltigen Zeitvorsprung die Rohstoffe zu sammeln und die DGs hochzubekommen. Damit nun auch die Chance auf den Pokal zu bekommen und zu behalten.

 

Gegründet: 22.03.14 aktuell Rang 6 vom zeitplan jüngste truppe in der top 10.

 

Jetzt mal ohne Neid und ganz ehrlich, wer hat da bessere Arbeit in der truppe geleistet? Das wir nun sagen das was wir uns aufgebaut haben, wird gerade vom neuen Spielsystem zerstört ist doch wohl klar. Wir haben mit den alten Regeln gespielt und die neuen mit dem Wanderpokal sind so nicht mehr umzusetzen. Da wie auch Shake sagt gezieht für uns auf die Truppen zu kämpfen die einen Pokal haben geht nicht.

Dieser Wanderpokal wie er jetzt ist hat ncihts mehr mit Fairnis im Spiel zu tun und wenn nur die Top 1 Truppe bleiben soll, bitte. Dann seid ehrlich und sagt es auch oder wir haben das nciht bedacht.

 

Neue Sachen sollten für alle truppen sein und nicht nur für die älteren Truppen, das System sollte den reiz haben auch mit Ehrgeiz im Spiel die anderen truppen zu schlägen, den das ist das was das Spiel ausmacht und nicht unbesigbar zu sein und bleiben. Ziehen wir mal 3 Monate bei den Worriers ab und dann machen wir einen Kampf, dann würden wir sehen wer wirklich Top 1 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...