Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


Wulfmann

Recommended Posts

Ja - und bitte überweist Ego noch ein paar Patronen für seine hervorangende Mitarbeit!

 

Danke, aber die stifte ich für einen Duden... und nun ab auf die Trollwiese mit den "hervorangenden" letzten 2 Beiträgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh net ganz!

 

Nicht Ego hat seinen Willen bekommen, sondern er hat ja gem. Aussage von Kosie einen Fehler gemeldet!

 

Soweit ich weiss ist doch jeder Spieler dazu angehalten eventuelle Fehler zu melden!

Ich hoffe ja dass jeder User welcher diesen Fehler nun ausgenutzt hat, dies auch gemeldet hat ;)

 

Bususing wäre da das Zauberwort (wenn der Betreiber es ganz Streng handhaben möchte....)

 

Und ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass einigen Usern durchaus bewusst ist, dass es NUR über diesen "Umweg" möglich

ist Sonderzeichen zu nutzen...

 

Horrido

 

ja iss klar maddin! wochenlang hat es kein schwein interessiert! jetzt urplötzlich, wo besagte zeichen auftauchen, wird bestimmter herr aktiv und meldet sie als fehler? willst du mich veralbern? ich wusste nichtmal das es verboten ist bzw bugusing.. also lass stecken.......... kosie mach dicht hier, damit der herr egosit seinen willen bekommt..*kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spaß beim Bereinigen der Spielernamen! Ich finde in der Mitgliederliste noch jede Menge Sonderzeichen - sowohl am Anfang, am Ende als auch in der Mitte des Namens. Oder gilt das nur für bestimmte Truppen?!

 

@Ego: bitte mal meine Rechtschreibung kontrollieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist inzwischen schon bezeichnend: sich über andere Leute lustig machen (siehe Anfangspost) und selbst sein Handwerk nicht beherrschen. Für das viele von den Deppen (Entschuldigung - Spielern) eingezahlte Patronengeld muss es doch möglich sein, wenigstens einen gelernten EDV-Menschen einzustellen?!

 

Ganz ehrlich, die nun sicher wieder einsetzenden Entschuldigungen und Gutmachungen könnt Ihr Euch ans Knie nageln ... sind doch ohnehin nur Lippenbekenntnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Statment kommt sicher am Montag. Man entschuldigt sich wortreich, jeder Spieler bekommt 20 Patronen gutgeschrieben und alle sind wieder glücklich. Dazu noch 150 Patronen für den WM-Sieg unserer Rasenkasper und schon ist das heutige Event vergessene Geschichte. Noch Fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung!!! Das ist ein gewünschtes Feedback und muss nicht in die Trollwiese verschoben werden!!!

 

Diesen Weltboss kann man nicht mehr schlechter machen. Auf der einen Seite macht man sich über den Spieler Messi lustig, bekommt aber selbst das Event nicht zum laufen. Noch nie gab es so viele Fehler bei einem Event und noch nie so viel Gleichgültigkeit und Missachtung den Spielern gegenüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nehmt den zähler raus ... hinterher kann man sich dann aussuchen wieviele treffer man hatte. da mann hier sowieso nix glauben kann was geschrieben steht könnt ihr mir eh viel erzählen wenn der tag lang ist :lol:

ich finde es nur komisch das in so vielen anderen spielen solche kleinigkeiten wie so ein zähler rein garkeine probleme verursachen nur hier bricht deswegen alles zusammen... ich würde es vlt. mal mit programierern probieren die was von ihrer arbeit verstehen und nicht die schuld auf nen unschuldigen zähler schieben.... ich mein andere spielebetreiber bekommen es ja auch hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldatenspiel Crew,

 

ich weiß nich, wievielen anderen es auch so ergeht, aber der Weltboss schluckt massig Angriffe, wo man keine EXP erhält.

 

Mir ist es bisher schon 42 mal passiert, dass der Weltenboss meinen Angriff geschluckt hat, die 20 Wut weg waren, aber ich dafür keine EXP bekommen habe, bei dem Angriffe Counter steht aber, das ich angegriffen habe.

 

Dadurch habe ich schon etliche Patronen rausgeschmissen, bekommt man dafür eine Entschädigung?

 

lg Kingpin1987

 

nee, bekommst nix wieder. wenn du es nach 5 versuchen noch nicht gerafft hast und trotzdem noch patronen reinballerst biste ja wohl selber schuld :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och... in diesem Fall wäre ich dann mal wieder für die (inzwischen ja schon fast zu Gewohnheit gewordene) PAUSCHALENTSCHÄDIGUNG in Form von 50 bis 100 Patronen!

 

Damit erfreut man dann die 99% der Spieler, die gar nicht betroffen waren (ja zum größten Teil nichtmal ONLINE!!!) und die paar Spieler, die sich WIRKLICH geärgert haben werden vernachlässigt... :dududu:

 

Das ist halt der EINFACHSTE Weg, aber sicher nicht der BESTE... :schreib:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider stellt das vergangene Event den derzeit absoluten Tiefpunkt dieses Spieles dar. Wieder einmal wurde ein Event zum Freitag Nachmittag gestartet - wieder einmal ging es gründlich schief und wieder einmal war niemand da um Abhilfe zu schaffen. Und als dann auch noch viele Spieler absolut gefrustet waren und diesem Frust im Forum zum Ausdruck brachten, wurden mit an den Harren herbeigezogenen Begründungen Sperren ausgesprochen.

 

Wo bitte soll das enden? Wohin geht der Weg dieses Spieles?

 

Flächendeckend werden nun sicher wieder Patronen breit geworfen - als Entschuldigung. Es können sich also alle freuen, die am Event gar nicht teilgenommen haben. Denn diejenigen, die am Event teilgenommen haben - also die aktiven Spieler - wollen gar keine Patronen. Die wollen ein funktionierendes Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pantograph

 

Warum sollte ich mich hinsetzen und Werte notieren, wenn es doch (angeblich) Tabellen mit Werten gibt, die zu Berechnung der Items verwendet werden? ICH werde nicht für dieses Spiel und dessen "Verbesserung" bezahlt!

 

Mit höflichen Nachfragen blieben fast alle Dinge UNBEANTWORTET und auch meinen Beitrag hier empfinde ich nicht als "unhöflich"! Vielleicht hört man etwas den Frust aufgrund der vielen "Ungereimtheiten" heraus, aber dafür haben wir ja Dich als "Dauergrinser".

 

Bei Deinen unglaublichen Lobeshymnen auf Dinge, die man eigentlich als SELBSTVERSTÄNDLICH ansehen müsste, sofern man mit dem Betreiben solcher Spiele Geld verdient, hat man manchmal den Eindruck, dass Du als "stiller Teilhaber" auf der Lohnliste stehst. Rosa Brillen verteilen kann ja auch eine Aufgabe sein... :lol:

 

PS: Die Aussage: "Wer so blöd war und mehrere Kisten für unbrauchbaren Müll geöffnet hat, hat selber Schuld und bekommt natürlich KEINE Entschädigung nachdem der Fehler behoben ist"... habe ich übrigens auch keine netten Worte über! Hab meine rosa Brille verlegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kosie: Wenn's denn so funktioniert, ist das sicher mal 'ne tolle Sache.

So ganz traue ich der Geschichte ja noch nicht, deshalb vorab erstmal ein vorsichtiges Lob.

Bin schon auf die positiven Hurra-Berichte gespannt, die von den angesäuerten Kistensammlern ab nächsten Mittwoch hoffentlich hier eintrudeln!

@Egoist: Wenn man mal an einem freien Abend fleißig die Profile durchstöbert, sieht man die dort getragenen "besten" ergatterten Items live und in Farbe. Zwar können die Teile auch aus Missionen stammen, vermutlich tun's die meisten auch, jedoch läßt sich nach dem kommenden Patch ein Kistenitem vermutlich gelegentlich an den höheren Werten erkennen. Mit Papier und Bleifisch darf sich ein Jeder mit etwas Mühe seine eigene Werte-Tabelle erstellen - soviel zum "nicht-in-die-Karten-gucken-lassen" bei Unikat.

Die Leutchen dort mal höflich und freundlich ganz einfach um eine Tabelle zu BITTEN, wäre allerdings eine sehr sehr gute Idee von Dir. Dieser Bitte würde ich mich gerne anschließen.

 

Meine Antwort dazu findest Du auf der Trollwiese... Scheinbar ist es hier auch "Zufall", was verschoben wird, denn wenn ich schon angesprochen und "kritisiert" werde, ist das ebenso OFF TOPIC wie die dazu passende Antwort...

 

...vermutlich hätte ich meinen Beitrag auch mit..."Großes Lob für Kosie..." anfangen müssen, dann wäre er noch da, wo er hingehört... :lol::poser:kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden zum nächsten Mittwoch einen Patch einspielen, der bei der Grünen Kiste einige Veränderungen vornehmen wird. Um es vorwegzunehmen: Wir werden keinem Spieler grüne Kisten ersetzen. Die grüne Kiste wird wesentlich seltener schlechtere Items droppen und die schlechteren Items werden nicht viel schlechter sein, als das aktuell getragene Item. Die Chance bessere Items zu finden ist wesentlich erhöht worden.

 

Nun das interessanteste: Mit der Kiste wird es möglich sein, bessere Items zu kriegen, als man bei Missionen finden kann. Beispiel: Sagen wir ein Stabsfeldwebel kann Items mit Schaden zwischen 200 und maximal 400 erhalten. Wenn man nun ein Item mit sagen wir 390 Schaden hat und eine Kiste öffnet, so kann man auch ein Item mit 410 Schaden erhalten. (DIE ZAHLENWERTE SIND BEISPIELWERTE) Dies wird aber nicht bei jeder Kiste vorkommen.

 

Somit sollte man so gut wie immer ein besseres Item erhalten, bis man an das Maximum der Werte ankommt. Ab da wird es dann seltener Verbesserungen geben, bis man wieder einen neuen Dienstgrad erreicht.

 

Wirklich eine tolle Idee, sofern ich sie denn richtig verstehe...

 

Man kann also in den Kisten ab Mittwoch Items finden, die bei den Werten die MAXIMALEN Stats noch übertreffen? Es wird also endlich möglich sein, sich auch die Items in beliebige Höhe zu pushen, weil es keinen MAXIMALWERT pro DG mehr gibt?

 

Endlich hat man wieder was davon, wenn man 10000 "gute Freunde" zum Spiel einlädt... :anrufen::schreib:8-)

 

Lobenswert ist es auch, dass man den Spielern, die diese fiese Mehrarbeit bei den armen Betreibern durch das ständige und hartnäckige Bemängeln der "Schrottkisten" verursacht haben, schon vorab den Wind aus den Segeln nimmt und ihnen natürlich NICHT die Kisten erstattet, die sie für ihre nervtötende Beweisführung verbraucht haben.

 

Vielleicht sollte man noch drüber nachdenken, ALLEN anderen Spielern, die nicht gemeckert haben, weil sie inaktiv oder in Urlaub waren oder einfach nur desinteressiert sind, ein paar der tollen neuen Kisten zukommen zu lassen. So wird man vielleicht auch die letzten Querulanten noch los... kotzen

 

PS: Ich hoffe, dieser Beitrag ist jetzt positiv genug und er landet nicht da, wo alle unerwünschten Kommentare hingeschoben werden... :gatling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnliches hatte ich auch schon. Hatte wohl jeder von uns schon mal.

Ich vermute mal, daß es sich um einen absolut möglichen Zufall handelt. Völlig harmlos.

 

Sonst wären ja z.B. die Spielcasinos ziemlich verdächtig, bei deren Roulette zweimal hintereinander die rote 17 fällt.

Oder ich müsste die Polizei rufen, wenn 3 schwarze Fahrzeuge gleichen Typs auf der Straße an mir vorbei fahren.

 

Darüber sollte man hier nun wirklich nicht in Panik verfallen.

8-)

 

Genau! Ebenso, wie eine Gewinnquote im Mannschaftsheim beim "Event" von weniger als 10% einfach nur PECH ist, ist es dann hier wohl einfach nur GLÜCK, wenn man ZEITGLEICH 3 Items in die Nachsendung bekommt! :lol:

 

Schade, dass ich immer nur das PECH habe, denn ich hatte noch NIE 3 Items in einer Mission!

 

(gewollte) Programmfehler schließen wir natürlich aus, denn diese sind durch meine neue rosa Brille einfach nicht mehr zu sehen... 8-):wink:

 

PS: Ich würde mich im Casino übrigens auch wundern, wenn ZEITGLEICH mit EINER Kugel 2 x die 17 und 1 x die 18 gewinnt! Im Casino sind rosa Brillen nämlich nicht zugelassen... :dntknw:

bearbeitet von Muff
Dieser Beitrag ist Off-Topic. Der Thread handelt weder vom Mannschaftsheim, noch davon dass man 3 Items bei einer MIssion bekommen kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaschönwäreistdasdieleutediehierimforumschreibensosparsamsindundkeinesatzzeichenbenutzen

 

ichsparedannmalleerzeichenundsatzzeichendamitmanesnochetwasschwererlesenkann

 

ichwäredannauchdafürdassmandieleutediesichimurlaubbefindennichtinderlisteanzeigt

 

PSvielleichtbesorgeichmirmontageineneuetastaturMITsatzzeichenundleertaste

bearbeitet von Muff
Dieser Beitrag, obwohl er in fast einem Nebensatz das Thema behandelt, wurde aufgrund von massivem Spamen auf die Trollwiese verschoben. Wenn du deine Meinung kundtun möchtest, tu das bitte in angemessener Form!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaschönwäreistdasdieleutediehierimforumschreibensosparsamsindundkeinesatzzeichenbenutzen

 

ichsparedannmalleerzeichenundsatzzeichendamitmanesnochetwasschwererlesenkann

 

ichwäredannauchdafürdassmandieleutediesichimurlaubbefindennichtinderlisteanzeigt

 

PSvielleichtbesorgeichmirmontageineneuetastaturMITsatzzeichenundleertaste

Ja , Herr Oberlehrer ... hoffe dein Spam verschwindet auf der Trollwiese , da gehört er hin ! ( genug Satzzeichen für DICH ! ?? )

bearbeitet von Muff
Dieser Beitrag bezieht sich auf Off-Topic-Beiträge und gehört nicht zum Thema!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , Herr Oberlehrer ... hoffe dein Spam verschwindet auf der Trollwiese , da gehört er hin ! ( genug Satzzeichen für DICH ! ?? )

 

Im Gegensatz zu DIR habe ich etwas zum THEMA geschrieben! Folglich gehört nur DEIN Beitrag auf die Trollwiese als OFF-TOPIC!!

 

...und natürlich diese überflüssige Antwort auf Deinen noch überflüssigeren Kommentar... :wink:

bearbeitet von Muff
Dieser Beitrag bezieht sich auf Off-Topic-Beiträge und ist daher ebenfalls am Thema vorbei!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...